Computer-Thread

  • Programme wie Acronis Disc Direktor könnte dir da helfen.


    Ansonsten Daten sichern, Partition löschen und neu partitionieren.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • T-Online hat die Server geändert für Posteingang und Ausgang. Hab ich entsprechend in Outlook angepasst, Eingang funzt, aber ich kann nichts verschicken. HInweis: "Bitte überprüfen Sie das e-Mail Adreßfeld". Was soll mir das sagen? Da steht die richtige Adresse drin...

  • Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "pop.t-online.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Authentication required."


    vllt. kann da ja jemand was mit Anfangen?

  • Zwei Dinge:


    a.) ist deine eigende Adresse mit @t-online.de ? Viele Server lassen Fremddomains nicht mehr zu oder wollen extra Knete dafür
    b.) smtp after pop3 (oder auch Beglaubige mit pop3 oder so), da der Standard smtp ohne Passwort auskommt, wird die Beglaubigung über den pop3 gemacht, d.h. machst du vorher "Post Holen" und sendest danach direkt deine Post, sollte es, wenns um smtp after pop3 handelt, versendet werden.


    ggf. gibs noch Erweiterungen wie SMTP AUTH, oder das "modernere" IMAP.



    Cu.

  • t-online hat seit längerem schon neue Servernamen:


    popmail.t-online.de als Posteingangsserver und
    smtpmail.t-online.de als Postausgangsserver


    wusst gar nicht, dass die alten noch gingen...ist jetzt schon bestimmt 2 Jahre so...

  • ja, letzteres ist mir auch heute erst aufgefallen. Post abholen klappte nach Neueinrichtung dann auch direkt wieder. Der Versand aber funzt immer noch nicht.


    @Blind: ja, ist t-online. Habe als Ausgangsserver den drin, den hansa da nennt. Kann da mit Deinem Hinweis grad nix anfangen, bin aber auch technisch eher minderbemittelt. :LEV7

  • Hast du vllt beim "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung(SPA) erforderlich" nen Hacken drin???


    Da soll auf jeden Fall keiner rein...


    und bei erweiterte Einstellungen und dem Reiter Postausgangsserver den Hacken bei PAS erfordert Authentifizierung setzen und punkt bei Gleiche Einstellungen wie für PES verwenden

  • und bei erweiterte Einstellungen und dem Reiter Postausgangsserver den Hacken bei PAS erfordert Authentifizierung setzen und punkt bei Gleiche Einstellungen wie für PES verwenden

    letzteres war der entscheidende Hinweis, vielen Dank! Der Haken beim ersten war nicht gesetzt. :bayerapplaus

  • Ich raste gleich aus mit Filezilla. :LEV11
    Kennt jemand nen guten FTP Client für Mac OSx?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Habe seit gerade diesen behinderten Ukash Trojaner
    auf dem Rechner. Dadurch habe ich nun nen eingefrorenen Screen, den ich selbst nach Neustart nicht wegbekomme!!!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Hm, reicht da nicht ne systemwiederherstellung von Windows? Hab nen Backup mit Acronis gemacht, ist aber schon was älter. Mach das gleich mal mit diesem fix-request vom trojaner board.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • könnt ihr auf gmx.de zugreeifen?
    bei mir taucht immer "bad request!" auf und erzählt mir iwas von keksen


    Cookie:GUD=MPD01KC8uJCAiJB0gJg0cGyQwLzgtLDY9QjVbWzA7QS8+Kzs6Kh4bGzEsLjMpLC8ZKCgwJSUtJCYrO0QqHhsbMSwuMyksLxkpJzApJC0iKStEOiocJkRJPDMuLzQz; emos_jcvid=AAABIzhQZ


    :LEV9 :LEV9 :LEV9

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt