Bundesliga 22/23 - 29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig: 2:0 (1:0) (Sonntag, 23.04.2023, 17:30 Uhr; BayArena)

  • Wir haben noch nie gegen Augsburg verloren

    Wir haben zweimal die Chance liegen gelassen uns gegen vermeintlich kleinere zu blamieren und wieder eine Titelhoffnung wegzuwerfen

    Wir haben noch nie daheim gegen Leipzig gewonnen


    Dieses Jahr ist alles anders :LEV3

  • Der Xabi scheint in den Köpfen einiges geändert zu haben! Bockstark so ein Spiel nach dem HF-Einzug am Do zu gewinnen! Ich hoffe die Truppe bleibt stabil auch wenn es mal einen Rückschlag geben sollte. Wenn die Saison ohne Rückschläge beendet wird, auch ok. Dann feiern wa halt nen Titel! Zeit hätte ich. Lust auch.

    ist der alte (erfolgreiche) Bayernschlag... der weiß wie es geht... freut mich auch das er fast alle Divas und Ballerinas wieder Leben eingehaucht hat... nur Stehmirbei scheint davon total unbeeindruckt zu sein... warum auch immer...

  • @ AV23: Das ist eher der erfolgreiche Madridschlag.

    Bei den Bandidos vom Elefantenklo hat er lediglich seine Karriere ausklingen lassen.


    Hat bisher so ziemlich alles, aber auch alles richtig gemacht.

    Hoffen wir, es bleibt dabei, und wir werden an und mit ihm noch viel Freude haben!