Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45



  • Alles Klar! I will see what my co-travellers say ok?
    :LEV18

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    ja... total eklig. aber ich kann dich beruhigen... hab ca. 10 liter davon in liverpool vernichtet, bevor es noch mehr unheil anrichten kann...


    ach du....du bist ja auch canonised, nicht wahr leo? :LEV14


    oh la la diese kanonischen Satzungen, die Segen der Mathematik, und diese Plörre.....hat nen hohes Vernichtungspotential....10 Liter? Hol ich ja in ewig und 3 Tagen nicht mehr auf.....


    Ich schließe mich BigB an: Dat gibt nen Fest! unbedingt!


    äh...oki redtetti, Leverkusen hat keinen Dom, kein Hyat und keinen Größenwahn!
    kommt einfach vorbei, wir finden schon was zum Hingehen!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    ja... total eklig. aber ich kann dich beruhigen... hab ca. 10 liter davon in liverpool vernichtet, bevor es noch mehr unheil anrichten kann...


    Montag hab ich mir auch Mühe gegeben. Und siehe da: Es hat geklappt. Habe sicherlich mehr als 12 Pints getrunken und damit die Menschheit vor grösserem Schaden bewahrt :)


    PSM

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    ja... total eklig. aber ich kann dich beruhigen... hab ca. 10 liter davon in liverpool vernichtet, bevor es noch mehr unheil anrichten kann...


    10 Liter? Du vertust dich...du meinst 10 Liter am Tag...was wir uns nicht alle geopfert haben...


    [Blockierte Grafik: http://www.estelmann.com/private/pics/thumbs/cains.jpg]

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()


  • was hast n Du für n Spiel gesehen? Butt 2,5? Starke Reaktionen, sicher, aber zweimal bei nem Freistoß erwischt und zumindest beim ersten sah er schlecht aus. Abschläge mit dem Plädoyer für ein Navi im Ball... Berbatov 3? Frei vor dem Tor und schafft es noch nicht mal, den Keeper anzuschiessen? Voronin 3,5? Glatte 6! Dem ist nichts, aber auch gar nichts gelungen. Freier hat fast keinen Zweikampf gewonnen. Nix, null, nada.


    Überhaupt eine imho grottige Vorstellung unserer Mannschaft in puncto Zweikampfverhalten. Die haben ja abgesehen von Schnucki noch nicht mal versucht, dagegenzuhalten. Lagen immer wie hilflose Käfer am Boden nach hohen Bällen und anderen Zweikämpfen. Hintermannschaft ein Hühnerhaufen, CB auch, aber mache ich den geringsten Vorwurf. Aber Juan gaaanz schlecht. Die Aussen im Mittelfeld bis auf einmal nich durchgekommen, Krzynowek hat sich nich ein mal ein Dribbling getraut. Ponte grottig, Ramelow total desorientiert. Nee, das war eine der schlechtesten Vorstellungen, die ich seit langem gesehen habe. Erst mit Donovan und Franca kam wenigstens ansatzweise Linie ins Spiel. Aber von den starken 5 Minuten mit den 3 Chancen sollte man sich nicht täuschen lassen.


    Es gibt zwei Dinge, die mich zuversichtlich stimmen fürs Rückspiel: unser Auswärtstor und dass man gesehen hat, dass die Liverpooler Hintermannschaft auch alles andere als sicher ist. Man darf es halt nur nicht mit hohen Bällen probieren.


    Achja: wir sind die erste deutsche Mannschaft, die jemals im Europapokal in Liverpool ein Tor geschossen hat. Wow :LEV5

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()


  • :LEV5

  • Zitat

    Original von RedTetti
    ... Jamie Carragher is a God...


    nix da, der gute Jamie bleibt am leben....fährt aber leider frustiert nach Hause......Elfer verschossen....aus!
    glaub mir....intern werde ich Tipgott genannt! *hust

  • Zitat

    Original von mmikee


    nix da, der gute Jamie bleibt am leben....fährt aber leider frustiert nach Hause......Elfer verschossen....aus!
    glaub mir....intern werde ich Tipgott genannt! *hust


    :LEV18


    In your dreams mmikee :D

  • ja ja...because my dreams are made of iron and steel with a big bouquet of roses hanging down....from the heavens to the ground


    4:4 on aggregate....penalty shoot out....
    believe me but don't call me Jesus! :LEV14

  • Erik M. :


    Insgesamt habe ich das Spiel ganz genauso gesehen ; meine Bewertung fällt allerdings etwas härter aus.


    Butt : Mag sein,daß er gute Reflexe hat.Aber irgendwie spielt der immer etwas anderes als Fußball.


    Alles,was gestern seinen Fuß verlassen hat,war wohl das Albernste,was man je auf der Insel gesehen hat.Zum Kotzen.


    Die Gegentore kommentiere ich gar nicht.


    Juan : Indisponiert und zudem völlig überfordert; sein schlechtestes Spiel,das ich gesehen habe.


    Ponte: Frechheit.


    Ramelow : nach x-Jahren im Bayer-Dress in den entscheidenden Spielen ein Nullinger zum Quadrat.Wie immer.


    Irgendein Unterschied zu Jan-Ingwer Gewürzheimer ?


    Tschüß Ramelow.'ne Blutgrätsche für's Publikum wenn's keinen juckt hat der immer drauf.Wenn es darauf ankommt geht der unter wie ein Frischling.


    Liverpool war gestern bezwingbar.Aber wie immer bei solchen Spielen kassieren wir Dinger,bei denen sich jedes Testestoron-Monster eine Ganzkörper-Glatze einfängt.


    In den ersten 15 min standen wir top und haben uns gut bewegt; danach ein Schweine-Kick sondersgleichen.


    Wenn jemand die "unforced errors" mitgeschrieben haben sollte,hat der garantiert Blutblasen an den Fingern.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    wie beim express hier.....


    RedTetti:
    please entscheide you mal if du want schreiben in deutsch or english...


    and wenn you (und du can schreiben in deutsch)deutsch can why machst you das not immer?


    :D :D :D



    weil ich woman bin


    Wir sind alle confusing creatures! :LEV19

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    wie beim express hier.....


    Bin heute erst gegen 21.oo Uhr zu Hause eingetrudelt.Habe noch gar kein Käseblatt gelesen.


    Was war jetzt falsch,Zoidberg ?


    Stockfehler noch und nöcher und es gab gestern keinen ,der sich auch nur annähernd von seinem Pendant abgehoben hätte - im Gegenteil.


    Man kann eigentlich nur die hervorheben,die weniger grottig gewesen sind.


    War das ein 1/8-Finale Fight ?


    Wie immer kapieren die gar nicht,was vielleicht möglich wäre.Denn in dieser Runde werden einige Hoch-Karäter rausgeschossen............

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • mit den stockfehlern und den katastrophalen fehlpässen haste ja natürlich recht....keine frage!


    nur, hab ich die leute nicht so schlecht gesehen.... nen freier zb. hat (nachdem er blödsinn gemacht hat) sich auch oft den ball wirklich gut zurück erkämpft...


    klar, die abwehr stand net- was aber logisch war, da dem juan die praxis fehlt und der cb noch net in der lage ist...


    wir hatten (auch schon beim stande von 0:0) recht gute chancen- und das ist der grösste vorwurf, den man machen kann: die beschissene chancenverwertung...


    die liverpooler standen zumindest im mittelfeld recht gut und der sturm hat verdammt früh attackiert- man hätte vielleciht noch mehr kämpfen können, aber ich denke nicht, das sie es nicht versucht haben....


    und zum thema butt: der jung hat natürlich die bälle in irgendwelche pissrichtungen geballert, aber er hat auch nen paar hochkaräter rausgeholt...! und das ist mir um einiges lieber als nen paar fehlpässe...
    besser als umgekehrt...

  • Betrachten wir es doch mal anders : ohne den Franca-Treffer wäre das Thema
    eigentlich durch.


    Verloren gegen eine Übermannschaft ? Nun wirklich nicht.


    Ich will gar keine Butt-Diskussion lostreten.Schön,daß der ab und an auch mal
    was hält.


    Der Punkt ist der : in solchen K.O.-Runden zählt jeder Fehler.In der Ergebnis-Kosmetik mag ein lichter Moment unter dem Strich noch etwas bewirken (vielleicht....) ; wäre das ein Finale gewesen hätte Butt mindestens
    2x genauso dämlich aus der Wäsche geguckt wie in Glasgow bei dem Kuller-Tor.


    Die Mauer zu dirigieren ist Butt-Sache. Ist irgendeinem mal aufgefallen,wie Liverpool den Ball solange verschoben hat,bis die Schußposition stimmte ?


    Das komplette Abwehrverhalten ist diesbezüglich lächerlichUnd wenn der Torwart das nicht im Griff hat,können sich eigentlich alle direkt hinlegen.Macht dann auch nix mehr..

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.