Euro 2024 in Deutschland

  • Am 26.5. beginnt das Trainingslager für die deutschen Nationalspieler. Herr Nagelsmann möge ein Auge zudrücken und den Leverkusener Spielern die Teilnahme an deren Meisterfeier in Leverkusen gönnen statt auf das pünktliche Erscheinen zu Beginn des Trainingslagers zu bestehen.

  • Am 26.5. beginnt das Trainingslager für die deutschen Nationalspieler. Herr Nagelsmann möge ein Auge zudrücken und den Leverkusener Spielern die Teilnahme an deren Meisterfeier in Leverkusen gönnen statt auf das pünktliche Erscheinen zu Beginn des Trainingslagers zu bestehen.

    Zumal am 25.5. noch Pokalfinale ist.

  • Am 26.5. beginnt das Trainingslager für die deutschen Nationalspieler. Herr Nagelsmann möge ein Auge zudrücken und den Leverkusener Spielern die Teilnahme an deren Meisterfeier in Leverkusen gönnen statt auf das pünktliche Erscheinen zu Beginn des Trainingslagers zu bestehen.

    Das ist doch ganz üblich. Die Bayern-Spieler sind schon häufiger ca. eine Woche später zur Vorbereitung hinzugestoßen.

    Da wurde noch nie ein Spieler abgehalten die Meisterschaft, Pokal oder CL zu feiern.

  • Koch nominiert. Jetzt wird es bei JN aber abenteuerlich. Der Mann ist kaum in Form bei Frankfurt. Schlechte Bewertungen in den Topspielen der Bundesliga. Sitzt aber bestimmt lieb wie ein Pudel als Bankwärmer.

  • Schade, Hofmann also nicht dabei.ich hätte es ihm gegönnt und halte ihn trotz Kleiner Flaute für besser als Mueller oder Beier

    Na dann schönen Urlaub

    Der war die ersten 10-12 Spiele so wichtig für uns. Zu der Zeit einfach immer nen Scorer eingesackt. Aber in der Hinrunde leider einfach zu häufig mit falschen Entscheidungen und ohne Treffsicherheit. Gegönnt hätte ich es ihm auch, aber Beier ist durch seine konstante Leistung einfach verdient dabei (hoffe um den bemüht man sich hier) und Müller ist ja fast schon ein Urgestein und die Erfahrung kann sicher nicht schaden. Deshalb kann ich Nagelsmanns Entscheidung gut nachvollziehen.