• Ich frage mich langsam ob Völler Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss wenn er Dutt (mit)entlässt oder warum hält man so krampfhaft an ihm fest? Für die Mannschaft die Dutt täglich ertragen muss sowohl fachlich als auch persönlich muss das alles ziemlich zynisch klingen wenn Völler unser Spiel und den Trainer dauernd lobt..



    Viel lieber erträgt die Mannschaft was hier in den Spielerthread über sie geschrieben wird.
    Das macht ihnen Laune alles für die Fans hier zu geben ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Viel lieber erträgt die Mannschaft was hier in den Spielerthread über sie geschrieben wird.
    Das macht ihnen Laune alles für die Fans hier zu geben ...


    Bekommen die eigentlich täglich einen Ausdruck? Vermutlich sind sie aber permanent selbst hier unterwegs. Was sollten die auch in der ganzen, freien Zeit zwischen den Galaauftritten machen?
    Spielen ja anscheinend auch nicht mehr für Geld, sondern für Fans...

  • Bekommen die eigentlich täglich einen Ausdruck? Vermutlich sind sie aber permanent selbst hier unterwegs. Was sollten die auch in der ganzen, freien Zeit zwischen den Galaauftritten machen?
    Spielen ja anscheinend auch nicht mehr für Geld, sondern für Fans...



    So ein raffinierter Witz zwischen den Zeilen :D


    Jetzt leg dich noch auf den Boden und kringel dich.
    Dann wäre alles vollständig.gesagt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Viel lieber erträgt die Mannschaft was hier in den Spielerthread über sie geschrieben wird.
    Das macht ihnen Laune alles für die Fans hier zu geben ...


    In den Spielerthreads ist es eigentlich relativ ruhig im Moment von paar Ausnahmen mal abgesehen. Der Großteil hier hat schon erkannt wo das Problem sitzt. Zudem dürften hier relativ wenig Spieler mitlesen.

  • Da war er wieder; der dünnhäutige Rudi Völler. Erinnerte mich direkt wieder an die peinliche Weissbier Atacke.


    War mal ein großer Fan von Rudi. Letztendlich war er aber nur ein großer Fußballspieler. Solche Aussagen, deren Inhalte im Gespräch schon


    realitätsfremd waren, mit so einem Abschiedsgruß sind einfach nur peinlich.


    Das zeigt den Unterschied zu gestandenen Sportdirektoren wie z. B. Klaus Allofs u.a.


    Alle Achtung Rudi!!!!!!!!!!!!!!!!!!



  • Das war ein gelungener 1.Post
    Ich hoffe das war auch der Letzte :LEV7

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn der Weisswurst-Uli seine Bauern auch nur bei einem Hauch von Kritik verteidigt, findet man es gut, weil es um seinen Verein geht.


    Wenn unser Rudi das macht, dann kommen hier die Kritiker angeschlichen!


    Gehts noch! Unseren Verein anzugreifen und sei es auch nur mit dämlichen Fragen, geht einfacht nicht! Was sagt Rudi da: "Ich habe ihre Frage verstanden, Herr H., wie immer wenn Sie solche Fragen stellen"


    Ich finde es das verdammt gut und richtig, was Rudi da macht!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Was war denn an der Frage vom Ecki so schlimm? Sorry aber die Reaktion von Rudi ist einfach nur kindisch und peinlich. Das hat echt nix mit "vor die Mannschaft stellen" zu tun, nicht bei so einer harmlosen Frage. Da ist Rudi sehr dünnhäutig gewesen. Das nächste mal wieder etwas gelassener, außer es ist wirklich berechtigt.

  • Die Journaille braucht sowas wie der Junkie seinen regelmäßigen Schuss und mit Völler haben Sie halt ein gutes Opfer gefunden. Gehört zum Geschäf. Mir fallen zig andere Gründe ein warum ich lieber einen anderen Sportdirektor hätte.

  • Was war denn an der Frage vom Ecki so schlimm? Sorry aber die Reaktion von Rudi ist einfach nur kindisch und peinlich.



    Erinnert mich an Loriot: "Ich habe nur gefragt, ob es dem Herrn schmeckt?". :LEV8


    Sorry an die die diesen Sketch nicht kennen.


    Man kennt seine Pappenheimer und was sie so gerne hätten ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Habe gestern nur ein Interview von Rudi mit dem Schweizer Fernsehen gesehen. Da wurde Rudi gefragt, warum es diese Saison nicht so laufen würde bei uns. Und er hat geantwortet, dass wir diese Saison nicht so viele Chancen rausspielen würden wie sonst und dementsprechend zu wenig Tore schießen.


    Ist ja alles richtig. Die Frage ist doch, woran dies wohl liegt, wenn das Spielermaterial (in der Offensive) nahezu identisch zu dem von letzter Saison ist...

  • Habe gestern nur ein Interview von Rudi mit dem Schweizer Fernsehen gesehen. Da wurde Rudi gefragt, warum es diese Saison nicht so laufen würde bei uns. Und er hat geantwortet, dass wir diese Saison nicht so viele Chancen rausspielen würden wie sonst und dementsprechend zu wenig Tore schießen.


    Ist ja alles richtig. Die Frage ist doch, woran dies wohl liegt, wenn das Spielermaterial (in der Offensive) nahezu identisch zu dem von letzter Saison ist...


    Nahezu identlisch? :LEV14 Dir ist schon bewusst, das wir mit Arturo Vidal unseren besten Torschützen (ok waren großteils Elfmeter) und Scorer verloren haben? Dazu waren andere Teile der Offensive lange Zeit verletzt.


    Ich will Dutt nicht verteidigen, aber von nahezu identischen Spielermaterial kann man nicht sprechen. Dass unser Offensivspiel dennoch nicht so grottig sein müsste wie es das ist, wird aber wohl keiner bestreiten...