Gonzalo Castro

  • Ich lese da nur MIMIMIMIMIMI. Hoffe, dass du genügend Taschentücher daheim hast, um dir die Tränen aus den Augen und von der Wange zu wischen.


    Was erwartest du von Castro? Dass er sich jede Woche bei Facebook meldet und schreibt, wie "geil wir Fans doch wieder waren", oder, dass er sich das Vereinslogo nach 10 Jahren auf die Wade tätoowieren lässt?
    Er ist Angestellter des Vereins. Natürlich sind seine Leistungen im Schnitt eher schlecht als recht gewesen und natürlich hat er auch nie das erreicht, was er hätte erreichen können, vom Potenzial gesehen. Aber meinst du nicht, dass er sich am meisten darüber ärgert?


    Ernsthaft Ziege, es ist doch immer dasselbe Spiel in diesem Forum! Die große Fresse kannste dir sparen - bring doch mal ein PaketTaschentücher am Sa. mit - ich würde mich freuen!


    Den Rest schenke ich mir...es wurde alles von meiner Seite gesagt!

  • Der schlechteste Stammspieler aller Zeiten :LEV14
    :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ernsthaft Ziege, es ist doch immer dasselbe Spiel in diesem Forum! Die große Fresse kannste dir sparen - bring doch mal ein PaketTaschentücher am Sa. mit - ich würde mich freuen!


    Den Rest schenke ich mir...es wurde alles von meiner Seite gesagt!

    Meinste? Ich wollte dir grad ne PN schicken, aber empfängst keine, du Clown.
    Bin ab 10 Uhr am Eck. Freue mich über eine gepflegte Diskussion mit dir!

  • und was für ne Granate! Ob Skibbe, Labbadia oder Dutt...die armen Kerle konnten nur ihn oder ein Kasten Bitburger als RV aufstellen!

    Und deswegen hat er sich stets geopfert und als RV "ausgeholfen", auch wenn er sich eigentlich immer weiter vorne gesehen hat (zu Recht, wie wir nun wissen). Das verdient auch schon Anerkennung, finde ich. Und dass er schwach gespielt hat als RV, entspricht einfach nicht den Tatsachen.

  • Und deswegen hat er sich stets geopfert und als RV "ausgeholfen", auch wenn er sich eigentlich immer weiter vorne gesehen hat (zu Recht, wie wir nun wissen). Das verdient auch schon Anerkennung, finde ich. Und dass er schwach gespielt hat als RV, entspricht einfach nicht den Tatsachen.


    Und genau so sieht's aus! :bayerapplaus
    Der Zeitpunkt des Postings ist sicherlich merkwürdig.


    ABER:
    Stellt euch mal vor wenn wir ihn nicht 10 Jahre bei uns gehabt hätten, kann mir vorstellen das die ein oder andere Saison deutlich schlechter gelaufen wäre. Die Qualität hat damals immer in den Kadern gefehlt. Das die GF keinen Ersatz auf seinen sekundären Positionen gefunden hat oder der Markt es vielleicht auch einfach nicht hergab ist mit Sicherheit nicht Gonzos Schuld.

  • Wir müssen uns auch im Klaren sein, dass wir eine Spitzenverein in D sind. Da gibt es auch nur wenige Möglichkeiten für gute Spieler.
    Egal was hier um des Kaisers Bart gestritten wird, an Castro gibt es nichts auszusetzen.


    Und wie ich es sehe, geht es ja um Dinge wie Einstellung und Soft Skills.
    Und das wird von Leuten durchdiskutiert, die sich "gepflegt" am Eck unterhalten möchten.
    Wenn die es nicht wissen, wer dann. :D


    Man sollte zunächst ca 10 Kölsch bei 30° trinken - dann würde man sich lachend in die Arme fallen ... :LEV6
    :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was du für ein Affe bist...unglaublich!

    Eben noch darüber beschweren, dass hier Leute nur im Forum das Maul aufmachen und selber nem User ein Treffen im Eck anbieten und dann hier den Schwanz einziehen.
    Lustig. Mich würde einfach mal interessieren, wer hinter dem User steckt, der sich von Castro und Bender verarscht fühlt, weil sie dich nicht noch mit in nen Club genommen haben, um ein paar geile Weiber abzuschleppen. Oder wars doch nur der nicht ausgegebene Burger bei McD? Mein Gott. Läääve jeht weiter.

  • Jungs kommt mal runter - wir haben Samstag ein wichtiges Spiel.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ganz im ernst, habt ihr noch alle Latten am Zaun?! Wie kann man jemanden, der in seinen jungen Jahren auf zig verschiedenen Positionen eingesetzt wurde, weil er offensichtlich immernoch weitaus fähiger als irgendwelche "Spezialisten", so verunglimpfen.Ja stimmt, passierte alles unter Toptrainern auf seinen Willen. Es ist ja nicht so, dass er sein lebenlang als Flügelstürmer davor gespielt hätte. Doch kaum, dass ihm Gehör verschafft wird, legt er auf dieser für ihn "neuen" Position mal eben 17 Scorerpunkte hin. Was wollt ihr eigentlich noch? Ohne alle über einen Kamm scheren zu wollen, aber manchmal muss man sich echt schämen dieser Fankultur anzugehören...nur zu dumm, dass er uns nicht im Alleingang zur Meisterschaft geschossen hat, vielleicht könnte man sich ja dann mit ihm identifzieren. Traurig....

  • Erinnert mich an den Schmied und den Fischhändler bei Asterix.
    @Psy Ziege. Vorher aber ordentlich Zaubertrank einflössen ..

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zu geil :D


    Darf ich als W11-Reporter dabei sein ?! :LEV18


    Nein, deine Körpersprache reicht nicht. Und den Briefträger hast du auch nur unfreundlich gegrüßt. Zuviel Phlegma für diesen Job. :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Weiß ich doch, ich dachte nur, es könne Goethe nicht schaden, öfter mal auf diesen edlen Seiten zitiert zu werden.


    Zu geil :D


    Darf ich als W11-Reporter dabei sein ?! :LEV18

    Nicht wirklich geil :LEV17


    Da haben doch wirklich so einige Lack gesoffen!
    Meine Güte, wir haben noch nicht einmal das 1. BL -Spiel in Angriff genommen und man prügelt in einem Forum bereits aufeinander ein :LEV15


    Erbärmlich!


    Castro ist ein Teil unserer Mannschaft, welcher evtll. ähnlich polarisiert wie vor einiger Zeit Kießling, Rolfes und... und...


    Wenn ich solch einen Blödsinn schon lese, dass man sich am "Eck" rechtfertigen muss :LEV17