Bernd Schneider

  • Wenn das Spiel für diesen Mann nicht ausverkauft ist, schäm ich mich für diese Fans in grund und Boden ...


    Schreib am Mittwoch meine Abschlussprüfung und komme aus Hannover angereist...!
    Also das es unter der Woche ist oder ne weite Anreise sind keine Ausreden für unsere Legende! :LEV3


    SCHNEIDER BERND :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Eased04
    Wenn das Spiel für diesen Mann nicht ausverkauft ist, schäm ich mich für diese Fans in grund und Boden ...


    Schreib am Mittwoch meine Abschlussprüfung und komme aus Hannover angereist...!
    Also das es unter der Woche ist oder ne weite Anreise sind keine Ausreden für unsere Legende! :LEV3


    SCHNEIDER BERND :bayerapplaus


    Was solls. Es wird trotzdem ausverkauft sein, nur halt mit gesperrtem Oberrang. Viele entscheiden sich am letzten Tag einfach hinzugehen wenn am Abend in Leverkusen viel los ist.


    Ich kanns kaum erwarten die Jungs zaubern zu sehen, das Lied zu hören und das neue Trikot zu bestaunen. Und vielleicht gibt es ja noch ganz andere Überraschungen... :levz1

  • 18.500 Karten visher verkauft. Was in Gladbach und beim Pokalfinale geklappt hat muss doch wohl auch für Schnix möglich sein! Mobilisiert nochmal alle Bekannten etc, da müssen deutlich mehr kommen!!

  • ganz aktuell noch 3196 Karten zu verkaufen. Das wird jawohl noch zu schaffen sein...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Artikel auf Bayer04:



    EDIT: Jetzt auch als Beitrag bei BayerTV. So wie sich beide geben werden die wohl Rotz und Wasser heulen. Oh weih wird das krass...

  • DAS ABSCHIEDSSPIEL: SCHNIX SAGT DANKE


    UPDATE: BUNDESTRAINER LÖW ZU SCHNIX

    Der Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft hat bis zuletzt auf die Rückkehr von Bernd Schneider gehofft. Doch die Weltmeisterschaft 2006 war das einzige große gemeinsame Turnier...


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Hab für das spiel irgendwie ein mulmiges grummeln im magen. Denke, dass die einzige laute stimmung im stadion das heulen der fans und spieler sein wird. ist ein scheiß anlass. Warum kann er nicht doch einfach wieder mitspielen ?


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • fänds toll, wenn der weiße Brasilianer nicht nur mit den üblichen Schneiderbernd-Stakkato-Rufen geehrt würde, sondern eben wie ein Brasilianer es verdient hat..."Bernd Schneider, ooohohhh Bernd Schneider ohohoohohho"....so wie bei Renato und Co.

  • SO LEUTE ES GIBT NOCH GENÜGEND TICKETS :LEV18 ; ALSO SCHLAGT ZU !!!! :bayerapplaus DIE LEUTE DIE IN GLADBACH WAREN HABEN SCHON ERLEBT WIE EMOTIONAL SO EIN ABSCHIED WERDEN KANN UND MORGEN WIRD EIN DENKWÜRDIGER TAG DEN JEDER BAYER04 FAN ERLBEN SOLLTE!...... ALSO SAMMELT SO VIELE LEUTE WIE MÖGLICH ZUSAMMEN UND FÜLLT DAS STADION!!!!! :LEV3