erhaltenswerte Threads

  • Hallo zusammen,


    da ja die alten Beiträge nicht übernommen werden und einige der dort geposteten Sachen hier im Forum nicht fehlen dürfen, schlage ich vor, dass hier in diesem Thread zusammengestellt wird, was wir von "drüben" noch unbedingt hierher kopieren sollten. Um "Was macht eigentlich....?" haben sich ja schon welche gekümmert (danke!), die diversen Threads "Gänsehaut" wurden schon vorgeschlagen - was müssen wir noch mitnehmen?


    Gruß
    Cubs

  • Sicher...
    es gibt mehr und weniger erhaltenswerte threads, keine Frage.
    Trotzdem fand ichs in der Vergangenheit immer sehr nett mal in Alten zu stöbern und zu schauen, was in der Vergangenheit so von sich gegeben wurde, zumal das Board zur Zeit ziemlich dünn daher kommt.
    Sicher füllt sich das wieder schnell, plädiere aber dafür zumindest nen guten Teil der letzten 4-6 Wochen wieder einzubauen.


    BAYER FOREVER!

  • :bayerapplaus Mein Reden!
    Ich vote für den gesamten "Meisterthreaed"...nur, wie machen wir das, damit auch die Reihenfolge erhalten bleibt? ?(
    Vll. gibt es ne Möglichkeit für die Moderatoren, die technisch machbar ist, den gesamten Thread hierher zu kopieren. :)
    Oder es müsste sich jeder um seine eigenen Beiträge kümmern, fände es jedenfalls schade, wenn alles verloren geht. Und damit meine ich auch diverse andere, sehr unterhaltsame Threads. 8)

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • hi, hab schon mal versucht einen Gänsehautthread hier rein zu kopieren. Bekomme aber nur Meldung :


    Ihre Nachricht ist zu lang. Bitte reduzieren Sie die Nachricht auf 10000 Zeichen. Momentan ist sie 98327 Zeichen lang.


    Die Meldung ist zwar höflich, man wird sogar gesiezt, hilft aber nicht weiter.


    Haben die Admins eine Lösung ?



  • Wenn du dir die Arbeit antun willst, musst du sie wohl einzeln kopieren. :D

  • Zitat

    Original von Goalgetter04
    die gänsehaut threads sollten unbedingt wieder hierher geholt werden



    Wäre echt toll, wenn das technisch funtionieren würde. Die Beiträge von "DER rudi" sollten auf jeden Fall erhalten bleiben.
    Die kann man immer wieder aufs neue lesen und es ist immer wieder toll.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Auf der Startseite findet Ihr meine Emailadresse, bitte die Beiträge als Textdatei zuschicken. Danke

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von tsgfan
    alles was recht ist...mit über 6350 Zugriffen darf dieser Thread nicht fehlen! :LEV3


    Also mir gehst Du ganz einfach nur noch auf den Geist mit dem Kram.
    Willst es nur nicht wahr haben. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Also mir gehst Du ganz einfach nur noch auf den Geist mit dem Kram.
    Willst es nur nicht wahr haben. :LEV17


    Das denke ich mir, aber es bleibt trotzdem in deiner Erinnerung...Wetten dass? :LEV6Das denke ich mir, aber es bleibt trotzdem für alle Zeit in deiner Erinnerung...Wetten dass? :LEV6

  • Schnee von gestern.... Und damit Du Dich zufrieden gibst.
    Es bleibt in meiner Erinnerung. Na und.... es gibt schlimmeres.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von tsgfan


    Das denke ich mir, aber es bleibt trotzdem in deiner Erinnerung...Wetten dass? :LEV6Das denke ich mir, aber es bleibt trotzdem für alle Zeit in deiner Erinnerung...Wetten dass? :LEV6



    Man ist ja toll,dass Du Dich immer noch über den Sieg freust,aber hier gilt das als passiert und abgehakt,nerv Eure Leute mit Deiner Anwesenheit.
    Gut scheint Euer größter Erfolg gewesen zu sein für Euer Dorf.Das wars damm aber auch schon,bald seit Ihr wieder in der Versenkung verschwunden.Und Tschüss!!!!!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg