Wolfgang Holzhäuser

  • Ich fand die Aktion auch peinlich, aber nichts daran war menschenverachtend. Im Fußball werden Spieler mit a****loch wi*er h****sohn bezeichnet, das wurde mit Dutt nicht mal gemacht. Ein Wechselgesang "Dutt ver*iss Dich durch das ganze Stadion oder Wir bringen Dich um oder so, mit klaren Drohungen und angsteinflößend, sowas wäre menschenverachtend. Aus der Warte wie Holzhäuser das bewertet muss er sich fragen, ob nicht auch seine Kommentare gegen die Fans mittlerweile menschenverachtend sind.

  • Puh, menschenverachtend. Wie ist es denn zu bewerten, daß einer ohne Not von einem Spieler als einem "gescheiterten Projekt" spricht? Mal den Ball flachhalten und Funny van Dannens wunderbares Lied "Menschenverachtende Untergrundmusik" hören, das erdet.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Holzhäusers sich häufende Fehlentscheidungen in der Vereinführung sind übrigens auch ganz und gar nicht zu "verachten". Anstatt nun einen weiteren Kriegschauplatz aufzumachen, sollte er lieber sein eigenes Tun und Handeln evaluieren. Andere Geschäftsführer würden jeden morgen eine Stunde dem lieben Gott danken, hätten sie so friedliche und niveauvolle Fans wie Leverkusen. Ironie im Stadion ist sicherlich kein Fall für die UN-Charta!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • wir brauchen keinen radikalen umbruch. zwei-drei spieler weg, adäquat erstezne, einen richtigen trainer und es funktioniert wieder!


    Richtig! Wir waren ja in den Jahren unter Holzhäuser und Völler unerträglich erfolgreich!


    Nein, kann ich nicht belegen! Du? :LEV14


    Im Fußball werden Spieler mit a****loch wi*er h****sohn bezeichnet, das wurde mit Dutt nicht mal gemacht.


    Ok, du warst anscheinend nicht gegen Augsburg um Stadion! :LEV16

  • Mag mal irgendjemand die Archive durchwühlen und aufzählen, wie viele unnötige und blödsinnige Kommentare Holzhäuser diese Saison abgegeben hat? Einen Verein mit ruhiger Hand führen sieht anders aus. Ein Typ, der hier diesen erfolglosen Kader installiert hat, alle 2 Spielzeiten den Trainer wechselt und sowohl beim Stadionbau als auch in Sachen Teldafax offenbar ordentlich Geld in den Rhein gekippt hat, sollte mal ganz, ganz kleine Brötchen backen.


    Je früher wir den los sind, desto besser.

  • Unglaublich, und jetzt noch sein Interview dazu im Stadionheft , "es wäre Menschenverachtend mit Dutt umgegangen worden", man muss mal überlegen, wer zu lange an dem Trainer Dutt festhielt obwohl sich abzeichnete das es keinen Erfolg geben und die Anti Stimmung zunehmen würde. Das waren sicher nicht die Fans. Das waren Holzhäuser und Völler. Und an einem Punkt kann man als eben "kleiner Fan" nicht mehr anders als seine Meinung öffentlich kundtun. Das sie hier und da eventuell über das Ziel hinaus geschossen ist, ist menschlich und genau selbes tut Holzhäuser nun mit seiner Aussage, dass wir "Fans" Menschenverachtend" wären.


    Nachzulesen in der Stadion Kolumne von heute und Auszugsweise auch beider "B...*
    http://www.bild.de/sport/fussb…ans-an-23627472.bild.html


    Ansteff: Aus welchem Artikel hast du diese Aussage?


    In so ziehmlich jedem Artikel den Ich finde ist das die Anwort auf die "Frage" ob man nächste Saison mit Sami weiter macht!

  • Ungeachtet dessen , ob Holzi im Kern Recht hat oder nicht :


    Man schießt nicht gegen die eigenen Leute.......schon gar nicht , wenn man einer
    Entwicklung , die verdammt früh zu erkennen war , tatenlos zusieht.


    Das sture Festhalten an Dutt war auch die eigene Unfähigkeit , zu reagieren.


    Entweder man zieht das Ding mit ihm durch und setzt bestimmte Herren aufgrund ihrer
    Einstellung und Äußerungen auf die Tribüne.
    Oder man gesteht sich den Fehler in der Trainerwahl ein und reagiert.....spätestens zur
    Winterpause.Das große Reinemachen hat scheinbar nicht stattgefunden.


    Nicht das Publikum , sondern die Mannschaft hat mal wieder ihren Willen durchgesetzt.
    Da braucht Holzhäuser gar nicht vom Thema abzulenken.


    Letztes Jahr haben Holzi und Völler stillschweigend zugelassen , dass der Osram sich sehr
    negativ über das Leverkusener Publikum geäußert hat.


    Das ging ehrlich ehrlich gesagt gar nicht.


    Und nun also die menschenverachtenden Leverkusener........


    Wenn Holzi uns als Kundschaft betrachtet , soll er auch zusehen , dass das Produkt stimmt.
    Das , was er und sein Kollege Riese uns da monatelang durch tatenloses Zusehen vorgesetzt
    haben , hätte in jedem anderen Geschäftsbetrieb andere Konsequenzen gehabt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Er hat gesagt, dass Projekt Ballack wäre gescheitert. Die Fans finden das "menschenverachtend".
    Er hat gesagt, das Verhalten der Fans gegen Dutt wären menschenverachtend. Die Fans finden das "nicht menschenverachtend".


    Er hätte schweigen sollen.
    Und manche Fans sollten sich mal in einen Dutt versetzen.
    Ich persönlich kann das, was HH sagt, nachvollziehen, obwohl ich bei der Laola dabei war.


    So weit ich weiß, hat er das schon mal persönlich im Stadion erlebt. Er wird wissen, wie es sich "anfühlt" wenn Fans gegen einen singen und rufen.


    Bei Spielern, die vom Gegner!!! beschimpft werden, ist es was anderes. Aber vom eigenen Publikum??


    Wie gesagt, ich war bei der Laola dabei, vielleicht gedankenlos ...


    Aber irgendwie muß man im Fußball auch was aushalten können. Dafür wird ein relativ hohes "Schmerzensgeld" gezahlt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @Vega
    :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :LEV5


    Genauso ist es!


    Btw.


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich die Bayer AG das noch lange anschaut. Im Sommer wird der gewippt. Alles andere würde an ein Wunder grenzen! Eine Außendarstellung zum Gruseln und das Woche für Woche, nur um von eigenen Fehlern abzulenken! Unfassbar!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • wolfi und du erwartest allen ernstes von den fans noch bedingungslose unterstützung für diesen sinnlosen haufen grösstenteils talentfreien spielermaterials.bevor du das nächste mal solche forderungen stellst prügele erstmal in die köpfe deiner legionäre bedingungslose hingabe und einsatzbereitschaft für den verein der diese geldsäcke finanziert!!!!den erst wenn die fans das auf dem rasen sehen wird das auch zu 100% von den rängen zurückkommen!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Holzhäusers sich häufende Fehlentscheidungen in der Vereinführung sind übrigens auch ganz und gar nicht zu "verachten". Anstatt nun einen weiteren Kriegschauplatz aufzumachen, sollte er lieber sein eigenes Tun und Handeln evaluieren. Andere Geschäftsführer würden jeden morgen eine Stunde dem lieben Gott danken, hätten sie so friedliche und niveauvolle Fans wie Leverkusen. Ironie im Stadion ist sicherlich kein Fall für die UN-Charta!


    Punkt genau getroffen ....

  • Herr Holzhäuser, bauen sie lieber weiterhin für Unsummen irgendwelche Vinotheken, sie elendes Stück SCH...


    nicht so freundlich :LEV7


    Ich bin ja auch der Meinung das er gehen sollte, alleine aus dem Grund weil er unseren Verein schlecht verkauft und unsere Außendarstellung/Image extrem mies ist. Aber wenn sich die Kritik dann erst aufbaut wenn er ein paar lächerliche Kommentare getätigt hat, dann sind solche Holzhäuser-Raus Aktion belächelnswert. Kritik kann man anders und vorallem effektiver aufziehen, man muss ihm vor Augen führen was er falsch macht..... aber dann einfach so ein sinnlosese "Holzhäuser-Raus" zu bringen ist nicht wirklich das Wahre :levz1

  • nicht so freundlich :LEV7


    Ich bin ja auch der Meinung das er gehen sollte, alleine aus dem Grund weil er unseren Verein schlecht verkauft und unsere Außendarstellung/Image extrem mies ist. Aber wenn sich die Kritik dann erst aufbaut wenn er ein paar lächerliche Kommentare getätigt hat, dann sind solche Holzhäuser-Raus Aktion belächelnswert. Kritik kann man anders und vorallem effektiver aufziehen, man muss ihm vor Augen führen was er falsch macht..... aber dann einfach so ein sinnlosese "Holzhäuser-Raus" zu bringen ist nicht wirklich das Wahre :levz1


    Vor allem finde ich es auch sehr belächelnswert (schönes Wort), dass diese Rufe immer erst kommen, wenn es nicht läuft. Dann kommt es doch gar nicht so an, wie man es sich erhofft. Wenn man diese Rufe konsequent durchziehen würde, selbst wenn der Bayer führt, dann würde das auch ernstzunehmen sein. Aber wenn man so etwas nur ruft, wenn es sportlich auf dem Rasen in einem Spiel nicht läuft, kommt es so rüber, als wenn man nur eben schnell einen Buhmann suchen möchte. Deswegen fande ich die ersten Rufe sehr ungünstig zu so einem Zeitpunkt.

  • nicht so freundlich :LEV7


    Ich bin ja auch der Meinung das er gehen sollte, alleine aus dem Grund weil er unseren Verein schlecht verkauft und unsere Außendarstellung/Image extrem mies ist. Aber wenn sich die Kritik dann erst aufbaut wenn er ein paar lächerliche Kommentare getätigt hat, dann sind solche Holzhäuser-Raus Aktion belächelnswert. Kritik kann man anders und vorallem effektiver aufziehen, man muss ihm vor Augen führen was er falsch macht..... aber dann einfach so ein sinnlosese "Holzhäuser-Raus" zu bringen ist nicht wirklich das Wahre :levz1

    Ich bin mir sicher, dass Ziege das kann, aber er wird sicherlich keine Lust haben, sich hier noch weiter unnötig über Holzhäuser auszulassen. Mit Recht versteht sich.

  • nezzy
    Ein bisschen mehr Verständnis wäre gut! Nachdem die Entlassung von Dutt offensichtlich nicht das gewünschte Ziel gebracht hat wird nun halt der Holzkopp rausgeschrieen! Danach Völler und zu allerletzt die armen Schwiegersöhnchen! :levz1


    Im Endeffekt wird dann vielleicht auch unser Ziel erreicht, nur ein wenig teurer... :D