Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45

  • Eine "Jetzt erst recht" Aktion hatten wir auch schon mal.
    Wir haben die Papptafel hier an der Wand hängen. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • in wenigen Stunden geht der Easyjetflieger von Berlin nach Liverpool.........ich bin aufgeregt wie nix..... :LEV6


    freu mich schon....bis denne auf der INSEL :LEV2

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau


  • Wohl eher
    "Jetzt sowieso!"

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von butti04
    weiß jezz jemand ob das spiel irgendwo übertragen wird? fanhaus oder so?!


    ja das wollt ich mal fragen ! :LEV18


    oder weiß jemand ob es in bergisch gladbach ne sportsbar gibt die das spiel live überträgt???

    Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich mein gegen Rom ham das doch auch außer den fans die da hin gefahren wären viele wahrgenommen - gegen ostrau gabs dat angebot aber nich, oder? sonst wär's echt ma geil das wieder unter der BayArena zu gucken - aber selbst wenn's "nur" im Fanhaus wär *argh*

  • Nein, ich denke nicht, das Paffi mit nach Liverpool ist, im Thread zum Nürnberg Spiel stand, das er noch immer wegen seinem Fuß Auswärts unfähig war, also am Samstag, und ob sich das bis heute gelegt hat, keine Ahnung.


    Ich denke einmal, das der Manforter Hof ( Am Konrad Adenauer Platz ) wie jedes Mal auch morgen das Spiel übertragen wird....


    :LEV2

  • Aufregung und Konfusion gab es bei der Ankunft am "John-Lennon- Airport". Das Flughafen-Personal hatte ausgerechnet den Container mit dem Reisegepäck der Bayer-Profis nicht ausgeladen, so dass vom Torwarthandschuh bis zum Fußball-Schuh alle Klamotten wieder zum Abflugort Düsseldorf zurückgeflogen wurden.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das ist doch nicht normal, das der ganze Kram wieder D'dorf zurückfliegt.
    Sachen gibts, die gibts gar nicht. :LEV11 :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich tippe mal auf ein 2:0 für Leverkusen !!!
    Halte Liverpool für schlagbar und würde sie keineswegs als Favoriten in den beiden Spielen darstellen, so ne übermannschaft is das wirklich nicht ! :LEV2


    Also allen die nach England fahren viel Spaß, und bringt die 3 Punkte !!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus

    Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • mein tipp... ein hart erkämpftes 2:1 für leverkusen.


    liverpool hängt momentan zwar in den seilen.. verletzungen und außer form etc.. aber für die champion's league werden die sich zusammenreissen... ausserdem spielen sie abends/bei flutlicht besser..


    hamann soll wohl auch nicht mehr so der dolle mittelfeldstratege sein.. wie sagte man immer "er kann ein spiel lesen." bla..


    die liverpooler fans sind auch nicht so ganz optimistisch und rechnen sogar mit ner heimniederlage ihrer mannschaft... oder nur nen hart erkämpftes remis.. fürs rückspiel in leverkusen rechnen die fast ausnahmslos mit ner packung.


    find ich ja kacke, dass sat.1 nur das bayern-spiel überträgt :(
    muss ich hier in köln evtl. mal ne kneipe suchen, wo's gezeigt wird.... in köln... hmmn..

  • Zitat

    Original von gzuf


    die spielen doch morgen erst q:


    find ich ja kacke, dass sat.1 das bayernspiel überträgt


    WEr will das schon sehen?
    Ich habe kein Premiere und bin daher aufs Radio angewiesen! :LEV15


    Tipp: 2:2