• DANKE



    Das wird nichts ändern. Einen Innenverteidiger "internationaler Klasse" wird es nicht geben, da solche Spieler nicht zu bekommen sind.
    Jedenfalls nicht für unser Budget.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Gut, ist in Ordnung, der Transfermarkt ist tot. Aber dann auch die Erwartungshaltung zurückschrauben.


    Warum?


    70 Min. perfekter Fußball.
    Wäre nicht gewechselt worden, würdest du hier keine Schnitte haben ...


    Die Mannschaft hat das Spiel nach der Einwechslung (für Spieler, die vorher GUT gespielt haben) abgeschlossen ... so einfach ist es.
    Dutt hat alles richtig gemacht. Er konnte nicht ahnen, dass das Team noch dachte man sei im Training (obwohl man so souverän gespielt hatte) .


    Passiert eben - ich weiß (immer nur uns).

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der Herr Allofs hat heute beim Fernseh-Fußballstadl quasi den Herrn Mertesacker zum Verkauf angeboten.



    Fußballgott nimmt jeden für jede Summe; Hauptsache nicht unsere eigenen Spieler ....

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Fußballgott nimmt jeden für jede Summe; Hauptsache nicht unsere eigenen Spieler ....

    Ich hoffe du willst damit nicht sagen, dass du einen unserer Verteidiger einem Mertesacker vorziehen würdest? :LEV9


    Mertesacker fänd ich ne 1A Lösung. Allzu teuer kann er nicht sein, wenn Allofs schon in jedem interview sagt, dass Werder quasi jeden Cent braucht und wenn man bedenkt, dass der gute Per nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Gewisses Risiko ist halt wie schnell er wieder fit wird und ob er verletzungsfrei bleibt...

  • Zitat

    Fußballgott nimmt jeden für jede Summe; Hauptsache nicht unsere eigenen Spieler ....

    Wer am Samstag nicht erkannt hat, das wir dringend in der Abwehr nachbessern müssen braucht wohl eine Brille. Aber nicht die schwarz-rote.

  • Fußballgott nimmt jeden für jede Summe; Hauptsache nicht unsere eigenen Spieler ....


    Also ich hab keine Wunschtransfers geäußert, weiss nicht woher du das hast :LEV9 Unsere Abwehr steht doch bombenfest also was solls? Der Gegner hieß immerhin Dresden und nicht Wiedenbrück, da kann man mal 3 Tore in 20 Min. fangen.

  • Nix da Verstärkungen, wir warten ab bis Weihnachten, und dann bis Ende Januar und dann bis Ostern,
    spätestens am Saisonende wissen wir Bescheid.
    Dann ist auch Osram wieder zu haben, wenn er nicht zu Juve wechselt, er hat Vidal sein Wort gegeben...oder nicht?
    Wie war das noch :LEV18 ?
    Ich frag mal einen vom Management, der hat Gehirn.
    Nur einmal schien die Sonne zu lange drauf, da haben sie gleich Yelldell geholt.

  • jonas boldt wird "bald" herrn völler ablösen.

    Wie bald?Und was wird dann aus Herrn Völler?
    Und sollte das nicht Ballack machen?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • jonas boldt wird "bald" herrn völler ablösen.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    @ optimist,siehst Du eigentlich auch unsere Spiele?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    @ optimist,siehst Du eigentlich auch unsere Spiele?


    Jaaaa, ich habe dieses Spiel live von Anfang bis zum Ende gesehen und war euphorisch bis zum Anschlag (Barcelona spielt nich besser) und mit den Nerven fertig am Ende.


    Wie wir alle. Aber ich habe mich bemüht auf dem Teppich zu bleiben und nicht am Massensuizid teilzunehmen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • " Der Kader ist unantastbar" Herr Völler ist jetzt Bedarfsinder geworden und hängt dem Hinduismus an?
    Anstatt die Kuh für heilig zu erklären, holt er sie besser vom Eis!
    Übernehmen Sie im Fall Mertesacker!
    Ansonsten freue ich mich wieder auf ihr Gesicht und Sprüche, wenn die Pamperstruppe nach einem verheerenden 1:5 in München mal wieder in ein tiefes Loch fällt.
    Und Reinartz wieder schaut wie das Karnickel vor der Schlange. Also wenn schon Indien, dann Schlangenbeschwörer.


    Scheinbar kann man die Jungs 70 min schönen Fußball spielen lassen und dann schlägt der Gegner ein paar hohe Bälle in den Strafraum und gute Nacht. So macht das Bremen auch regelmäßig gegen uns und holt mal eben ein 0:2 auf.

  • Vielleicht ist das ja auch wieder "nur blinder Aktionismus", aber ich denke als verantwortlicher Manager eines Vereins mit großem Anspruch muss man in Anbetracht der Verletzung und unklaren Zukunft bei Rene Adler schleunigst HOCHWERTIG auf der Torwartposition nachbessern....