Tom Starke Thread


  • Die haben aber sicherlich nicht gegen Liverpool gespielt..


    Man,man,man, die Schwarzmalerei von manchen ist echt nicht mehr normal...


    Übrigens, Bremen hat sein Testspiel gegen Cottbus auch verloren...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Propille
    Übrigens haben die Fohlen ihr Spiel gewonnen - selbst der scheintote
    Elber hat getroffen.....war auch nur ein Test!


    Hahahahha na und? Du hättest mal das Spiel M'Gladbach gegen B'Gladbach hier sehen müssen. Der Verbandsligist (!) hat mit den tollen Fohlen absolut mitgehalten. War auch nur ein Test!


    Aus der Vorbereitung kannste einfach nichts deuten. Meinetwegen kann der Voronin in jedem Vorbereitungsspiel 10 Großchancen vergeben, solang er wieder den gefährlichsten Sturm der Liga bildet WENN ES DRUM GEHT.

  • Es geht nicht ums Schwarzmalen, auch nicht darum, dass unsere Mannschaft alle Testspiele gewinnen muss.


    Aber was Bayer bislang gezeigt hat ist quasi gar nix.
    Selbst in Testspielen muss doch der ein oder andere Spieler heraus ragen.
    Davon sehe ich nichts - auch keinen Franca der sichtbar ein Stammplatz will.
    Das sollte in Testspielen anders sein!


    Da ich unseren Verein immer noch zu den Grossen mit Meisterschaftsanspruch und internationaler Klasse zähle, sind meine Bedenken sicherlich plausibel.

  • Das mit dem pseudo-ausgerufenen Konkurrenzkampf finde ich lächerlich.


    Starke hat es die ganze Zeit, seit er hier ist, nicht geschafft ein ernsthafter Konkurrent zu sein.
    Und das er Butt nun verdrängen will bzw.kann schafft er sowieso nicht.
    Er sollte sich besser schon mal nach nem anderen Verein umsehen. Ich glaub nicht das er hier noch sein Glück findet.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von bl1904


    .....und Lautern gegen Aue ebenfalls
    Somit stehen ja wohl für Einige hier die drei heißesten Abstiegskandidaten fest. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif]


    Um das noch zu ergänzen:


    FC Schalke 04 - Grazer AK 1:2
    Hertha BSC - FC Thun 0:2
    Borussia Dortmund - Galatasaray 0:1
    VfL Wolfsburg - Katar 0:1
    VfL Wolfsburg - RW Essen 0:1
    1.FC Kaiserslautern - Young Boys Bern 1:2
    Borussia Mönchengladbach - 1860 München 1:2

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.



  • Nur der Ziegenstall ist noch unbesiegt, damit hat der FC Bayern seinen Konkurrenten :D


    Aber zurück zum Thema: Ich zähle mich eindeutig zur "Adler irgendwann für Butt und Starke weg"- Fraktion! Habe die Spiele vom Rene bei der U20-WM verfolgt und war größtenteils begeistert. Dieses Gerede von Starke als Butt-Konkurrent geht mir gehörig auf den Sack... Mein Horrorszenario ist, dass wir den Adler irgendwann fliegen lassen (wie wortgewaltig *höhö*) und Starke behalten :LEV16 Hoffen wir, dass wir Adler hierbehalten können!

  • Zitat

    Original von Hoffi04
    Aber zurück zum Thema: Ich zähle mich eindeutig zur "Adler irgendwann für Butt und Starke weg"- Fraktion! Habe die Spiele vom Rene bei der U20-WM verfolgt und war größtenteils begeistert. Dieses Gerede von Starke als Butt-Konkurrent geht mir gehörig auf den Sack... Mein Horrorszenario ist, dass wir den Adler irgendwann fliegen lassen (wie wortgewaltig *höhö*) und Starke behalten :LEV16 Hoffen wir, dass wir Adler hierbehalten können!


    das sehe ich genauso. habe adler zwar bisher kaum spielen sehen, aber was man so über ihn gelesen hat(ihm verdankt die deutsche elf das weiterkommen, bester mann auf dem platz etc.), ist schon beeidruckend. wir müssen ihn unbedingt halten, ihn sehe ich als butt-nachfolger.

  • Warum kann das nicht ganz offiziell so gehandhabt werden.
    Jörg Butt ist die Nummer 1 und Adler wird sein Nachfolger, wenn er sich weiterhin anstrengt - fertig!
    Sollte sich J. Butt verletzen, ist der Junge schneller im Tor als er denkt!


    Sollte es trotzdem nötig werden dieses zu ändern, kann man das jederzeit machen.


    Bei einem grossen Verein mit B, den ich jetzt nicht nennen möchte, wird bislang so verfahren. :LEV18

  • Zitat

    Original von Propille
    Bei einem grossen Verein mit B, den ich jetzt nicht nennen möchte, wird bislang so verfahren. :LEV18


    Allerdings steht da noch gar nicht fest, ob Rensing wirklich so lange warten will. Ein Oliver Kahn macht noch keine Anstalten, irgendwann mal aufzuhören. Butt wird sicherlich auch noch einige Jahre spielen und Adler nicht so lange warten wollen.

  • Die Bayern können da auch cool bleiben, macht Rensing Zicken - holen
    die sich einfach einen anderen...TOPTORHÜTER!


    Ich würde den Adler stärken und vielleicht hin und wieder mal spielen lassen.
    Aber wahrscheinlich wird der Junge ins kalte Wasser geworfen........

  • Butt ist ein guter Torwart mit gelegentlichen Ausreissern zur Weltklasse, aber eben auch gelegentlichen Phasen tiefster Blindheit. Gemessen aber an Starke ist er uneingeschränkter Mister Universum! Starke, und das hat die Partie gegen Liverpool mal wieder überdeutlich gezeigt, ist nichts weiter als ein Maulheld, der nie das Niveau eines Erstligastammtorhüters erreichen wird. 2. Liga und dann bei Clubs wie Ahlen oder Karlsruhe, O.K. daß wäre seine Schuhgröße. Aber Keeper Nummer 1 in Leverkusen? Nur wenn Adler das Saufen anfängt und Butt tot umfällt! :LEV6 :LEV19 :LEV18

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Butt ist ein guter Torwart mit gelegentlichen Ausreissern zur Weltklasse, aber eben auch gelegentlichen Phasen tiefster Blindheit. Gemessen aber an Starke ist er uneingeschränkter Mister Universum! Starke, und das hat die Partie gegen Liverpool mal wieder überdeutlich gezeigt, ist nichts weiter als ein Maulheld, der nie das Niveau eines Erstligastammtorhüters erreichen wird. 2. Liga und dann bei Clubs wie Ahlen oder Karlsruhe, O.K. daß wäre seine Schuhgröße. Aber Keeper Nummer 1 in Leverkusen? Nur wenn Adler das Saufen anfängt und Butt tot umfällt! :LEV6 :LEV19 :LEV18


    Wie kannst du es eigentlich wagen hier mit derart kritischen Äusserungen dafür zu sorgen, daß derRUDI keine Lust mehr hat hier zu posten?

  • SoccerManiac


    Was wirfst Du mir konkret vor? Das ich Starke für eine Nulpe halte? Das ich Butt und Adler als stärker und zuverlässiger einschätze? Das ich nicht in Tränen des Glücks ausgebrochen bin, als Starke gegen Cisse das Torwarteck zum erfolgreichen Schuß angeboten hat? Das ich hier meine Meinung vertrete und diese (höchstwahrscheinlich) nicht deckungsgleich mit der von Vollborn ist? Wenn ich auf sowas Rücksicht nehmen muß, dann kann ich zukünftig auch Sammel- und Spendenaktionen für notleidende Fußballer durchführen, denen der böse Verein die Lohnfortzahlung verweigert. :LEV19


    Phrase: Die Wahrheit ist immer auf dem Platz und nur bedingt in diesem Forum... :LEV18

  • Ich werfe dir nichts vor. Mir ist beim lesen nur die Aussage vom guten Rudi eingefallen, daß er hier nicht mehr schreiben mag, weil hier wohl zu viel und unwissend über Spieler im allgemeinen und Torhüter im speziellen rumgehackt wird.


    War also als Ironie gedacht.

  • SoccerManiac


    Nix für Ungut! :bayerapplaus


    Ich bin halt der Meinung, daß ein Forum im allgemeinen nicht nur dafür gut sein sollte, Spieler hochzujubeln, sondern daß man auch mal deftig vom Leder ziehen darf. Das es hierbei nicht immer sachlich und objektiv zugeht, sollte bei einer solch emotionalen Geschichte wie Fußball nun mal ist, akzeptiert werden. Und wenn ein Starke vorher "Ich bin Supermann!" brüllt, dann muß er halt mit dem Hohngelächter rechnen, wenn er sich in der Wirklichkeit nur als kleines "Männchen" entpuppt hat. Ob das einem Rüdi gefällt oder nicht, ist dabei nun wirklich zweitrangig. Rüdi sollte stattdessen lieber froh und dankbar sein, daß es zu seiner aktiven Zeit noch kein massentaugliches Internet mit einem Werks11- Forum gegeben hat... :LEV18 :LEV14

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Ich werfe dir nichts vor. Mir ist beim lesen nur die Aussage vom guten Rudi eingefallen, daß er hier nicht mehr schreiben mag, weil hier wohl zu viel und unwissend über Spieler im allgemeinen und Torhüter im speziellen rumgehackt wird.


    War also als Ironie gedacht.



    Das lustlose Gekicke auf dem Rasen sehe ich schon viel zu lange - das mag die sportliche Führung anders sehen.
    Ich brauch keinen Trainerschein oder den Job eines Sportdirektors um zu erkennen, das Franca 10.000 Chancen vergeigt hat und eine totale
    Fehlinvestition ist.
    Hinzu kommt die völlig unprofessionelle Einstellung des Spielers.
    Wenn bei Bayer nicht immer alles viel zu lange dauern würde, hätten wir längst mehr Tafelsilber in der Vitrine.


    In einer Kunstausstellung kann über die Interpretation eines Bildes und die Verfassung des Künstlers getritten werden.


    Warum Bayer immer und immer wieder knapp vorbei schlindert
    ist lange kein Geheimniss mehr.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Wünsche ihm alles Gute in Paderborn und das er dieses Loser-Image aus der HSV Zeit endlich wieder los wird.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Wünsche ihm alles Gute in Paderborn und das er dieses Loser-Image aus der HSV Zeit endlich wieder los wird.


    Habe diesen Thread gesucht...


    Ich ihm auch, aber hoffe, dass er nicht wieder kommt!!!