Marko Babic Thread

  • Zitat

    Original von França



    Was seit ungefähr 2-3 Monaten bekannt ist.



    Es war zwar ein offenes Geheimnis,dass Betis wohl sein neuer Klub wird,jedoch unterschrieben oder bestätigt war noch gar nichts...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Schwachsinn.


    na sowas.


    in der Mannschaft sind m.A.n. einige sehr gute Spieler zu finden (Sobis, Gonzalez, Xisco, Edu, Assuncao, Juanito usw.). Wenn die ihre Leistung abrufen, ist Betis m.E. ein Kandidat.


    Sie haben sich bisher gut verstärkt und lediglich Johan Vogel abgegeben.


    Wo da der Schwachsinn sein soll, mußt Du mir nochmal genauer zeigen.



  • sehe ich ganz genauso...ausserdem ist cuper für mich einer der top10 trainer in europa!

  • Schwachsinn, dass sich Betis letzte Saison unter Wert verkauft hat. Die haben die Saison davor ebenfalls gegen den Abstieg gespielt. Und eine Manschaft verkauft sich nicht zwei Jahre unter Wert. Eine Katastrophensaison, ok. Aber nicht zwei hintereinander. Abgesehen davon: Wen haben sie gekauft? Babic. Einen jungen Chilenen, der den großen Sprung in Liverpool nicht geschafft hat und einen 7 Mio. teuren Argentinier, der mit 25 erst aus Argentinien rauskommt...keine Ahnung, was daran "gut" ist. Bestenfalls durchschnittlich, wenn man sich ansieht, wie sich zB Osasuna verstärkt hat. Um den Uefa Cup wird Betis nicht mitspielen. Maximal oberes Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Schwachsinn, dass sich Betis letzte Saison unter Wert verkauft hat.


    ich weiß nicht, ob Du dafür sonst immer gelobt wirst - aber die Kritik an einer anderen Meinung mit Schwachsinn einzuleiten, finde ich nicht gerade charmant



    ich bin ja eher diskussionsfreudig, aber eine Diskussion darüber, ob es vielleicht doch auch mal möglich ist, sich 2 Jahre unter Wert zu verkaufen, möchte ich jetzt nicht führen


    ich habe nur mal letztes Jahr ein bißchen häufiger dahin geschaut, weil ich sehen wollte, wie Sobis sich macht, den ich sehr gerne hier bei uns gesehen hätte und mein Eindruck war: diese Mannschaft verkauft sich unter Wert.


    Punkt.
    Mir allerdings völlig wurscht, wenn Du zu ner anderen Einschätzung kommst.


    Nur "Schwachsinn" lasse ich mir ungern vorwerfen.

  • Zitat

    Original von lupo


    in der Mannschaft sind m.A.n. einige sehr gute Spieler zu finden (Sobis, Gonzalez, Xisco, Edu, Assuncao, Juanito usw.). Wenn die ihre Leistung abrufen, ist Betis m.E. ein Kandidat.


    namen schießen keine tore.