• Erstaunlich ist die aus Deinem Erstaunen abzuleitende Erkenntnis, daß für Dich der ideale werkself.de-Diskutant ein festgefahrener, bornierter Ideologe zu sein hat, der von nichts und niemandem zu überzeugen ist, allenfalls von seiner einmal selbst zementierten Überzeugung. Das wollten wir doch gerade nicht, dachte ich...



    Wow, was ein Gebäude von Redekunst - da können die griechischen Philosphen aber locker einpacken :LEV5


    Zankt euch nicht, freut euch, dass wir wieder in der Schiene sind. :LEV18


    Jetzt ist Laberdia erst dran und dann könnt ihr euch hier weiter "Ohrfeigen verpassen" bis die Birne dröhnt :D
    Ich mach dann auch wieder mit :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Respekt Rudi ! Sein Statement auf der BayerHP ist klasse. Sehr emotional und ehrlich.


    Er versucht die Wogen zu glätten und ich denke, dass ist ihm damit auch gelungen.


    zu den Äußerungen zu M.Becker: Vllt sollte Ballack den Becker mal in den Wind schießen!

  • Das hier würde ich gern nochmal nach vorne rücken, das finde ich sehr wichtig.



    Völler: „Ich wusste nichts von Wolfgangs Aussagen. Ich habe das
    erst abends erfahren und konnte da nicht mehr gegensteuern.“ Völler legt
    aber Wert darauf, dass er mit Holzhäuser deswegen keinen Streit oder
    Stress habe.


    Holzhäuser habe als Klubchef das Recht
    dazu, inhaltlich sei auch viel zutreffend gewesen . Aber Völler hielt
    das Interview vor voreilig! „Ich hätte es auf keinen Fall zu diesem
    Zeitpunkt gemacht. Damit hätte man auch noch zwei Monate warten können.“


    Der letzte Satz vorallem, da bin ich exakt seiner Meinung.



    Das hier finde ich besonders symphatisch von ihm.
    Auch die Verpflichtung des 35-Jährigen bereue er nicht („Sie war mehr als richtig“).


    Das er Ballack, der hier so extrem von Holzhäuser angezählt wurde, noch so den Rücken stärkt finde ich sehr schön.Zeigt einfach nur das der Rudi einfach weiß ,wie man mit Spielern umzugehen hat, denn das sind ja genau die Worte, die das Gift verdünnen, welches in der Woche zuvor versprüht wurde.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Holzhäuser habe als Klubchef das Recht
    dazu, inhaltlich sei auch viel zutreffend gewesen . Aber Völler hielt
    das Interview vor voreilig! „Ich hätte es auf keinen Fall zu diesem
    Zeitpunkt gemacht. Damit hätte man auch noch zwei Monate warten können.“



    Nachher gewinnen wir mit oder durch Ballack die CL und HH hat vorher schon alles für gescheitert erklärt. :LEV15


    Er scheint uns nicht allzuviel erfolgreiches mehr zuzutrauen, dieser GF :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Möchte an dieser Stelle mal ein eindeutiges PRO Rudi Völler loswerden (siehe u.a. aktuelle Aussagen Bayer 04 TV). Ein solches Fußball-Idol kombiniert mit so viel Herzblut für Bayer 04 und in meinen Augen auch großer Kompetenz. --> Da können wir uns glücklich schätzen. Ebenso PRO auch für Lars Bender (siehe Kommentar erste Seite BayArena-Magazin). Was der Typ momentan leistet ist einfach grandios und allein er verdient jede Fanunterstützung.


  • Erstaunlich ist die aus Deinem Erstaunen abzuleitende Erkenntnis, daß für Dich der ideale werkself.de-Diskutant ein festgefahrener, bornierter Ideologe zu sein hat, der von nichts und niemandem zu überzeugen ist, allenfalls von seiner einmal selbst zementierten Überzeugung. Das wollten wir doch gerade nicht, dachte ich...

    Sehr gut gesagt!!!! :LEV5


  • wollen wir mal nicht übertreiben, dass interview war seit langem mal wieder ein gelungenes. ohne bayern lobhudelei usw.

    Trotzdem war es in diesem Moment einfach genau das, worauf viele gewartet haben.


    Punktlandung von Völler.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sehr gut gesagt!!!! :LEV5



    Ich habe zugegebenermassen mir der Aussage etwas provoziert.


    Interessant ist, dass sich immer die User angegriffen fühlen, die damit nicht gemeint sind.


    Fakt ist...wenn man mal einige Seiten zurück blättert...dass einige User hier vor einigen Tagen Rudi unterschwellig völliges Versagen unterstellt haben, ihn als nicht mehr tragbar hinstellen und so weiter. Und nun...wo er ein Interview bringt, ist er auf einmal wieder das Gesicht und Aushängeschild von Bayer.


    Das finde ich eben ziemlich doppelmoralisch und mies...Meine Meinung!

  • Da sieht man doch wieder mit wie viel Herzblut er dabei ist! Er hat die Meinungen beider Parteien, Spieler & Verein, gut dargestellt und die Dinge aus seiner Sicht erläutert. Jetzt sollte endlich wieder Ruhe einkehren. Mit der Leihe von Corluka haben die Medien ja immerhin kurzfristig neuen Stoff bekommen. Mal sehen wie lange das hält.


  • soweit ich weiss hat sich aber darüber keiner wirklich aufgeregt...auch komisch


    Nur um das nochmal aufzugreifen.. Die Aussage damals war einfach so ne Sauerei die war es nichtmal wert von Seiten des DFB drauf einzugehen.. Sowas war selbst der Bildzeitung zu unterstes Niveau.. Mal ganz abgesehen davon, dass es selbst wenn da irgendwer schw#l wäre einfach völlig egal wäre spätestens nach der Aussage war klar wie die Ballack Geschichte in der Nationalmannschaft endet.. Soll das asoziale Verhalten von Löw/Lahm und co nicht rechtfertigen ich sag nur es war absehbar da hat Becker damals Ballack nen Riesengefallen mit getan.. Ich hab mich danach eh gefragt warumn er sich da weiter beraten lässt von diesem Typen

  • Nur um das nochmal aufzugreifen.. Die Aussage damals war einfach so ne Sauerei die war es nichtmal wert von Seiten des DFB drauf einzugehen.. Sowas war selbst der Bildzeitung zu unterstes Niveau.. Mal ganz abgesehen davon, dass es selbst wenn da irgendwer schw#l wäre einfach völlig egal wäre spätestens nach der Aussage war klar wie die Ballack Geschichte in der Nationalmannschaft endet.. Soll das asoziale Verhalten von Löw/Lahm und co nicht rechtfertigen ich sag nur es war absehbar da hat Becker damals Ballack nen Riesengefallen mit getan.. Ich hab mich danach eh gefragt warumn er sich da weiter beraten lässt von diesem Typen


    weil der ihm wahrscheinlich super verträge aushandelt

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Nur um das nochmal aufzugreifen.. Die Aussage damals war einfach so ne Sauerei die war es nichtmal wert von Seiten des DFB drauf einzugehen.. Sowas war selbst der Bildzeitung zu unterstes Niveau.. Mal ganz abgesehen davon, dass es selbst wenn da irgendwer schw#l wäre einfach völlig egal wäre spätestens nach der Aussage war klar wie die Ballack Geschichte in der Nationalmannschaft endet.. Soll das asoziale Verhalten von Löw/Lahm und co nicht rechtfertigen ich sag nur es war absehbar da hat Becker damals Ballack nen Riesengefallen mit getan.. Ich hab mich danach eh gefragt warumn er sich da weiter beraten lässt von diesem Typen


    Es ist aber auch nicht auszuschließen dass sie (Ballack und Becker) untereinander ihre Scherze mit diesem Thema gemacht haben, denn das Wort "Obertucke" Richtung Bierhoff ist ja wohl von Ballack gekommen. Und wo es eine "Obertucke" gibt, sind auch "Tucken" nicht weit.


    Wer weiß, wer sich da was ausgedacht hat .... ist aber für unseren sportlichen Erfolg eher belanglos :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!