Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Contento soll ja angeblich verliehen werden, wenn die Bayern noch einen LV holen.
    Falls dem so ist, bitte bitte holen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Bitte, bitte nicht. Absolut überschätzt, der Typ.


    Blödsinn,
    perfekt für die Kadlec Position für die Rückrunde.
    Zudem noch mit viel Luft nach oben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Blödsinn,
    perfekt für die Kadlec Position für die Rückrunde.
    Zudem noch mit viel Luft nach oben.


    Haha, absolut richtig. Da ist soviel Luft nach oben, deswegen können wir diesen Durchschnittsverteidiger auch nicht gebrauchen. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Haha, absolut richtig. Da ist soviel Luft nach oben, deswegen können wir diesen Durchschnittsverteidiger auch nicht gebrauchen. :bayerapplaus


    Nochmal für dich:
    Als Ausleihe zur Rückrunde für Kadlec, denn er spielt besser als Kadlec und Kadlec kann ein wenig Konkurrenz da nicht schaden.Zudem Entwicklungsfähig.
    Bitte holen,falls es irgendwie geht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Warum sollten wir schon wieder nen Bauern ausbilden und dann abgeben? Manche Leute hier verstehe ich einfach nicht.... contento auf leihe oh man...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    Warum sollten wir schon wieder nen Bauern ausbilden und dann abgeben? Manche Leute hier verstehe ich einfach nicht.... contento auf leihe oh man...


    Das war mir klar das sowas kommt....
    Wir haben auf der Position Handlungsbedarf, da ich nicht denke das man im Winter jemand kauft, steht uns nur die Variante leihen zur Verfügung.
    Und wieso den Bayern sowas vorwerfen, wenn wir das doch selber auch so handhaben...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Bayern wollen doch auch den van Buyten direkt holen,denn Spieler von Bayern sind immer top :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von johny04


    Das war mir klar das sowas kommt....
    Wir haben auf der Position Handlungsbedarf, da ich nicht denke das man im Winter jemand kauft, steht uns nur die Variante leihen zur Verfügung.
    Und wieso den Bayern sowas vorwerfen, wenn wir das doch selber auch so handhaben...


    1. finde ich wir haben nicht wirklich handlungsbedarf kadlec spiel eine solide saison bis jetzt außerdem haben wir noch castro der in der Defensive fast überall spielen kann und schwaab.


    2. halte ich von Contento nichts dann können wir uns auch den Ehret dahin stellen kommt das gleiche bei rum.

  • Zitat

    Original von King Loui


    1. finde ich wir haben nicht wirklich handlungsbedarf kadlec spiel eine solide saison bis jetzt außerdem haben wir noch castro der in der Defensive fast überall spielen kann und schwaab.


    2. halte ich von Contento nichts dann können wir uns auch den Ehret dahin stellen kommt das gleiche bei rum.


    Naja, guck dir mal die Kickernoten der beiden an( Contento/Kadlec).
    Ich bleibe dabei, fände ihn eine gelungen Alternative, in der Abwehr haben wir Handlungsbedarf.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Halte sowieso nicht viel von Trnsfers in der Winterpause und jetzt,wo die Vorbereitungszeit fast nicht vorhanden ist,macht es noch weniger Sinn,da es keine Zeit gibt sich groß einzuspielen.
    Beste Beispiel ist der Cris damals gewesen.Auch der toni hat in der Rückrunde nicht viel gebracht,erst die Saison danach ist er groß heraus gekommen.


    Noch weniger Sinn macht es einen Spieler zu holen,der gerade mal Durchschnitt ist und wenn wir jemanden holen,dann für die Innenverteidigung und soweit ich mitbekommen habe,sieht man kein Handllungsbedarf jemanden im Winter zu verpflichten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Naja, das ist ja genau das negativ Beispiel schlechthin.
    Bestes Gegenbeispiel ist Robben, ich denke auch nicht das Contento eine große Vorbereitung braucht, er kennt die Bundesliga, und 3 Wochen sollten reichen um sich mit unseren Spielzügen vertraut zu machen.
    Was Kroos anbetrifft, die Rückrunde unter Labbadia ist sicherlich keine Messlatte.
    Da haben alle unterirdisch gespielt.


    Wie gesagt, ich sehe ihn als Verstärkung.
    Mal schauen was er für eine Rückrunde spielt, und vorallem wo.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ein guter Wintertransfer hätte uns 2002 gut getan. Da ist uns im Endspurt personell etwas die Luft ausgegangen. Und war Lucio nicht auch ein Wintertransfer? In der IV steht was an im nächsten halben Jahr, warum nicht auch im Winter?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von johny04
    Naja, guck dir mal die Kickernoten der beiden an( Contento/Kadlec).
    Ich bleibe dabei, fände ihn eine gelungen Alternative, in der Abwehr haben wir Handlungsbedarf.


    der vergleich winkt kadlec diese saison 17 Bulispiel 2x ausgewechselt sonst immer durch gespielt (durchschnittsnote 3,78) + 4 euroliga auch durchgespielt dagegen
    contento 8 Bulispiel 2x ausgewechselt (durchschnittesnote 3,63) + 3 cl davon 1x ausgewechselt und wegen 0,15 punkten ist der jetzt besser als kadlec und wir haben handlungsbedarf :LEV9

  • Zitat

    Original von lasker
    Ein guter Wintertransfer hätte uns 2002 gut getan. Da ist uns im Endspurt personell etwas die Luft ausgegangen. Und war Lucio nicht auch ein Wintertransfer? In der IV steht was an im nächsten halben Jahr, warum nicht auch im Winter?


    Stimmt, Lucio, den hab ich ganz vergessen.
    So oder so, wollen wir Dortmund echt noch angreifen, sehe ich eine Verstärkung unserer Abwehr als unausweichlich an.
    Aber das gehört jetzt schon alles in die Wunschbox.


    King Loui
    Contento war verletzt bei den Bayern.
    Und ja, in der Abwehr haben wir definitv Handlungsbedarf.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Zitat

    Original von King Loui


    sehe ich nicht so nur weil wir 25 bekommen oder was


    ? Hä?
    Was bekommen wir?
    Wenn wir das weiterdiskutieren wollen, dann im Wunschboxthread,ok?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Lucio ist ja auch schon damals gut gewesen,der Spieler von Bayern,hat mal ein zwei gute Spiele gemacht,kein Grund das wir ihn direkt holen müssen.Wenn wir einen im Winter holen,dann nur einen Topspieler.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg