Wolfgang Holzhäuser


  • Du verhältst dich wie Ballack. deutest was an (geht nur per PN, weil geheim oder was?) und wiegelst runter.
    Und liest sehr subjektiv Zeitungen. Nebenbei meine ich gelesen zu haben, dass es um Ballacks und nicht um Völlers Aura ging.
    Aber Völler hat sicherlich auch eine.


    Anstatt viel zu spekulieren, sollte man einfach mal versuchen sich in die einzelnen beteiligten Personen zu versetzen. Dann wird einiges klarer.
    Nenn mal Gründe per PN. ich werde sie dann weitergeben ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Jo, kannst es mir gerne per PN sagen.


    Aber bist dir sicher, dass Ruhe im Verein ist? Laut DopA hat die Bild den Ballack heute auf der Titelseite und innen drinnen nochmals 3 Seiten über dieses Thema.
    Ich seh es eher so, dass er sich jetzt in den Vordergrund stellt, um die (negative!) Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.


    Werde Sky90 leider erst morgen sehen, da ich heute keine Zeit habe, bin aber auch gespannt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich verstehe gar nicht wieso hier auf Holtzhäuser rumgeritten wird, der hat doch mit am wenigsten Interesse daran, dass das Thema Ballack wieder aufgekocht wird.
    Man rauft sich mehr, oder weniger, im Trainingslager zusammen, versucht in der Rückrunde einen Neuanfang, und was passiert, gleich im ersten Spiel lebt Ballack wieder seinen Egotrip aus.
    Statt sich mit Trainer und Mannschaft abzuklatschen, Kopf schütteln und Ignoranz Trainer und Team gegenüber.
    Ist es wirklich so schwer mal über den eigenen Schatten zu springen ?
    Das Verhalten von Ballack ist nicht nur unprofessionell und vereinsschädigend,das ist mit Verlaub gesagt einfach nur Kinderkacke hoch drei!


    Ergebnis : Ein gefundenes Fressen für die Journaille und prompt ist dieses unsägliche Thema Ballack/Dutt wieder obenauf und alles andere wird zur Nebensache.


    Dem Bitten von Völler/Holtzhäuser sich in einem Interview zu dem Vorfall zu äußern und dabei den Schulterschluss mit Dutt zu suchen , um hier wieder Ruhe in den Verein zu bringen , kommt Herr Ballack nicht nach. Der Verein scheint seinen Interessen offensichtlich nachgeordnet zu sein .


    Das Holtzhäuser hier die Hutschnur hochgeht ist für mich mehr als verständlich. Statt uns für sein üppiges Gehalt nach vorne zu bringen, ist Ballack dabei hier nur verbrannte Erde zu hinterlassen.

  • Jo, kannst es mir gerne per PN sagen.


    Aber bist dir sicher, dass Ruhe im Verein ist? Laut DopA hat die Bild den Ballack heute auf der Titelseite und innen drinnen nochmals 3 Seiten über dieses Thema.
    Ich seh es eher so, dass er sich jetzt in den Vordergrund stellt, um die (negative!) Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.


    Werde Sky90 leider erst morgen sehen, da ich heute keine Zeit habe, bin aber auch gespannt.


    Es hat doch erst so hohe Wellen geschlagen, indem man das auch von Vereinseite (Holzhäuser) so breitgetreten hat.


    Wieso kann man jetzt nicht einfach Gras drüber wachsen lassen?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die öffentliche Breitseite war überflüssig, kontraproduktiv und dazu in der Sache unangemessen.


    Dass damit zu rechtfertigen, dass der Gesellschafterausschuss dies eventuell wünsche, ist realitätsfern. Ein Geschäftsführer bekommt vielleicht den Auftrag, ein schlechtes Thema vom Tisch zu bekommen, in der Wahl seiner Methoden ist er gesichert autonom.


    Holzhäuser hat zum wiederholten Male sich selbst unnütz in Szene gesetzt und nachhaltig an seinem Image des "Liga - Unsympathen" gearbeitet.


    Da hat mir der diplomatisch sehr starke Auftritt von Dutt heute im Doppelpass aber um Längen besser gefallen. Da konnte man sich zum Thema "Außendarstellung" was abschauen.

  • Naja, die Wellen haben die Zeitungen geschlagen wegen der Auswechslung. Er hat durch seine Äusserung ruckartig von dieser Thematik abgelenkt. Wer redet heute noch wirklich davon? Das ist nur nich ein sekundäres Thema.


    Ich persönlich hoffe, dass es heut abend nicht nur um diesen einen Spieler, sondern verdammt nochmal endlich wieder um den Verein geht.


    Unabhängig davon, dass ich Ballack am liebsten sonst wo hin wünsche, denke ich muss es eine vorzeitige Trennung geben. Nach dieser Schlammschlacht (egal von wem ausgelöst) kann es doch keine vertrauenvolle und fruchtbare Zusammenarbeit mehr geben. Das ist doch weder für den Spieler, noch für den restlichen Verein ein zumutbarer Zustand.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Gleich geht die Selbstdarstellung von Holzhäuser auf SKY weiter. Dass er jetzt so wild um sich schlägt, kann nur daran liegen, dass seine Vorgesetzten den Ballack im Management nach seiner Karriere installieren wollen - und das will der Holzhäuser nicht, also demontiert er Ballack.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Gleich geht die Selbstdarstellung von Holzhäuser auf SKY weiter. Dass er jetzt so wild um sich schlägt, kann nur daran liegen, dass seine Vorgesetzten den Ballack im Management nach seiner Karriere installieren wollen - und das will der Holzhäuser nicht, also demontiert er Ballack.


    Genau.. Das passt ja auch dazu, dass die Anweisung Ballack zu "demontieren" von genau diesen Vorgesetzten gekommen sind..

  • Gleich geht die Selbstdarstellung von Holzhäuser auf SKY weiter. Dass er jetzt so wild um sich schlägt, kann nur daran liegen, dass seine Vorgesetzten den Ballack im Management nach seiner Karriere installieren wollen - und das will der Holzhäuser nicht, also demontiert er Ballack.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Da du bislang äusserst humorlos und realitätsfern aufgetreten bist, glaube ich nicht an die Ironie, obwohl sie einem förmlich ins Gesicht lacht.


    Man kann zu der Sache ja stehen, wie man will, aber das... :LEV5

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Da du bislang äusserst humorlos und realitätsfern aufgetreten bist, glaube ich nicht an die Ironie, obwohl sie einem förmlich ins Gesicht lacht.


    Man kann zu der Sache ja stehen, wie man will, aber das... :LEV5



    Pass auf, AndreaBayer ist die eigentliche Strippenzieherin von allen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gleich geht die Selbstdarstellung von Holzhäuser auf SKY weiter. Dass er jetzt so wild um sich schlägt, kann nur daran liegen, dass seine Vorgesetzten den Ballack im Management nach seiner Karriere installieren wollen - und das will der Holzhäuser nicht, also demontiert er Ballack.


    Geil, so habe ich das noch nie gesehen... :LEV5 :bayerapplaus :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Gleich geht die Selbstdarstellung von Holzhäuser auf SKY weiter. Dass er jetzt so wild um sich schlägt, kann nur daran liegen, dass seine Vorgesetzten den Ballack im Management nach seiner Karriere installieren wollen - und das will der Holzhäuser nicht, also demontiert er Ballack.

    Schlotti75, bist du es :LEV9 :LEV7

  • Zweites Statement auf Nachfrage was die CL Plätze angeht:


    9 Punkte hinter Platz 4 und ein deutlich schlechteres Torverhältnis lässt die Chancen enorm schrumpfen!


    Nicht wortwörtlich aber so ungefähr war seine Formulierung!


    BTW.: Seit wann sieht Sammer frisurentechnisch aus wie Solbakken?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!