Wolfgang Holzhäuser


  • Sollte denn nun wirklich ein Spiegel-Reporter Anzeige erstattet haben und es handelt sich um eine Luftblase stellt sich für mich die Frage warum dieser Mensch dann nicht genauso beschossen wird wie dieser Scheißer der den Basti Schweisteiger anpinkeln wollte.


    :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Vielleicht weil er die Wahrheit sagt und der Schweini-Typ nicht? Oder weil man nach der Sache mit Daum in Leverkusen vorsichtiger ist?


    Man weiß es nicht, aber einige Leute finden immer Wege andere schlecht zu machen/ihre Vorurteile zu bestätigen!

  • Zitat

    Original von GWM04
    Nochmal. auch abseits der Fakten und des eigentlichen Sachverhaltes kann man unserer Führung ausnahmslos Diletantismus vorwerfen. Das sehe ich unabhämgig von den Vorfällen um Calli.


    Sehe ich mittlerweile ein wenig anders. Kann mich da lupos Beitrag eigentlich nur anschliessen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wo finden sich denn derlei Infos?


    News: Stunden beim Staatsanwalt
    Wie sich die Dinge bei Bayer Leverkusen entwickeln, ist eine weitere spannende Frage. Denn die Tatsache, dass erst das Schreiben der Bayer AG vom 9. März 2006 „die Dynamik in Richtung Spielmanipulation“ beschleunigte, wie Feld bestätigte, wird Bayer-Sportdirektor Rudi Völler, bekanntermaßen ein Intimus Calmunds, nicht erfreuen. Schon die Presseerklärungen des Klubs, die Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser nach den ersten Vorwürfen initiierte, fanden nicht den Gefallen Völlers. Das Verhältnis zwischen Holzhäuser und Völler ist zerrüttet. Dass irgendwann einer der beiden Führungsfiguren den Verein verlassen wird, gilt als ausgemacht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sollten sich die Vorwürfe gegen Calli als haltlos herausstellen,ist Holzhäuser hier nicht mehr tragbar.Wie kann man als Verein solche Gerüchte in die Welt setzen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schießt die Mannschaft keine Tore -> Holzhäuser ist schuld
    Kassieren wir Gegentore -> Holzhäuser ist schuld
    Setzen Bayer AG und Spiegel Gerüchte in die Welt -> Holzhäuser ist schuld



    Gehts noch?


    In meinen Augen hat die Vereinsführung in diesem Fall absolut richtig gehandelt.

  • Scheinbar bist du in Holzhäuser verliebt, oder mit ihm verwandt.


    Der Typ kann soviel Böcke bauen, in dir findet er immer jemanden, der sich in die Schußbahn wirft, habe das jetzt schon einige Zeit beobachtet.


    Man,man,man.


    Aber habe jetzt keine Lust auf Kleinkrieg. Deine Meinung, meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Fischkutter
    Scheinbar bist du in Holzhäuser verliebt, oder mit ihm verwandt.


    Ich bin nur kein Freund von Sündenböcken. Holzhäuser wird derzeit für absolut alles verantwortlich gemacht, selbst wenn er gar nix damit zu tun hatte.

  • was soll immer dieses gegen holzhäuser.
    wer lesen kann ist klar im vorteil...


    "...nnende Frage. Denn die Tatsache, dass erst das Schreiben der Bayer AG vom 9. März 2006 „die Dynamik in Richtung Spielmanipulation“ beschleunigte, wie..."


    ich bin der meinung, dass das übel eine(oder mehrere) etagen höher sitzt.
    ein geschickter schachzug der AG um von der "schering-übernahme" abzulenken und vor allem von den 6000 arbeitsplätzen die flöten gehen.

  • Zitat

    Original von Mad Max
    was soll immer dieses gegen holzhäuser.
    wer lesen kann ist klar im vorteil...


    "...nnende Frage. Denn die Tatsache, dass erst das Schreiben der Bayer AG vom 9. März 2006 „die Dynamik in Richtung Spielmanipulation“ beschleunigte, wie..."


    ich bin der meinung, dass das übel eine(oder mehrere) etagen höher sitzt.
    ein geschickter schachzug der AG um von der "schering-übernahme" abzulenken und vor allem von den 6000 arbeitsplätzen die flöten gehen.


    Gebe dir gerade im markierten Punkt Recht! Allerdings ist auch das Verhalten eines Herr Holzhäuser mehr als zweifelhaft! Habe ihn immer verteidigt, aber an dieser niveaulosen Art und Weise, wie hier mit anderen Menschen und uns Fans umgegangen wird, trägt auch er Schuld!
    In den letzten Wochen laufen hier Dinge ab, die man nicht in Worte fassen kann! Ich bin sprachlos, bei so viel Unproffesionalität. Ich stimme dir aber voll und ganz zu, dass hier die Hauptschuldigen eine Etage höher sitzen. Das große Übel ist auf Seiten des Konzerns zu finden! Dieser Laden ist geprägt von Lügen, Intrigen und Machtspielchen! :LEV12
    Wir sind denen doch im Prinzip ziemlich unwichtig. Kosten nur Geld und sorgen auch nicht mehr für wirklich gute Werbung!
    Mir isses gleich; Mittlerweile hab ich so eine Wut im Bauch, dass ich unsre Mannschaft lieber gegen Teams wie Essen oder Düsseldorf unterstütze, als mich noch länger von diesem "Scheißladen" unterstützen zu lassen. Da ist mir Ehrlichkeit und Fairness doch bedeutend wichtiger, als haufenweise unehrliche Kohle!



  • Also entweder willst du uns verarschen oder du nimmst irgendetwas. Bei all Deiner Liebe zu Holzhäuser..., da fällt mit nichts mehr zu ein.


    Christoph Daum sagt es genau richtig. Man machts sich selbst kaputt und man kann weit und breit kein Motiv finden, warum das alles?
    Vor allem für was einen Preis führt hier der eine oder anderen seine Kleinkriege?!!?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Die Aussage des Staatsanwalts gestern im DSF, dass nur noch auf Grund von Aussagen ermittelt wird, die von Bayer 04 selber kommen, ist doch der wahre Skandal an der Sache.
    Und bei Bayer 04 ist nun mal der Geschäftsführer der Holzhäuser. Wieder einmal beweist er allen (ausser BigB) wie unfähig dieser Mann ist. Man stelle sich nur vor München (Höness) oder Schalke (Assauer) Bremen (Allofs) usw wären diesen Vorwürfen / Spekulationen (denn was anderes ist es ja nicht) vom Spiegel ausgesetzt gewesen. Die hätten jeden verklagt, der es auch nur gewagt hätte eine Andeutung zu machen. Den eigenen Verein mit Dreck beschmissen hätten Sie bestimmt nicht.


    Noch mal: Zumindest bis gestern Abend handelt es sich nur um Gerüchte und Spekulationen!!! (Aussage des Staatsanwalts)
    Und dies beruht zum grossen Teil auf Äusserungen des Vereins selber!!!


    Es ist nicht mehr zu fassen, was sich unser Management leistet und genau so wenig ist es zu fasssen, das es hier immer noch Leute gibt, die das gut finden.


    BigB: Was deinen schon zur Psychose gewordenen Zwang betrifft, den Holzhäuser zu verteidigen, kann man ja nun wirklich nicht mehr Ernst nehmen. Oder machst du dir nur einen Spass aus der Sache und willst uns nur provozieren?

  • Spätestens jetzt sollte er selber zurücktretten oda die Bayer AG soll ihn entlassen auch wenns ne Abfindung kostet aber so kann es nicht weiter gehn zudem geht Völler wenn Holz****** bleib un weiter so macht wie jetzt :LEV17 :LEV16 :LEV15


    Armes Leverkusen aber hauptsache wir stehn weiter hinter der Manschaft, aber ob ich noch hinterm Verein sehte ?!?! :LEV16

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Auf der einen Seite stehen Leute wie Völler und Daum mit ihrer Sicht auf die Dinge und auf der anderen Seite Holzi, Sprink und Konsorten. Für mich gibt es da keinen Zweifel, wer mehr am Verein hängt. Allein das Zitat vom Daum „Es ist unfassbar, was aus MEINEM Klub geworden ist,...", sowas würde gewissen anderen Herren wohl nicht über die Lippen kommen!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    BigB: Was deinen schon zur Psychose gewordenen Zwang betrifft, den Holzhäuser zu verteidigen


    ich habe eher den Eindruck, bei manchen ist es zur Psychose geworden, alles,was sich auch nur im geringsten gegen Holzhäuser verwenden lässt mit der Lupe zu suchen...


    Nur mal so gefragt: wer hat denn eigentlich die 580.000 Euro ausgegeben, ohne Belege zu haben? Holzhäuser?


    Nein, Holzhäuser ist das aufgefallen, dass da Belege fehlen und hat insofern sicherlich das ganze ins Rollen gebracht. Ja. Und? Ist er deswegen schon ein Arschloch, weil Calli jetzt in Erklärungsnöte kommt?


    Die Anzeige gegen Calli kam von einem Spiegel-Reporter, nur um das nochmal festzuhalten. Und wenn dann eine Vernehmung von Holzhäuser und Co. stattfindet, dann muss da die Wahrheit gesagt werden. Und wenn es dazu gehört, dass Calli so dämliche Andeutungen gemacht habe, dann muss auch das genannt werden.


    Erst war die Anzeige, dann die Ermittlungen, dann die Spekulationen, die die Presse natürlich dankbar annimmt...


    Wenn das alles mit der Manipulation sich als haltlos erweist, was ich immer noch hoffe, dann ist trotzdem die Frage: warum rückt der Calli mit der Wahrheit erst jetzt heraus?


    Ich find Callis Verhalten mehr als seltsam.


    Die große Frage ist aber auch: wenn dem Bayer die Sachverhalte damal schon bekannt waren, als Calli gehen musste, warum hat man dann nicht schon viel früher reagiert? Ja, man musste es wohl nicht, aber moralisch sauber ist das nicht. Auch von Holzhäuser, ohne Zweifel, aber auch von Sprink und anderen Konsorten...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Auf der einen Seite stehen Leute wie Völler und Daum mit ihrer Sicht auf die Dinge und auf der anderen Seite Holzi, Sprink und Konsorten. Für mich gibt es da keinen Zweifel, wer mehr am Verein hängt. Allein das Zitat vom Daum „Es ist unfassbar, was aus MEINEM Klub geworden ist,...", sowas würde gewissen anderen Herren wohl nicht über die Lippen kommen!


    Boah.


    Zu Christoph D.: wenn er nur ein bißchen Stil hätte, würde er sich in Bezug auf Bayer 04 ruhig verhalten. Er ist wirklich der letzte, der den Klub kritisieren darf.


    Zu Wolfgang H.: es ist alles kompliziert und momentan steht der Klub richtig mies da. Deswegen kann ich Verzweiflung und Traurigkeit TOTAL verstehen.
    Aber: wieviele hier den Komplett-Durchblick haben ist erstaunlich bis nervtötend.
    Da bräuchte der Staatsanwalt ja gar nicht mehr ermitteln, nur ein Blick hier ins Forum und er wüßte:
    die BAYER AG will Bayer 04 nicht mehr und um den Verein so richtig mit Karacho runterzuwirtschaften, hat man exakt den Richtigen gefunden: Holzi.
    Dieser hat 1. von nichts ne Ahnung,
    2. hat er persönlich was gegen Calli,
    3. hat er u.a. Schuld, dass die Mannschaft kollektiv versagt gegen Sofia aber auch gegen Mainz (schließlich 3 verschiedene Trainer, die sich in diesen Spielen versucht haben - also ist Holzi Schuld) - nicht etwa Butt, Ramelow, Schneider etc. die in allen Spielen dabei waren.



    Das ist mir zu viel Schwarz/Weiß-Denken. Echt.
    Jetzt heißt es Füße unter den Tisch und abwarten.
    Und vor allem: Der Mannschaft kein ALIBI zugestehen. Auch wenn die Situation mittlerweile bestimmt auch für die Spieler belastend ist, heißt das nicht, dass sie gegen Kaiserslautern nicht kämpfen können. Mag sein, dass spielerisch unter Belastung nicht soviel geht. Aber wenn die auch gegen Kaiserslautern eine solche Einstellung an Tag legen wie gegen Bielfeld und gegen Mainz und dann nachher hier im Forum steht: naja, bei dem Geschäftsführer kann ich die Spieler auch verstehen, dann schüttelt sich mein Kopf die ganze nächste Woche von alleine und die Nackenhaare werden mir noch im Sommerurlaub zu Berge stehen, was bei 25 Grad im Schatten bestimmt nicht gut aussieht
    :LEV12

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    BigB: Was deinen schon zur Psychose gewordenen Zwang betrifft, den Holzhäuser zu verteidigen, kann man ja nun wirklich nicht mehr Ernst nehmen. Oder machst du dir nur einen Spass aus der Sache und willst uns nur provozieren?


    Es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber ich bin hier NICHT der einzige, der sich weigert die Schuld für alles bei Holzhäuser zu suchen, nur weil der unsympathisch ist. Aber so war es eben schon immer bei Fußballfans. Wenn es nicht läuft ist meistens der Schuld, den die wenigsten mögen. Siehe zum Beispiel Hertha BSC und die Sache mit Dieter Hoeneß. Sobald es wieder nach oben geht, halten plötzlich alle die Schnauze.


    Ich würde mir nur mal wünschen, dass manche Leute genau überlegen was Holzhäuser wirklich mit dem Thema zu tun hat, bevor man ihm die Schuld für alles gibt. Selbst die Presse fährt nicht die "Holzhäuser gegen Calli"-Schiene. Nicht mal der Express. Warum? Weil sie so gut wie gar nix gegen Holzhäuser vorweisen können. Alle belastenden Aussagen kommen von Leuten der Bayer AG.


    Noch was zu dir Onkel'78: Ich kann hier wenigstens noch über andere Themen schreiben, aber von dir gibt es keinen Beitrag, in dem nicht der Name Holzhäuser vorkommt. Jetzt überleg mal wer von uns beiden einen "zur Psychose gewordenen Zwang" hat.


  • Na, na das stimmt aber nicht. Wahrscheinlich siehst du nur meine Beiträge zum Holzhäuser, eben wegen der Psychose...


    :D :LEV8


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass es beim Thema Holzhäuser nicht nur um diese aktuelle Sache geht. Seit Holzhäuser das Sagen hat, herrscht doch permanent Unruhe im Verein. Das kannst doch auch du nicht leugnen. Alle zwei Wochen was neues. Das kannst du doch nicht nur den bösen Medien in die Schuhe schieben (oder mir).