• 06.11.08


    Rudi Völler zu Gast im "DSF-Doppelpass"


    [ms] Ismaning - Erfolgreich auf die Jugend gesetzt: Bayer Leverkusen steht nach dem 11. Bundesliga-Spieltag auf Platz zwei der Tabelle - und das mit dem zweitjüngsten Team der Liga.


    Lediglich 23,3 Jahre beträgt der Altersdurchschnitt der Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia, nur Tabellenführer Hoffenheim verfügt über einen noch jüngeren Kader. Kann eine so junge Leverkusener Mannschaft dem Erfolgsdruck der Bundesliga standhalten und Bayer in dieser Saison in den Titelkampf führen?

    Sportdirektor Rudi Völler ist dazu am Sonntag ab 11 Uhr zu Gast im "Doppelpass - Die Krombacher-Runde". Außerdem zu Gast bei Moderator Jörg Wontorra: Jörg Dahlmann (DSF), Fritz von Thurn und Taxis (Premiere), Dieter Matz (Hamburger Abendblatt) und DSF-Experte Udo Lattek. Weitere Schwerpunktthemen im DSF-"Doppelpass" am Sonntag sind u.a. die aktuellen Entwicklungen bei Borussia Mönchengladbach unter Neu-Trainer Hans Meyer sowie die deutliche 0:3-Niederlage von Werder Bremen gegen Panathinaikos Athen in der Champions League.


    Außerdem: Am kommenden Sonntag treffen der FC Schalke 04 und Bayern München in der Top-Begegnung des 12. Spieltags aufeinander. Mit nur vier Punkten Rückstand auf den ersten Tabellenplatz hat sich das Team von Trainer Jürgen Klinsmann inzwischen in den engeren Favoritenkreis um die Meisterschaft zurückgekämpft. Aber auch die Schalker liegen nur fünf Punkte hinter Tabellenführer Hoffenheim und gelten damit nach wie vor als heißer Titelkandidat. In "Bundesliga - Der Sonntag" präsentiert Moderator Klaus Gronewald ab 22 Uhr eine ausführliche Zusammenfassung des Duells. Darüber hinaus zeigt das DSF alle Höhepunkte und Tore der beiden weiteren Sonntags-Begegnungen zwischen Frankfurt und Stuttgart sowie Hertha BSC und Spitzenreiter Hoffenheim.


    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_644726.html

  • Kommt Rudi wirklich, nicht das man einschaltet und dann sitzt wieder der Neururer da


    Naja da ja Leverkusen am Samstag gespielt hat und die Bauern am Sonntag, wird Rudi in 5 Minuten abgehandelt, weil man redet ja nur über "Aktuelle" Themen/Mannschaften :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von chelito
    Man man man. Da ist unser Rudi mal wieder dabei und wen muss ich da sonst noch sehen: Fritz von Thurn und Taxis und Dahlmann. :LEV11 :LEV11


    Naja immerhin keiner von der Blöd

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gestern lief in der ZDF Sport-Reportage ein Bericht über Bruno Labbadia, ich habe leider zu spät eingeschalten. Weiß einer wie der Bericht war, hab bei ZDF-Online nichts gefunden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Für den den es interessiert, heute beim Bayern München Hofsender "DSF", Studiogast Rainer Calmund und ein Thema wird Adler sein ("DFB-Keeper Adler auf dem Prüfstand"), laut Videotext

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • das weizen kann man nicht ernsthaft wollen, das grenzt dann schon an masochismus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Gibt's Koblenz - Bayer irgendwo im Fernsehen?


    wird mich auch intressieren....
    naja ich schätze mal eher nicht werde aber trotzdem mal eurosport und dsf durch gucken....
    eurosport is gern mal für so überraschungen gut die nicht inner tv-zeitung stehen :D

  • Zitat

    Original von Scream92


    wird mich auch intressieren....
    naja ich schätze mal eher nicht werde aber trotzdem mal eurosport und dsf durch gucken....
    eurosport is gern mal für so überraschungen gut die nicht inner tv-zeitung stehen :D


    Aber in den EPG sind sie meist sehr aktuell und da steht nix. :levz1

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Aber in den EPG sind sie meist sehr aktuell und da steht nix. :levz1


    vllt änfdert sich ja noch was :D
    man ich wollte eig. hinfahren hatte aber keine mitfahrgelegenheit -.- und kb mitm regio dahin..... teuer geld....