Wolfgang Holzhäuser

  • Mit Ballack in der Startelf: 7 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen
    Ohne Ballack in der Startelf: 1 Sieg, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen


    Die Siege in Freiburg und Kaiserslautern hat er uns quasi im Alleingang gesichert. In meinen Augen hat sich der Transfer trotz allem gelohnt. Auch wenn die eigene Vereinsführung im das Leben enorm erschwert hat.

  • Mit Ballack in der Startelf: 7 Siege, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen
    Ohne Ballack in der Startelf: 1 Sieg, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen


    Die Siege in Freiburg und Kaiserslautern hat er uns quasi im Alleingang gesichert. In meinen Augen hat sich der Transfer trotz allem gelohnt. Auch wenn die eigene Vereinsführung im das Leben enorm erschwert hat.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 nicht dein Ernst jetzt mit ner Statistik um die Ecke zu kommen?!

  • Tapeworm: ja, über den Satz bin ich auch gestolpert. Meine Interpretation ist: Ballack geht noch in der Winterpause. Heute morgen in WDR2 kam auch ein kurzer Beitrag diesbezüglich, in dem gesagt wurde, Ballack gelte als Stinkstiefel in der Mannschaft und isoliere sich. Es sei möglich, dass man sich kurzfristig trenne. Was davon stimmt: keine Ahnung. Aber ich halte es für möglich.

    mmh wdr2 recht interessant ... nur sollte es dazu kommen ... dann sollte man aber selber jemanden in der Hinterhand haben ... denn noch ein Spieler weniger wäre fatal ... ich hab' mich gewundert weil ja sonst (in Sachen Transfers) keine 'Wasserstandmeldungen' raus gegeben werden ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • @ nezzy: Hier wurde gefragt, ob sich der Transfer gelohnt hat. Ich sage "ja".


    Selbst wenn seine eigene Leistung nicht so gut ist, haben seine Anwesenheit und seine Führungsqualität doch Einfluss auf die Mannschaft.

    aber diesen Punkt hat doch Holzhäuser kritisiert in dem er sagt: "Ballacks Verhalten hat mich enttäuscht. Von ihm ist zu wenig gekommen. Er kann durch seine Aura auf das Publikum einwirken - das hat er nicht getan." ich beziehe das jetzt auch mal fürs interne ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Holzhäuser nimm deinen Hut bitte direkt, als ob die Aussagen an sich nicht schon bescheuert genug sein, wie wenig Verstand muss man haben so eine Grütze in
    der derzeitigen Situation an die Öffentlichkeit zu tragen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • aber diesen Punkt hat doch Holzhäuser kritisiert in dem er sagt: "Ballacks Verhalten hat mich enttäuscht. Von ihm ist zu wenig gekommen. Er kann durch seine Aura auf das Publikum einwirken - das hat er nicht getan." ich beziehe das jetzt auch mal fürs interne ....


    Ich beziehe das vor allem auf das Verhalten bei der Auswechslung. Holzhäuser wollte sagen wenn Ballack da zügig vom Platz geht und kurz mit Dutt abklatscht kocht die Stimmung überhaupt nie so hoch..


    Und wieso glaubt ihr eigentlich alle Holzhäuser sei das halt mal so rausgerutscht.. Holzhäuser wusste ganz genau was er sagt und er war sich auch über die Konsequenzen im Klaren. Das macht man nicht einfach so zum Spaß nur weil er gerade n guten Rotwein getrunken hat und schon immer mal mit dem Express reden wollte..

  • @ Tapeworm: Holzhäuser hat explizit seine Wirkung auf das Publikum und nicht auf die Mannschaft gemeint. Hätte er etwas anderes gemeint, hätte er es auch gesagt.


    @ nezzy: Wieder nur Spekulationen, dazu noch ziemlich haltlose. Einerseits über Statistiken beschweren, dann aber mit solchen Märchen daher kommen...

  • Langzeitgedächtnis & Big B


    in erster Linie mag das auf die Auswechslung bezogen sein ... nur das hat doch alles ein Wechselspiel ... ist Ballack unzufrieden verhält er sich so ... die Fans pfeifen und das hat Auswirkungen auf die Mannschaft ... ob nun positiv oder negativ kann ich nicht beurteilen ... für mich siehts so aus (spekulativ) negativ ... mich als Mitspieler wird es ankotzen ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das mit der Auswechslung ist doch extrem albern. Welcher Spieler klatscht denn bitte mit seinem Trainer ab, wenn der auf der Bank sitzt? In der Regel ist es sowieso der Trainer, von dem diese Aktion ausgeht.


    Und die Pfiffe der Fans bei der Auswechslung kamen schon lange bevor irgendjemand realisiert hatte, dass die nicht abgeklatscht haben.

  • Der Mann schafft es immer wieder durch dämliche Aussagen, z.B. über Renato, die Lachnummer mit Vidals Vertragsverlängerung, jetzt über Ballack, unnötig für negative Schlagzeilen zu sorgen.
    Um objektiv darüber zu urteilen, ob nun Ballack im Team isoliert ist oder nicht - ob Dutt ein schlechter Trainer für unser Team ist oder das Team einfach untrainierbar ist, ob Arturo geblieben wäre... Dafür sind wir nicht nah genug dran...
    Aber dass diese Äusserungen immer wieder ein ganz schlechtes Licht auf unseren Verein werfen, ist doch wohl unbestritten!
    Das Projekt "Holzhäuser" ist gescheitert!!!!

  • Zitat

    Die Bosse redeten dem 35-Jährigen ins Gewissen – und wollten, dass er sich öffentlich über Trainer Robin Dutt und den Klub äußert. Ballack blieb stur, verweigerte den Plan. Daraufhin platzte Holzhäuser der Kragen. Er entschied sich, die Kritik im EXPRESS öffentlich zu machen (siehe Interview).


    oweia ........ :LEV15

  • okay dann huldigt weiter eurem Heilsbringer "Ballack" .... ich für meinen Teil zähle schon die Tage bis der Vertrag ausläuft und der Spuk vorbei ist :LEV19


    Du willst/kannst es nicht verstehen, oder!?
    Noch mal: Ich habe weder etwas für oder gegen Ballack, aber diese komplette Contra-Seite, wie du sie hier proklamierst, ist genauso albern, wie die Vergötterung, die manch andere Fans vollziehen...