Bernd Schneider

  • Fragen:
    Ist der C-Block Steh oder Sitz? Und was ist in G?
    Wird es einen Stimmungskern geben oder verteilt ich euch bei diesem Spiel einfach nach Lust und Laune?
    Macht irgendwer was in G los? Fände es ziemlich witzig dort mal abzusingen.


    Danke.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Fragen:
    Ist der C-Block Steh oder Sitz? Und was ist in G?
    Wird es einen Stimmungskern geben oder verteilt ich euch bei diesem Spiel einfach nach Lust und Laune?
    Macht irgendwer was in G los? Fände es ziemlich witzig dort mal abzusingen.


    Danke.


    Wie an Hand der Kartenpreise schon ersichtbar sind C- und G- Block Stehplätze.


    Auch im Verkauf geht es voran. "Nur" noch 4350 Karten...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • DAS ABSCHIEDSSPIEL: SCHNIX SAGT DANKE


    UPDATE: Kapitän Simon Rolfes über Schneider


    Wenn man so will, beerbte Simon Rolfes Bernd Schneider als Kapitän bei Bayer 04. Zuvor standen sie in vier gemeinsamen Spielzeiten oft zusammen auf dem Platz, was Rolfes als Glück bezeichnet...


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • 03.05.2010 | Leverkusen


    17.500 Tickets für Schnix-Abschiedsspiel weg


    Die Vorfreude auf das Abschiedsspiel von Bernd Schneider wächst bei den Fußball-Fans von Tag zu Tag. Eine Woche vor dem Duell der aktuellen Bayer 04-Mannschaft mit einer aus ehemaligen Mitspielern besetzten Bernd Schneider-Auswahl (10. Mai, 20.25 Uhr, BayArena) sind nun aktuell 17.500 Tickets verkauft. „Wir werden Bernd Schneider einen würdigen Abschied bereiten und hoffen auf eine volle BayArena. Denn diesen großen Bahnhof hat sich Bernd verdient“, hatte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bei der Bekanntgabe des Termins gesagt.


    Bayer 04 hofft nun, die 20.000-Marke bis zum Anstoß zu knacken. Tickets sind in den Bayer 04-Shops in der Innenstadt und an der BayArena, telefonisch unter 01805/ 040404 (0,14 €/min., mobil max. 0,42 €/min.) und hier online erhältlich.


    bayer04.de

  • Ich hoffe auch, das die Arena noch etwas voller wird. Wir kommen extra aus Niedersachsen um Schnix einen würdigen Abschied zu bereiten.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Hachja das Spiel rückt immer näher... Das letzte Spiel vom weißen Brasilianer..


    Ich hoffe auch, dass die Arena noch voller wird.
    Ich komme aus der Nähe von Wolfsburg, um mein Idol ein letztes Mal auf dem Feld sehen zu können.

    <3...Bernd Schneider - Fußballgott...Die Legende geht, die Erinnerung bleibt...<3

  • Zitat

    Original von jayjay
    ich hoffe die tickets werden früh genug an schulen etc verschenkt hauptsache voll machen die Bude


    Es wird definitiv nix verschenkt und auch der Oberrang bleibt definitiv zu. Viele kaufen die Karten erst am Spieltag und daher wir es "ausverkauft" sein.

  • Zitat

    Original von ammerland1904
    Ich hoffe auch, das die Arena noch etwas voller wird. Wir kommen extra aus Niedersachsen um Schnix einen würdigen Abschied zu bereiten.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Es wird definitiv nix verschenkt und auch der Oberrang bleibt definitiv zu. Viele kaufen die Karten erst am Spieltag und daher wir es "ausverkauft" sein.


    Voll machen die Hütte. Ob es am Spieltag wirklich noch so viele werden bezweifle ich ein wenig. Die meisten haben sich doch schon eingedeckt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Haben Sie in Ihrer Karriere etwas bereut? Kurzes Zeit des Schweigens. Dann dieser Satz: „Ich hätte mich beim Pokalfinale gegen Werder Bremen (0:1; d. Red.) selbst einwechseln sollen.“


    Ja, das hättest Du tun sollen... :LEV16

  • Das sagen die Wegbegleiter über Bernd Schneider


    HEUTE: Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser

    An dem Transfer von Bernd Schneider zur Werkself war der aktuelle Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser im Vorfeld der Saison 1999/2000 maßgeblich beteiligt...


    weiter : www.bayer04.de

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    gibt es denn noch karten für de c-block??


    nein gibt es nicht aber G Block wäre genauso teuer.


    Und eine gute Nachricht wieder mehr Karten verkauft. Jetzt noch 4031 Stück erhältlich.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)