Computer-Thread

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    nene,da hat was net geklappt,ich wollte was zeigen aber ging halt net...


    wärst du lieber so freundlich und hilfst mir? :LEV19


    Ist dir überhaupt noch zu helfen ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ich suche einzelne bayertore,kann mir jmd sagen wo ich welche finde,aber nich #######,myvideo etc. weil da gibts so keine....


    Abgesehen davon, dass du momentan jeden Thread mit "edits" vollspamst: Der Thread heißt nicht umsonst "Computer Thread". Hier werden Fragen beantwortet, die den Computer betreffen. Videos mit Bayer- Toren haben leider rein garnichts mit Computern zu tun. :LEV16


    Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    wärst du lieber so freundlich und hilfst mir?


    :LEV14

  • Hallo Leutz!
    Ich habe folgendes Problem.
    Ihr kennt bestimmt das Liga Radio auf bundesliga.de.
    Man muss sich da ja jetzt anmelden. Habe ich gemacht, habe mich auch für das Liga Radio angemeldet aber wenn ich jetzt auf Hören gehe (z.B Konferenz) kommt immer die Seite kann nicht angezeigt werden bzw kann nicht geöffnet werden.Kann mir einer helfen sodass ich wieder normal hören kann. Wäre voll toll wenn mir einer helfen könnte!



    Mfg
    Max

  • Wenn ich mir neuen RAM kaufe, wird dann Internet auch schneller???


    Oder hat das mit der Geschwindigkeit des Internets nur was mit der Leitung zu tun??

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Wenn ich mir neuen RAM kaufe, wird dann Internet auch schneller???


    nein


    Zitat

    Oder hat das mit der Geschwindigkeit des Internets nur was mit der Leitung zu tun??


    ja

  • hi leute,
    ich habe probleme mit meinem wlan.
    von anfang an stürzte das wlan in onlinespielen(css,...) ab.
    ich habe aber beobachet, dass es nicht abstürzt, wenn ich nur so im internet surfe.
    an dem router(108 MBit/s Super Wireless ADSL-Modemrouter von NETGEAR) kann es eigentlich nicht liegen, denn er ist einer der besten.
    der usb-adapter(WPN111 Rangemax Wireless USB 2.0-Adapter ebenfalls von NETGEAR) passt eigentlich auch perfekt zu dem router.
    ich kann mir das eigentlich wirklich nicht erklären, warum das wlan ständig den geist aufgibt...
    das einzige, was mir einfiel ist vielleicht die entfernung(router im keller, pc steht 2 stockwerke höher), sodass die datenübertragung zu langsam ist.


    EURE HILFE IST GEFRAGT! :LEV9(hoffe ma, dass jemand etwas dazu weiß^^)


    DANKE!


    ps.: an meinem DSL 2000er anschluss wird es ja wohl nicht liegen, oder?! :LEV16

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • weiß niemand eine antwort auf mein problem??? :LEV9
    ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Es kann sein, dass die Datenmenge, die bei Netzwerkspielen übertragen werden, zu groß sind und das Wlan dadurch abstürzt.


    Ich hab das ab und zu auch beim Flugsimulator.


    Probiers mal über Kabel, da sollte es eigentlich einwandfrei funzen. So geht es mir zumindestens.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Es kann sein, dass die Datenmenge, die bei Netzwerkspielen übertragen werden, zu groß sind und das Wlan dadurch abstürzt.


    Ich hab das ab und zu auch beim Flugsimulator.


    Probiers mal über Kabel, da sollte es eigentlich einwandfrei funzen. So geht es mir zumindestens.


    ja, das mit der datenmenge hatte ich auch schon überlegt...
    wahrscheinlich is das auch der grund.
    ja kabel hätte ich natürlich viel lieber, aber mein router liegt 2 stockwerke tiefer. das heißt: ich müsste ein ca. 20-25m langes netzwerk-kabel verlegen. :LEV14
    und das geht nicht so einfach. :D
    naja, ich werd mir wahrscheinlich heute noch ne wlan antenne kaufen, die sollen ja besser sein.
    kennt jemand ne gute???


    gruß max


    p.s.: @mucki_:trotzdem danke für die antwort. :bayerapplaus

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Naja 25Meter verlegen ist nicht schwer: Fenster auf Kabel raus nach unten rennen Fenster auf kabel einstecken FERTIG ^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)