Marko Babic Thread

  • Zitat

    Original von Buli


    Wenn man danach geht dürften Voronin und Juan auch nicht mehr auflaufen...


    Nee - falsch :


    Aus diesem Grund spielen die ja...... :LEV19


    Versucht bloß nicht, das Skibbe-Rotations-Verunsicherungsprinzip zu entwirren.
    Da brecht Ihr Euch die Gehirn-Balken.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • naja aber juan ist neben schneider unser bester spieler, also unverzichtbar und voronin unser einziger wirklicher stürmer neben kieß, also wenns mal mit kieß nicht läuft bleibt nur die hoffnung voro, also von daher spielen eben diese beiden noch für uns


    warum stenman allerdings einen babic der wirklich nicht schlecht spielt verdrängen kann, obwohl dieser wechselt und man mit babic noch verhandelt und er wahrscheinlich eh nur zu halten ist wenn er einen stammplatz hat das versteh wer will.


    Jedoch würde ich dass gerne mal jemand skibbe auswechselt :LEV18

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Versucht bloß nicht, das Skibbe-Rotations-Verunsicherungsprinzip zu entwirren.
    Da brecht Ihr Euch die Gehirn-Balken.......


    ein weiser Ratschlag,


    wohl war, da noch Logik reinbringen zu wollen, kann Kopfschmerzen verursachen

  • vielleicht hat er babic ja spielen lassen damit babic verlängert,marko hat skibbe aber jetzt vor dem spiel gesagt,dass er wechselt.


    darum spielt stenman,weil er eine niedrigere auflaufprämie hat :LEV14

  • babic hat sone super saison gespielt, und verliert jetzt wegen 2 spielen seinen stammplatz hinten links?!


    monaco und lens werden sich freuen. :LEV17

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    babic hat sone super saison gespielt, und verliert jetzt wegen 2 spielen seinen stammplatz hinten links?!


    monaco und lens werden sich freuen. :LEV17


    Ich glaube nicht, dass er jetzt dauerhaft seinen Stammplatz verloren hat. Das wär ihm gegenüber wirklich nicht fair.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    babic hat sone super saison gespielt, und verliert jetzt wegen 2 spielen seinen stammplatz hinten links?!


    monaco und lens werden sich freuen. :LEV17



    aus welchen grund verliertman sonst seinen stammplat. ist eine ganz normale sache.

  • naja, normalerweise verliert man seinen stammplatz nach so einer guten saison nur, wenn ein anderer spieler merklich besser spielt. stenman spielte gut, aber nicht besser als babic.


    für uns als weiteren arbeitgeber spricht ein solcher umgang sicher nicht, da man an leistungsträgern auch in schwächephasen wenigstens kurz festhalten sollte. babic war in dieser saison definitiv ein leistungsträger.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    naja, normalerweise verliert man seinen stammplatz nach so einer guten saison nur, wenn ein anderer spieler merklich besser spielt. stenman spielte gut, aber nicht besser als babic.


    für uns als weiteren arbeitgeber spricht ein solcher umgang sicher nicht, da man an leistungsträgern auch in schwächephasen wenigstens kurz festhalten sollte. babic war in dieser saison definitiv ein leistungsträger.



    also babic ist definitiv nicht die optimallösung dahinten. stenman zwar auch nicht, aber der war zu der zeit als er gut gespielt hat (was vll ja noch wederkommt die letzten spiele) besser als babic.

  • Würde mich nicht wundern wenn der Marko jetzt geht....absolut unverständlich warum gerade er raus mußte und der bereits verkaufte Stenman spielen darf (auch wenn er nicht schlecht war) .......da vergeht mir echt die Lust auf Bayer Spiele wenn ich sowas sehe.....

  • Zitat

    Ob man sich auch einen neuen linken Verteidiger leisten muss, hängt von den Verhandlungen mit Marko Babic ab, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Laut Reschke liegen dem kroatischen Nationalspieler etliche Angebote vor, von denen einige sogar „richtig gut“ sein sollen; so gut, dass man auf dem Niveau wohl nicht mitbieten wird.


    Handlungsbedarf in allen Bereichen


    nun scheitert es an den Finanzen?


    dann möchte ich mal sehen, wie man den Qualitätsverlust durch den Abgang von Stenman und den sich scheinbar abzeichnenden von Babic auffangen will

  • Zitat

    Original von lupo
    nun scheitert es an den Finanzen?


    dann möchte ich mal sehen, wie man den Qualitätsverlust durch den Abgang von Stenman und den sich scheinbar abzeichnenden von Babic auffangen will


    Sascha Dum :LEV2

  • Zitat

    Original von lupo
    Lamey hat seit nem halben Jahr kein Spiel mehr gemacht für PSV...


    Wenns danach geht, hätte Groningen den Stenman auch nicht kaufen dürfen...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wenns danach geht, hätte Groningen den Stenman auch nicht kaufen dürfen...


    ich vermute mal, dass unsere Ansprüche etwas andere sind, als die eines Mittelfeldklubs aus Holland, oder?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    durchaus. Damit aber wertest Du jetzt Stenman ziemlich ab oder?


    nö, es ging lediglich darum, ob wir uns um einen Spieler bemühen sollten, der ein halbes Jahr kein Spiel mehr gemacht hat, um mit ihm den möglichen Abgang von Babic aufzufangen


    dann hätte man eben auch gleich Stenman behalten können, der kennt den Verein und die Bundesliga