Wolfgang Holzhäuser

  • Finde ich auch total daneben, auch wenn er nunmal unsympathisch rüberkommt, er gehört zum Bayer und das war dohc eine nette Geste von allen, wir haben gewonnen und dann Pfeifen da so ein paar Idioten, sorry das ist erbärmlich


    Ich mag den Holzhäuser auch nicht besonders aber das hat er nicht verdient.

  • Wie wichtig Holzi ist und wie hoch die Leistung einzuschätzen ist
    könnte man in LEV schnell spüren, wenn er in der kom. Saison
    die Sachen hinwerfen würde!
    Stadionausbau? Topspieler halten? etc?


    Soll bitteschön ein Söldner von "Aussen" kommen und markige
    Sprüche ohne Inhalt zur Belustigung von Hoeness in die Micros
    faseln....?
    Allein das Holzi kein Bayernfan ist, macht ihn angesichts der Vergangenheit schon sympathisch!

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Na ein paar denen man es nie recht machen kann, wird es immer geben.


    Wenn es denn "nur" ein paar gewesen wären.....waren aber ne ganze Menge Leutz die gepfiffen haben. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Holzhäuser ist bei uns nicht als Entertainer sondern als Geschäftsführer engagiert.


    Welchen augenscheinlichen und vor allem gravierenden Fehler hat er bisher gemacht ?


    z.B. einen unserer Lieblinge an die Konkurrenz verschenkt ?


    Holzhäuser muß sich schon an den eigenen Worten, was die Position von Bayer04 in der Liga angeht, messen lassen.


    Daran haben aber Rudi Riese und Auge bitteschön auch mitzuwirken.


    Ich find's in Ordnung , wenn man sich meinetwegen auf Fan-Meetings mit Holzhäuser fetzt - wenn angebracht.


    Aber im Stadion vor den Augen aller ist das kompletter Dreck


    Er ist unser Chef und man pißt nicht ins eigene Nest.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ich find's in Ordnung , wenn man sich meinetwegen auf Fan-Meetings mit Holzhäuser fetzt - wenn angebracht.


    Wenn das doch wenigstens der Fall wäre. Aber da bekommt ja keiner die Fresse auf. Was sollen die auch sagen? "Wir finden Sie unsympathisch, bitte zurücktreten?". Viele verwechseln einfach Sympathie mit Kompetenz. Calli wurden ja die übelsten Sachen verziehen, weil er einfach so ein netter Typ ist. Holzhäuser muss sich das erst noch erarbeiten. Aber ihm so einen schweren Start zu geben ist höchst unfair und hirnlos.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn das doch wenigstens der Fall wäre. Aber da bekommt ja keiner die Fresse auf. Was sollen die auch sagen? "Wir finden Sie unsympathisch, bitte zurücktreten?". Viele verwechseln einfach Sympathie mit Kompetenz. Calli wurden ja die übelsten Sachen verziehen, weil er einfach so ein netter Typ ist. Holzhäuser muss sich das erst noch erarbeiten. Aber ihm so einen schweren Start zu geben ist höchst unfair und hirnlos.



    Bei Holzi stinkt der Bus nach Bayern nicht nach Pampers...
    ....und er frisst keine Weisswurstberge nach dem Spiel.....
    Weisswurst.....ärghhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • ich kontne die pfiffe auch nciht verstehn!
    holzhäuser meiner meinung nach noch keine fehler gemacht!
    er hat topspieler gehalten und jetzt kommt auch noch der stadionausbau!
    warum denn pfeiffen??

  • Bestes Beispiel wie hier gezielt ( auch von außen ) Stimmung gemacht / gelenkt wird,ist die Nachricht (siehe Thread) :


    " Völler plant Ausbau der BayArena "


    Kann man nett Pluspunkte bei den Fans sammeln.


    Aber ist das nicht auf Holzhäusers " Mist "gewachsen ?


    Ehre,wem Ehre gebührt.


    Rudi Riese soll sich ein Wohnmobil kaufen und Europa nach guten,bezahlbaren
    Spielern abgrasen.


    Da kam bisher erschütternd wenig.Ebenso als angeblicher Sponsoren-Magnet.
    Zumindest war für unsereins da nix zu lesen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Genau das habe ich beim Lesen auch gedacht, es ist nicht auf Rudis Mist gewachsen.

  • Stimmt, ich habe auch den Eindruck das hier bewußt GEGEN Holzhäuser von einzelnen Medien vorgegangen wird.


    Ich habe bis jetzt noch nicht ein vernünftiges Argument gegen Holzi gelesen.
    Denn es geht schließlich nicht um irgendwelche Sympathiepunkte, die zu vergeben sind. Es muss ihn niemand heiraten!!!


    Und ihn nur auszupfeifen weil man ihn nicht mag ist einfach nur dämlich in meinen Augen. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • warten wir ab, was mit Juan passiert. Geht er, ist Holzi der Arsch. Bleibt er, hat Völler das wahrscheinlich zu verantworten... :LEV11

  • Juan bleibt!


    1. Holzi und Rudi haben gesagt, dass er bleibt!


    2. Die Bayern haben gesagt, sie wollen nur noch 5 bis 6 Mio inverstieren! Dafür bekommen sie ihn nicht!


    3. Weil ich es will! :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • >Das Du das gut findest ist mir schon klar. :LEV17<
    och, habe ich so einen ruhhuufff..., anyway, meine meinung zu h. ist konträr zu deiner. ich mag den mann nicht, aber bayer04, ist mein verein... soo, werden sehen ob es sich (mit ihm) zum positiven entwickelt oder nicht, punkt.
    dooh, das mit den köpfen habe ich völlig vergessen, I am sorry about that...
    well, the next morning was a different story I tell ya... so, völliger blödsinn mit köpfe rollen oder nicht, sie werden es. (widerspruch)