Alte Bayer 04 Schals

  • Wer noch einen Schal doppelt hat oder seine Sammlung verkleinern will: einfach melden


    Hier nochmal zusammengefaßt meine drei Klassiker


    [Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/01/i/02/ce/ff/f5_1_b.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/01/i/02/df/2f/62_1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/03/i/03/26/5a/15_1_b.JPG]

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von AusbilderSchmidt ()

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    heute den schal vom pokalfinale 2002 ersteigert.


    leute schaut im keller nach...


    und er ist auch gekommen...


    Wer noch Schals über hat, bitte melden.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • So, mittlerweile sind ein schwarz roter balkenschal mit logo und stadtwappen, ein ofc bayer freundschaftsschal und weitere hinzugekommen.


    anlaß genug, eure schalbestände kritisch zu bewerten und abzubauen :)

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • und für viele von Euch wird es wieder Schals als geschenke regnen!


    Wieder einmal ein Zeitpunkt, Eure Sammlung von Dubletten zu befreien.


    Wer von Euch hat



    SCHALS ODER MINITRIKOTS VOM BAYER


    übrig und würde sich davon trennen?
    Antwort gerne per E-Mail oder PN an mich.


    Viele Grüße
    Der Ausbilder

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Nur Baumwolle oder auch was aus Chemiefasern? Oder Seide?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Nur Baumwolle oder auch was aus Chemiefasern? Oder Seide?


    Na die normalen Jacquardschals (also die, wie der W11 Schal) sind doch meist aus
    Kunstfaser.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Nur Spass, aber ich hätte gerne mal wieder einen ganz langen SELBSTGESTRICKEN, TROTZDEM Mit W11 drauf....


    werde mal meine Mutti fragen, die hat meinen ersten Schal schliesslich auch verschwinden lassen....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Nur Spass, aber ich hätte gerne mal wieder einen ganz langen SELBSTGESTRICKEN, TROTZDEM Mit W11 drauf....


    werde mal meine Mutti fragen, die hat meinen ersten Schal schliesslich auch verschwinden lassen....


    hahah, ich habe einen 2 m langen selbstgstrickten in schwarz rot, mit 8 aufnähern.
    man könnte ja w11 aufnäher in auftrag geben, das würde das für dich vereinfachen. was hat deine mutter denn mit dem schal gemacht?

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Gute Frage, sie hat die Jahre ausgenutzt, als ich lieber in die Tanzschule als zum Bayer gegangen bin. Plötzlich war er weg, dann gab es aber schon fertige Schals, davon habe ich mir einen gekauft.


    Übrigens wird es wieder ZEIT für nen Werkself.de SCHAL!


    Dachte diesmal an so einen dünnen leichten Schal, bei uns ist es ja nie wirklich kalt!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Aber bitte einen in rosa, gelb oder blau - passt besser zur Farbgebung der Nordkurve.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Aber bitte einen in rosa, gelb oder blau - passt besser zur Farbgebung der Nordkurve.


    zb in rosa weiß, wie es im fanshop gibt!
    habe ich auch direkt zugeschlagen


    Diesemal mit der aufschrift


    WEKRSEFL.ED
    1000 USRE - KIENE MIENUNG

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Ich glaub die Idee wurde irgendwo hier schonmal angeregt einen neuen Bayer - OFC Freundschaftsschal zu machen , da ich die Idee klasse finde aber absolut keine Ahnung hab wie man die Dinger am PC entwerfen kann wollt ich mal hören ob die Fachleute auf W11 nicht einfach mal ein paar Vorschläge erstellen könnten ....alles weitere müßte man dann sehen ...danke !!

  • Ich habe nochmal gekramt und 2 Schals gefunden.


    1. Schal: Hauptfarbe rot. Links und rechts TSV Bayer 04 Leverkusen (alte Wappen). Zur Mitte hingehend den DFB Pokal. In der Mitte stehend: (in klein oben) TSV Bayer 04, (in der Mitte gross) Leverkusen, (unten in klein) We are the Champions.


    2. Schal: Hauptfarbe schwarz. Links und rechts TSV Bayer 04 Leverkusen (alte Wappen). Im Mittelstück oben: Die Nr. 1 vom Rhein, Mitte: Bayer Leverkusen, unten: Bayer Power - Haberland Stadion


    Die Schals müssten irgendwann von Anfang 1990 bis Mitte 1995 sein. Haste die schon in Deiner Sammlung?