• Ach, wenn Augenhöhenrudi doch mal gegenüber gewissen Herren der Mannschaft so abgehen würde, wie heute beim Sippelschiri! :LEV18


    Kein Grund zur Aufregung, Champions- League- Rudi: Wir hätten auch mit 11 Spielern nicht mehr gewonnen. Verlieren kann man ebenso mit 9 Spielern! :D

  • Bundesliga
    Leverkusen: Sportdirektor wegen zwei Roter Karten stocksauer - 27.08.2005 18:43
    Sippels Sonderbericht wegen Völlers Ausraster


    --------------------------------------------------------------------------------
    Rudi Völlers verbale Attacken nach der 1:2-Niederlage von Bayer Leverkusen beim VfL Wolfsburg werden ein Nachspiel haben.
    --------------------------------------------------------------------------------



    Schiedsrichter Peter Sippel (München) kündigte unmittelbar nach der Partie einen Sonderbericht an. "Die Art und Weise, wie er auf uns zugegangen ist, können wir nicht akzeptieren“, sagte Sippel.


    Bayers Sportdirektor hatte sich wegen der Roten Karten gegen Roque Junior (76./Tätlichkeit) und Marko Babic (90./grobes Foulspiel) ereifert und war unmittelbar nach dem Abpfiff auf das Spielfeld gestürmt. "Leider ist der Schiedsrichter bei den Roten Karten auf die Theatralik von D'Alessandro hereingefallen. Wir spielen Fußball und kein Schach“, kritisierte Völler.

  • die Roten Karten haben das Spiel nicht entschieden ....


    aber Rudi hat Recht .... das war übertrieben vom Schiri .... aber er gibt den Spielern schon wieder ein Alibi ... den doof haben sich Roque genau wie Babic verhalten .....

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    den doof haben sich Roque genau wie Babic verhalten .....


    Nun ja, ich mach's ja nicht gern, aber jetzt muss ich doch mal ne Lanze für Roque Junior brechen. Der hat sich nicht doof verhalten, es war halt ein Klammern und Zerren von beiden Seiten.


    Achso, es sei denn, ihr meint "doof" im Sinne von "gegen D'Alessandro den Zweikampf suchen", da habt ihr natürlich recht. :LEV11

  • Ich weiss nicht, ob ich es durch die Leverkusener Brille sehe, aber wäre nicht sogar Rot für D'Alessandro drin gewesen?


    Wenn ich die Szene richtig gesehen habe, hat Roque gedrückt und D'Alessandro von hinten geklammert. Also ein ganz normaler Zweikampf. Als er dann zu Boden ging, mit Händen vorm Gesicht, damit keiner sein grinsen sieht, hat er meiner Ansicht nach, die Beine unnatürlich nach oben gestreckt. Das sah für mich eher aus wie ein Nachtreten.

    Rekordmeister 2050 - Bayer 04 Leverkusen

    2 Mal editiert, zuletzt von Markon ()

  • Zitat

    Original von Markon
    Ich weiss nicht, ob ich es durch die Leverkusener Brille sehe, aber wäre nicht sogar Rot für D'Alessandro drin gewesen?


    Wenn ich die Szene richtig gesehen habe, hat Roque gedrückt und D'Alessandro von hinten geklammert. Also ein ganz normaler Zweikampf. Als er dann zu Boden ging, mit Händen vorm Gesicht, damit keiner sein grinsen sieht, hat er meiner Ansicht nach, die Beide unnatürlich nach oben gestreckt. Das sah für mich eher aus wie ein Nachtreten.


    das hab ich auch gesehn bzw. das kam mir auch so vor !

  • Zitat

    Original von WUBAyer


    das hab ich auch gesehn bzw. das kam mir auch so vor !


    D'Allessandro hat, mein ich gesehen zu haben, für die Aktion Gelb gesehen.


    Also entweder kriegen beide Spieler nur Gelb oder beide müssen vom Platz gehen, aber nicht so wie es heut in WOB der Fall war..


    Aber es war einigermaßen lustig mit anzuschauen, wie Rudi mit den Armen fuchtelnd vorm Schiri gestanden hat und ihm bestimmt nicht erzählt hat, wie toll seine Sabrina doch kochen kann... :LEV19


    Apropro Sabrina, das jetzt nur mal als Randnotiz:


    Big Brother-Sabrina(ja, die die hinterm Jürgen so her war) hat sich am Rastplatz Rhynern heut morgen ein Frühstück gegönnt :LEV18 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also laut Spielbericht auf der bayer04.de HP ist D'Alessandro nicht verwarnt worden.


    Vll. sollte der Völler mal solch einen Ausraster vor der Mannschaft haben!


    Ich finde es echt klasse, wie der Völler reagiert hat. Der identifiziert sich eben noch mit Bayer04! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Masta82
    Also laut Spielbericht auf der bayer04.de HP ist D'Alessandro nicht verwarnt worden.


    Vll. sollte der Völler mal solch einen Ausraster vor der Mannschaft haben!


    Ich finde es echt klasse, wie der Völler reagiert hat. Der identifiziert sich eben noch mit Bayer04! :bayerapplaus


    D,Alessandro hat gelb gesehen.

  • Schlichtweg eine Frechheit nun gegen Rudi Völler einen Sonderbericht zu verfassen. Der Schiri sollte sich lieber mal doe berechtige Kritik zu Herzen nehmen, und dich bei Babic und Roque entschuldigen.


    So ein Idiot!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Der Rudi hat vollkommen recht mit seinem "Ausraster"!!!
    Ich werde jetzt erstmal ne Beschwerde E-Mail an den DFB schicken (Babic´s rote geht in Ordnung, aber was hat Roque schlimmes verbrochen?!) :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Der Rudi hat vollkommen recht mit seinem "Ausraster"!!!
    Ich werde jetzt erstmal ne Beschwerde E-Mail an den DFB schicken (Babic´s rote geht in Ordnung, aber was hat Roque schlimmes verbrochen?!) :LEV18


    Wird sie ueberhaupt gelesen? :LEV11

  • Beschwerdemail ist Quatsch. Es hilft auch nicht, wenn da viele hinschreiben. Die beim DFB lesen das nicht mal richtig, und es kommt ne Standardantwort. Hab ich schon erfahren müssen.


    Mit unberechtigten roten Karten gegen uns kennen wir uns ja richtig gut aus :LEV12 Wie war das noch letzte Saison gegen Dortmund? Ewerthon oder wer schubst und ein Lev fliegt?


    Oder auf Schalke? R. Junior rot? Wofür denn bitte? Das war ein ganz normales Gelb-Foul.


    Ich will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber... die unberechtigten roten Karten nehmen irgendwie überhand.


    Ne Frechheit fand ich übrigens auch, dass sie im Pfiff des Tages im Sportstudio zwar indirekt Völler kritisiert haben, die Szenen aber "merkwürdigerweise" nicht aufgelöst haben. DA schicke ich dann doch ne Beschwerdemail hin, so geht das nicht.

  • Zitat

    Original von mic815


    Wird sie ueberhaupt gelesen? :LEV11


    Ja die werden gelesen, es wird auch kurz auf die E-Mail eingegangen und jedes mal schreiben die dann, dass sie leider nichts machen können, wenn nur so wenig Beschwerden kommen... .
    Ich schick aber trotzdem meine Beschwerden weiterhin an den DFB, bringt zwar nix, aber vielleicht begreifen die irgendwann mal, dass es einige Schiris gibt, die Bayer STÄNDIG mit irgendwelchen dubiosen Entscheidungen (vor allem Kemmling und Fröhlich) verlieren lassen!!!



    Naja hoffen wir mal, dass der Völler nicht mit einer harten Strafe rechnen muss. :LEV17

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Rudi zeigt wenigstens mal Emotionen und kritisiert die Schiris.
    Unsere Spieler sind ja in dieser Beziehung während dem Spiel viel zu brav dafür.


    Die beiden roten Karten wären, wenn die angeblichen Fouls von Spieler des VfL Wolfsburg gemacht worden wären, nur mit einer gelben Karte bestraft worden. Sippel ist doch sowieso ein Heimschirí.


    Bayer 04 sollte ganz offiziell sagen, unter diesem Schiri spielen wir nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Bayer 04 sollte ganz offiziell sagen, unter diesem Schiri spielen wir nicht mehr.


    Das ham die Bazis mal bei einem Schiri versucht. Das Ergebnis: Sie haben sich noch mehr lächerlich gemacht als sie eh schon sind :LEV19