• Also 86/87 passt nicht - Berbo war damals erst 5 Jahre alt.
    Es muss um 2001 gewesen sein ... da hatte er ein paar Spiele bei den Amateuren, die wenn ich mich recht erinnere, damals in der Regionalliga Nord oder West (3.Liga) spielten ...


    Immer wieder witzig Deine Äusserungen, wenn Du nichts belegen kannst.


    In der Saison 2001/02 hat Bayer II Regionalliga Nord gespiel und Berbatov hat keine Minute gespielt:


    http://www.fussballdaten.de/vereine/bayerleverkusena/2002/

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hab bzgl. Berbatio nochmal geggogelt : Laut Wikipedia (engl. Version) 7 Spiele für die Amateure von Bayer, 6 Tore (habe mehrere Spiele von ihm für die Ammateure definitiv im Kopf). Stimmt also - die angegebene Seite ist wohl falsch - soll ja vorkommen.

  • Hast Recht, ist aber Oberliga Nordrhein gewesen, die Saison danach hat er kein Spiel gemacht in der Regionalliga.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hast Recht, ist aber Oberliga Nordrhein gewesen, die Saison danach hat er kein Spiel gemacht in der Regionalliga.



    Dann mach die große Klappe mal wieder zu! :D :D :D


    danach ... danach ... und davor - erst lesen, dann den Max machen ok :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • http://www.beepworld.de/member…nkurve1/amateure00-01.htm


    Hier der Link. Berbatov hat uns mit seinen Toren in der Rückrunde der Oberligasaison 2000/2001 maßgeblich zum Aufstieg in die Regionalliga geschossen.



    Gute Arbeit :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • :bayerapplaus

    Traurig hier :LEV15 - Eigentlich gut, dass es die Weihnachtstage gab :levz1



    @ Langzeitgedächtnis


    Ich weiß zwar was du meinst, aber in manchen Dingen kann man anscheinenend nur noch mit Ironie oder Sarkasmus reagieren. Und nachdem, was ich da teilweise lese, ist es traurig, wie in der eigenen Fanszene miteinander umgegangen wird. Da nutzt auch keine PN etwas. Man kann oder will es einfach nicht verstehen! ;)

  • Ich weiß zwar was du meinst, aber in manchen Dingen kann man anscheinenend nur noch mit Ironie oder Sarkasmus reagieren. Und nachdem, was ich da teilweise lese, ist es traurig, wie in der eigenen Fanszene miteinander umgegangen wird. Da nutzt auch keine PN etwas. Man kann oder will es einfach nicht verstehen! ;)

    Ich bezweifel, dass man den Umgang innerhalb der Fanszene mit dem Umgang auf werkself.de gleichsetzen kann :levz1

  • Gegen Konsumenten ist ja auch nichts einzuwenden. Das wäre auch ziemlicher Schwachsinn, aber man muss Fans auch mal Unmut, Wut und deren explosive Äußerung zugestehen. Fans dürfen auch mal motzen, schimpfen etc.

  • Ich erachte die Unterscheidung zwischen Konsument und Fan als künstlich, weil es höchstens unterschiedliche Ausprägungen des 'konsumierenden Fan' gibt. Der eine steht in der Kurve, singt Lieder und schwenkt seine Fahne (weil dies seiner Ansicht nach zum Fußball dazu gehört), ein anderer sitzt auf der Haupttribüne und bewegt seinen Arsch 5 Min vor Halbzeit in die warme VIP-Loge (weil dies seiner Ansicht nach beim Fußball ok ist). Der eine konsumierende Fan motzt und schimpft und ein anderer konsumierender Fan motzt nicht und schimpft nicht.

  • Ich erachte die Unterscheidung zwischen Konsument und Fan als künstlich, weil es höchstens unterschiedliche Ausprägungen des 'konsumierenden Fan' gibt. Der eine steht in der Kurve, singt Lieder und schwenkt seine Fahne (weil dies seiner Ansicht nach zum Fußball dazu gehört), ein anderer sitzt auf der Haupttribüne und bewegt seinen Arsch 5 Min vor Halbzeit in die warme VIP-Loge (weil dies seiner Ansicht nach beim Fußball ok ist). Der eine konsumierende Fan motzt und schimpft und ein anderer konsumierender Fan motzt nicht und schimpft nicht.


    und trotzdem sind beide seiten wichtig für den verein!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Mein Gott euren dämlichen Kleinkrieg der überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat könnt ihr doch auch per PM austragen. Das geht ja mittlerweile fast in jedem Thread so und ist nur noch nervig..


    Ich stimm Dir ja selten inhaltlich zu, aber hier hast Du sowas von Recht. Das Diskussions"niveau" einiger Leute ist erschreckend! Schlimmer als Kleinkinder!

  • Ich erachte die Unterscheidung zwischen Konsument und Fan als künstlich, weil es höchstens unterschiedliche Ausprägungen des 'konsumierenden Fan' gibt. Der eine steht in der Kurve, singt Lieder und schwenkt seine Fahne (weil dies seiner Ansicht nach zum Fußball dazu gehört), ein anderer sitzt auf der Haupttribüne und bewegt seinen Arsch 5 Min vor Halbzeit in die warme VIP-Loge (weil dies seiner Ansicht nach beim Fußball ok ist). Der eine konsumierende Fan motzt und schimpft und ein anderer konsumierender Fan motzt nicht und schimpft nicht.



    Loriot: Ach was?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!