• Zitat

    Original von Benutzername


    Ja, Sat1 übertrag am Samstag LIVE. Und zwar alle Samstagsspiele in einer Konferenz also u.a. auch das Spiel vom SVB gegen die Printen.


    achso ja das ist natürlich geil und machen die das jetzt immer so oder nur am ersten spieltag??

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    achso ja das ist natürlich geil und machen die das jetzt immer so oder nur am ersten spieltag??


    Wenn die das immer machen würden, wäre die Welt ja gerettet

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    achso ja das ist natürlich geil und machen die das jetzt immer so oder nur am ersten spieltag??


    Die machen das natürlich jetzt immer so.


    Die Zuschauer, die ein kostenpflichtiges Abo bei arena haben, dürfen davon aber nichts wissen.


    Also nicht weitersagen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Wär es dann nich besser, wenn Ihr Eure Einträge hier im Thread löscht?
    Sonst wissen es die mindestens 8000 Aachener, die das Forum hier täglich besuchen, auch bald...

  • Zitat

    Original von Big O


    hab ichs schon verpasst und hats jemand gesehen? Oder kommts noch? Bin gerade erst nach Hause gekommen! :LEV9


    jetzt 23:00 Uhr Rheinsport (Wh.)
    Saisoneröffnung bei Bayer Leverkusen – wieder beginnt eine Saison, in der man sich viel vorgenommen hat unter dem Bayerkreuz.In der Rheinspo


  • hätte ein einfaches NEIN nicht gereicht?

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Weiß jemand ob bzw. wo das HSV Championsleague Qualifikationsspiel heute übertragen wird???


    Läuft im ARD

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Diese Pisser von center.tv; alles stellen se online aber hauptsache mal nix über die Saisoneröffnung...man man man, klaa die kölner, die besten Fans der Welt, is online; Bayer-Ruderverein, is online, sogar nen bericht über die Stadt(Hennef) wo ich zur Schule gehe is online, aber Saisoneröffnung...... :LEV16

  • Hallo,


    heute ab 16:30 Uhr auf Arena: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München (Spiel vom 30.11.19??).
    Momentan zeigen die jeden Tag ein Spiel aus ner älteren Saison. Ist ab und an ganz interessant für die Leute, die Arena haben.


    Gruß Ollek

  • Zitat

    Original von Ollek
    Hallo,


    heute ab 16:30 Uhr auf Arena: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München (Spiel vom 30.11.19??).
    Momentan zeigen die jeden Tag ein Spiel aus ner älteren Saison. Ist ab und an ganz interessant für die Leute, die Arena haben.


    Gruß Ollek


    30.11.1997, das 4-2

  • Wo hier gerade über Arena gesprochen wird:


    Ich habe Ende Mai den Antrag gestellt und bis jetzt immer noch keine Karte (Kabel, D1 Box). :LEV17 :LEV17


    Hab schon 6 mal da angerufen und jedes Mal wurde mir gesagt "Ihre Karte ist gestern raus".


    Gestern bin ich dermaßen ausgerastet am Telefon und 3 mal weiterverbunden worden, bis ich bei ner Alten war, die mir gesagt hat, dass es Lieferschwierigkeiten mit den D1 Karten gibt.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Das der erste Spieltag in SAT1 kommt hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass ne Menge Leute noch nicht ihre Karte haben und man wohl nen Proteststurm vermeiden will.

  • :LEV9


    Hast du arena über Satellit oder Kabel??


    Also bei mir ist alles gut verlaufen. Letzte Woche telefonisch bestellt, Heute ist der receiver samt Karte angekommen. Das Anschließen war auch einfach


    Da muss aber ne menge schief gelaufen sein???? :LEV9