Bernd Schneider

  • für alle Schneider-Freunde (und nicht den Scheis...-Statistikern :LEV11) - Betonung tik


    Bayer Leverkusen: Butt (2) - Juan (1), Nowotny (2,5), Roque Junior (2) - Freier (4), Ramelow (3,5), B. Schneider (1), Babic (3) - Ponte (4,5) - Berbatov (2,5), Voronin (1) - Trainer: Augenthaler


    aussem kicker

  • Ich zitiere mal sinngemäß unseren knorrigen Auge anläßlich einer PK (BL) zum
    Thema Statistik :


    " Es gibt statistisch x-Milliarden Chinesen.Demzufolge müßte jeder Dritte hier Chinese sein..Sehen Sie hier einen ? "


    Wohlgemerkt: sinngemäß....... However: war 'ne geile Antwort von Auge :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    für alle Schneider-Freunde (und nicht den Scheis...-Statistikern :LEV11) - Betonung tik


    Bayer Leverkusen: Butt (2) - Juan (1), Nowotny (2,5), Roque Junior (2) - Freier (4), Ramelow (3,5), B. Schneider (1), Babic (3) - Ponte (4,5) - Berbatov (2,5), Voronin (1) - Trainer: Augenthaler


    aussem kicker



    Ja, schön! :bayerapplaus
    Er kann es noch besser, hatte aber immerhin zwei wichtige Aktionen, einen vorne, eine hinten! (Aussage Schneider im SAT1: Ich bin ja nicht nur da, um den Pfosten fest zu halten :D).
    Seinen "Slalom" vorne müßte er öfter zeigen, er kann es doch (noch).

  • So, da das Thema ja momentan wieder aktuell ist, hole ich diesen Thread nochmal wieder hoch. Glaubt hier jemand, das Schneider nach Bremen gehen würde/wird?


    Ich kann mir das iregndwie schlecht vorstellen, da Schneider ja ohne weiteres, sein fürstliches Gehalt noch ein Jahr in Lev. verdienen kann, indem er die Option zieht.


    ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Bremen ihm in der heutigen Zeit ein ähnlich gutes Angebot, bzw. ein besseres machen kann.
    Ich meine, der hat in Lev einen Vertrag aus ganz fetten Zeiten.


    Wie auch immer, mich würde interessieren wie ihr das seht???

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich denke er bleibt, schon allein des Geldes wegen.


    Allerdings wäre es auch nicht so tragisch, wenn er wechseln würde. Wenn Donovan, Freier und Fritz in Form kommen, brauchen wir ihn auch nicht. Seine Leistungen in letzter Zeit waren sehr unbeständig und in seinem Alter kann man vielleicht nicht mehr unbedingt mit einer Steigerung rechnen.

  • Also ich hoffe das der Bernd bleibt, nein er muss bleiben. Mit seiner Erfahrung und seinem Können ist er einfach im Moment nicht zu ersetzen.


    Ausserdem muss einfach mal Schluss sein, das der Bayer jedes Jahr aufs neue Leistungsträger verscherbelt.


    So das wars erstmal.....hoffe die meisten sehen das genauso!!!


    :LEV3 :LEV3


    Gruß aus Leipzig

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich denke er bleibt, schon allein des Geldes wegen.


    Allerdings wäre es auch nicht so tragisch, wenn er wechseln würde. Wenn Donovan, Freier und Fritz in Form kommen, brauchen wir ihn auch nicht. Seine Leistungen in letzter Zeit waren sehr unbeständig und in seinem Alter kann man vielleicht nicht mehr unbedingt mit einer Steigerung rechnen.


    Oh man was eine gequirlte scheisse muss ich da lesen???? :LEV11


    Was für Spiele hast du denn geguckt??? :LEV9 An deiner stelle würde ich mich mal informieren ob du ins richtige Stadion läufst .... :LEV8


    Wenn ja dann vielleicht mal gucken ob du Freier und Schneider auseinanderhalten kannst ..... :D


    Zum Thema Bremen: Ich denke das der Schneider, wenn wir uns nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren eventuell doch sich vorstellen könnte zu wechseln. Bremen ist keine schlechte Adresse und was nicht zu vergessen ist: Der Allofs ist ein Fuchs!!!! Den würde ich sehr gern beim Bayer sehen!!!!!
    Das Gehalt können die auch zahlen!!!


    MfG


  • Bravo und Respekt für diese qualifizierte Antwort. "gequirlte Scheiße" kam da nicht von BigB.


    Ich denke ma, dass er auch genügend Spiele gesehen hat.


    Und der Allofs soll mal bleiben, wo er ist.


    Und der Herr Schneider kann auch gerne gehen!!!

  • Meinetwegen kann er gehen. Jedes Jahr das gleiche Theater und immer geht es um Geld. Seine Leistungen waren wirklich nicht mehr so berauschend und deswegen verstehe ich auch die Forderungen nicht.

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Meinetwegen kann er gehen. Jedes Jahr das gleiche Theater und immer geht es um Geld. Seine Leistungen waren wirklich nicht mehr so berauschend und deswegen verstehe ich auch die Forderungen nicht.



    Schon mal drüber nachgedacht, dass er in dieser Saison schon fast überall spielen musste, nur nie auf seiner Position? Das er als rechter Verteidiger nicht so gut und wirkungsvoll ist, wie auf seiner angetammten Position, ist ja wohl klar.
    Und trotzdem kann mich mich an einige gute Spiele erinnern.


    Man sollte nie vergessen, wie vielseitig einsetzbar er ist.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • jedes Jahr das gleiche Theater. Und jedes Jahr ist er geblieben... gute Spieler sind nun mal umworben. Und wenn sich irgendwann abzeichnet, dass wir das int. geschäft verpassen, dann kann Bremen interessanter für ihn sein... denke das Pokerspiel wird noch ne ganze Zeit dauern.

  • ich höhre hier immer zu "wegen des geldes bleiben"normalerweise sollte es ihm eine ehre sein bei bayer zu spielen.immerhin hat er bayer jedemenge zu verdanken.na ja die lieben fussballprofis. :bayerapplaus :LEV5

  • Zitat

    Original von Pelle04
    ich höhre hier immer zu "wegen des geldes bleiben"normalerweise sollte es ihm eine ehre sein bei bayer zu spielen.immerhin hat er bayer jedemenge zu verdanken.na ja die lieben fussballprofis. :bayerapplaus :LEV5


    So was wird ganz schnell vergessen.

  • Bremen sollte selber drauf achten, dass sie ins Internationale Geschäft kommen. Die haben gerade mal zwei Punkte mehr als wir und in der Vorbereitung alles andere als sensationell gespielt.


    Mit anderen Worten: Die sind genauso sicher/unsicher nächstes Jahr international dabei, wie wir. Also, ein Trumpf in einem Verhandlungspoker sieht anders aus.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wie man auf den Bildern aus Gran Canaria sieht, konnte ich in Ruhe mit Bernd reden.
    Und eines war deutlich:
    Ihm ist nur eines wichtig: Die WM 2006 spielen zu können und NICHT vorrangig das Geld.
    Wenn solche Spieler überhaupt überlegen zu wechseln, liegt das daran, daß Klinsi für die WM nicht nur verlangt, daß seine Spieler Stammspieler ihres Vereins sind, sondern auch möglichst, daß sie international spielen. Das ist meiner Meinung nach für alle Spieler unrealistisch, zumindest in der Buli. Wo sollen die dann alle hin. Bayern? Schalke? Das sind schon mal zwei Vereine, zu denen Bernd nie gehen wollte und wird.
    Also: Bayer erreicht noch einen internationalen Platz (davon gehen wir doch eh aus) und Schneider bleibt (und das auch gerne). Falls nicht, kann Bayer den Schneider eh nicht mehr halten und bezahlen , dann müssen sie was neues aufbauen, oder?
    Also abwarten. Bremen hat gerade mal 2 Punkte mehr als wir, das sagt noch gar nichts. Und es ist ja nur ein Interesse von Allofs da, was ja wohl normal ist. Bernd will am liebsten beim Bayer bleben und da international spielen.

  • Zitat

    Original von Schnix25
    Wie man auf den Bildern aus Gran Canaria sieht, konnte ich in Ruhe mit Bernd reden.


    Muahaha... :LEV5 :LEV6
    Ne, im Ernst, ich hab die Bilder nicht gesehen, am besten postest Du sie bei jedem Deiner Beiträge noch dazu.


    Zitat

    Original von Schnix25
    Und eines war deutlich:
    Ihm ist nur eines wichtig: Die WM 2006 spielen zu können und NICHT vorrangig das Geld.


    Schonmal daran gedacht, daß ein Herr Schneider in einem Gespräch mit einem Fan, niemals zugeben würde, daß es ihm nur um die Kohle geht?

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von DL-Marc


    Schonmal daran gedacht, daß ein Herr Schneider in einem Gespräch mit einem Fan, niemals zugeben würde, daß es ihm nur um die Kohle geht?


    Weißt du was?
    Diese "Diskussionen" will ich hier nicht wieder anfangen. Wo das endet, haben wir ja oft genug gesehen.
    Du mußt ja so denken, kennst mich nicht, kennst ihn nicht.
    Aber hast du schon mal daran gedacht, daß es einem Fußballer extrem wichtig sein könnte, bei der WM im eigenen Land spielen zu dürfen?
    Ansonsten verstehe ICH es auch, wenn einem Spieler das Geld wichtig ist, denn wieviel Jahre wird ein 31 jähriger noch Geld als Profifußballer verdienen können? Und was nach der Karriere kommt, wissen die wenigsten.

  • Eigenartig-Schneider will seit 2 Jahren, jedes halbe Jahr weg vom Bayer. Nie hats geklappt. Ob da Barcelona,Lissabon, Bremen,Schalke oder wat weiss ich nich noch war!
    Ich bin der Meinung,das es sehr schade wär,aber wenn es ihn fort zieht,soll er (endlich) gehen! Dieses ewige Hickhack ist das was mir(und auch vielen anderen,vom Trainer bis zum Sitzplatzinhaber) richtig auf den Sack geht!
    Wir haben ohne ihn auch schon wichtige Spiele gewonnen,wie gesagt-schade aber nicht unersetzlich!



    Horschti