Computer-Thread


  • du benutzt wohl den media player zur wiedergabe?! wenn ja, könnte es daran liegen, dass deine version zu alt ist... lad dir mal ne neue version von dem bei microsoft runter...

    Er hat mir signalisiert, dass er in einer Minute ausgewechselt werden möchte.
    (Christoph Daum über Ulf Kirsten, der den Mittelfinger zeigte)

  • Hallo Zusammen
    Ich suche ein Programm womit ich mir meinen Anmeldebildschirm selber gestalten kann da mit die ich so im Netz finde nicht wirklich gefallen
    Kennt da jemand ein Tool


    Danke schon mal!


    Gruß Torsten

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich hatte mal son Programm, mit dem ich die Taskleiste schwarz machen konnte. Weiß vielleicht jemand, woher ich das nochmal bekomme?? Find es nicht mehr...

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Hat einer von euch Netcologne als ISP und kann mir mal sagen ob er noch auf die Seite http://www.playforyourclub.com/play21.php kommt und das Flashgame auch spieln kann ? ich krieg die ums verrecken nicht mehr über die URL aufgerufen. Nur noch über die IP-Adresse , und da funktioniert das Spiel nicht...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Hurricane
    jo, klappt. auf jeden fall mit firefox. ie hab ich nicht probiert.


    OK, Danke.
    Dann muß ich weiter bei mir suchen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich hatte mal son Programm, mit dem ich die Taskleiste schwarz machen konnte. Weiß vielleicht jemand, woher ich das nochmal bekomme?? Find es nicht mehr...


    Das ist ein Skin, nennt sich "Zune" oder so. Der färbt die Leiste schwarz und den Startbutton orange. Frag mal Tante Google.

  • hm
    vermutlich muss der PC sowieso in die reparatur aaaber:


    ist es bei euch schonmal vorgekommen dass ihr den PC überhaupt nicht mehr anbekommen habt?
    hat noch normal funktioniert und am nächsten tag wollte meine mum ihn anschalten und er hat rein GAR NICHTS mehr von sich gegeben :-/


    Netzteil im eimer? Schalter kaputt?


    :LEV9
    greetz und danke im vorraus


    die Henni


  • Wenn sich rein gar nichts mehr tut, sprich es leuchten noch nicht einmal die LEDs und die Lüfter laufen nicht, kannst du davon ausgehen, dass das Netzteil hinüber ist.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • butti sag mal mit welchem Programm kann man so ein Foto so bearbeiten, dass es eigentlich schwarzweiß ist bis auf ein Merkmal dass dann noch in Farbe bleibt? Oder wie macht man das überhaupt? Am besten noch ein legales Programm was umsonst ist!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    butti sag mal mit welchem Programm kann man so ein Foto so bearbeiten, dass es eigentlich schwarzweiß ist bis auf ein Merkmal dass dann noch in Farbe bleibt? Oder wie macht man das überhaupt? Am besten noch ein legales Programm was umsonst ist!


    Schau doch mal Hier:


    http://werkself.de/thread.php?threadid=14860

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Prost
    Hat einer von euch Netcologne als ISP und kann mir mal sagen ob er noch auf die Seite http://www.playforyourclub.com/play21.php kommt und das Flashgame auch spieln kann ? ich krieg die ums verrecken nicht mehr über die URL aufgerufen. Nur noch über die IP-Adresse , und da funktioniert das Spiel nicht...


    Zitat

    Original von Prost


    OK, Danke.
    Dann muß ich weiter bei mir suchen...



    Ich komme einfach nicht weiter.


    Ich habe inzwischen den Router gewechselt, ein normales Modem ausprobiert, Virenscanner und Firewall deaktiviert, einen andern DNS Server eingetragen, intern mal eine feste IP vergeben,mal eine dynamische, Netzwerk mal automatisch und mal manuel konfiguriert, den Dienstanbieter angemailt, mit der Netcologne-Hotline telefoniert, 3 andere Rechner ausprobiert mein System auf Viren / Trojaer untersucht, die "local Policies" durchsucht, die IP-Adresse des Games in die Hosts-Datei eingetragen und auch wieder gelöscht... alles erfolglos.


    hat Irgendjemand noch eine Idee woran das liegen könnte ? :LEV9

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Ich brauch mal nen heißen Tipp von den Experten hier. Also, ich hab ein von jemandem selbst hergestelltes DVD-Video, nennt sich VTS.... Daraus würde ich gerne ein oder zwei einzelne Bilder isolieren, damit ich die drucken kann. Da ich völlig ahnungslos bei sowas bin, die Frage ob mir jemand erklären kann, ob und wie das geht.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Ich brauch mal nen heißen Tipp von den Experten hier. Also, ich hab ein von jemandem selbst hergestelltes DVD-Video, nennt sich VTS.... Daraus würde ich gerne ein oder zwei einzelne Bilder isolieren, damit ich die drucken kann. Da ich völlig ahnungslos bei sowas bin, die Frage ob mir jemand erklären kann, ob und wie das geht.


    Dafür brauchst du ein Programm wie Fraps. Damit kannst aus dem laufenden Film heraus Screenshots machen.


    Mit der DRUCKEN-TASTE kann man das leider bei Videos nicht machen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Hast Du das evtl?


    yoo, hab ich...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.