Computer-Thread

  • Moin MOin!


    Hab zu Weihnachten nen DVB-T Stick bekommen für meinen Schlepptop!


    Jetzt hab ich auch schon was aufgenommen, möchte aber die blöde Werbung gerne rausschneiden!


    Hab schon so ein bis zwei Programme mal ausprobiert aber mir als Technisch-Minderbemittelten ist das eindeutig zu hoch!


    Weiß jemand ein einfach zu verstehendes Programm womit ich das machen kann?


    Sollte Freeware sein oder ein günstiges Programm was ich mir dann noch holen müsste!


    Danke für Hilfe und Rat!


    Gruß der Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Ich will mir nen Laptop kaufen, kennt sich da einer von euch aus und weiß, welche(r) zu empfehlen ist (sind)? Er sollte nicht mehr als 750,- € kosten... Interessant wäre auch, wo man die am Besten kaufen sollte.. (Internet, MediaMarkt, ...)


    Danke schon mal im Voraus!

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Ich will mir nen Laptop kaufen, kennt sich da einer von euch aus und weiß, welche(r) zu empfehlen ist (sind)? Er sollte nicht mehr als 750,- € kosten... Interessant wäre auch, wo man die am Besten kaufen sollte.. (Internet, MediaMarkt, ...)


    Danke schon mal im Voraus!


    Ich kenn mich zwar nicht aus, aber du solltest schon sagen, für welche Bereiche du den Laptop hauptsächlich brauchst. :levz1
    Sonst kann dir auch jemand mit viel Wissen wohl kaum weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von Sörn


    Ich kenn mich zwar nicht aus, aber du solltest schon sagen, für welche Bereiche du den Laptop hauptsächlich brauchst. :levz1
    Sonst kann dir auch jemand mit viel Wissen wohl kaum weiterhelfen.


    Ist für den privaten Gebrauch... Nicht für besonders neue Spiele o.ä., muss also keine gute Grafik haben..



  • Ich benutze PVA Strumento und Cuttermaran. Programme sind Freeware und sind für Leute wie Du und Ich, also ganz einfach zu bedienen.
    Sind jetzt Beide auf der aktuellen Computer-Bild drauf. Kannst sie aber auch auf deren Seite runterladen. :bayerapplaus

  • Moin Leute bzw Nabend^^


    hab nen Problem mit meinem Computer. Heute Mittag war der Sound plötzlich voll verkratzt und verzerrt und alles ist am hängen. Habe schon probiert die Soundkartentreiber neu draufzuspielen hat aber nich gewirkt. Hat einer ne Idee was das is und was ich machen kann um es wieder rückgägnig zu machen?

  • Ich wusst jetzt nicht wohin damit..





    ich will mir n Handy kaufen...Habe aber keinen Plan,welches ich mir holen solll...


    - Sollte ne gute Cam haben
    - Sollte n guten Mp3-Player haben



    Das war's :LEV18



    Ahja,am besten mit Vertrag,aber die Grundgebühren sollten nicht so hoch sein,da ich nicht so viel Taschengeld bekomme.



    (müssten ja ein paar Experten geben,die mir wat gutes empfehlen können)
    :LEV6




    Niemand :LEV16?

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Hab auch nochmal ne Frage. Ich möchte mir ein iPhone holen. Wisst ihr wo man es billig herbekommt? Auch am besten mit Vertrag.


    T Mobile?!?!?! :levz1

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Danke! :LEV2


    Lass es lieber, hat ganz schlechte Bewertungen. Den besten Service bekommste natürlich vor Ort, sprich im Computer-Fachhandel. Sonst einfach mal bei heise.de den Preisvergleich machen, da findet man immer gute Geräte. Auch gut ist http://www.geizhals.at und http://www.notebooks-billiger.de.



    Zitat

    Original von Fanis1904
    Hab auch nochmal ne Frage. Ich möchte mir ein iPhone holen. Wisst ihr wo man es billig herbekommt? Auch am besten mit Vertrag.


    Bei T-Mobile bekommste das iPhone 3G für 150 € Einmaliger Zahlung und 50 € Grundgebühr im Monat. Dann haste die Internet-Flatrate und einige Freiminuten dabei. Es gibt aber auch kleinere und billigere Tarife.