Reiseplanung Brügge 07. September 2022

  • Du kannst gerne machen was du möchtest. Wie jeder andere auch. Ich persönlich hätte nach dem Spiel heute allerdings keine Lust mir das live anzuschauen. Aber ist halt nur meine Meinung,

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das ist offensichtlich ein Fanparallelwelt. Bei den Auswärtsspielen bei denen ich dabei war , spielte es überhaupt keine Rolle wie die Ergebnisse vorher waren. Da war man im Hier und Jetzt. Immer mit Vorfreude im Stadion und absoluter Bereitschaft zur Unterstützung der Mannschaft. Da wurde ein Weiser genauso unterstützt wie ein Dragovic. Es ist doch alles zu kurzlebig , um sich am Mittwoch über das Ergebnis gegen Freiburg noch zu ärgern.

    Also alles geben gegen Brügge. Auf und neben dem Platz.

  • Das bestreite ich auch nicht. Ich hatte die Schnauze nach der Blamage in Elversberg auch voll und war ne Woche später in Dortmund.


    Ich hoffe nur das die Mannschaft die Fans in Brügge am Mittwoch nicht im Stich lässt und einen Sieg holt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das bestreite ich auch nicht. Ich hatte die Schnauze nach der Blamage in Elversberg auch voll und war ne Woche später in Dortmund.


    Ich hoffe nur das die Mannschaft die Fans in Brügge am Mittwoch nicht im Stich lässt und einen Sieg holt.

    Fürs Elversberg war ich insgesamt 14 Stunden unterwegs und dann bekam man so einen Schrott. Ich vermute mal das der NK Bus so gegen 2:00 zurück ist. Ich hoffe mal die Mitfahrer sind nicht aus Frust sondern vor Glück besoffen.

  • Bayer 04 hat heute die Tickets für das Auswärtsspiel in Brügge verschickt.

    Ich hatte im Online Shop erstmal ein Ticket für mich bestellt, danach noch ein weiteres Ticket in einem separaten Bestellvorgang für einen Freund.

    Bei beiden Bestellvorgängen musste ich die Daten des jeweiligen Besuchers eingeben.


    Heute bekam ich nun wie oben erwähnt zwei separate Mails von Bayer 04.

    In jeder der beiden Mails jeweils ein Ticket als PDF Datei.

    Woher weiß ich nun bei welchem der beiden Mails es sich um mein Ticket handelt, und zu welcher Mail das Ticket meines Freundes gehört?!

    Denn sowohl in der Mail als auch auf dem Ticket selbst findet man KEINERLEI Angaben dazu!


    Weiß hier jemand ggf. Bescheid oder kann Auskunft hierzu geben?

  • Fürs Elversberg war ich insgesamt 14 Stunden unterwegs und dann bekam man so einen Schrott. Ich vermute mal das der NK Bus so gegen 2:00 zurück ist. Ich hoffe mal die Mitfahrer sind nicht aus Frust sondern vor Glück besoffen.

    Da wirst du nicht mit hinkommen. Spielende gegen 23 Uhr zzgl. Blocksperre... würde eher von 3- 3.30 Uhr ausgehen.

  • Tatsächlich Frage ich mich auch wie das laufen wird und man kann sich entsprechend wohl auf elend lange Kontrollen einstellen mit irgendwelchen Listen etc.


    Haben ebenfalls 5 Tickets aber aus einer Buchung die sich augenscheinlich nicht zuordnen lassen.


    Mal abwarten was das Mittwoch gibt...

  • Also Wasserwerfer habe ich da nicht erlebt.Und das Tickets kontrolliert werden ist ja nicht unnormal. Da musste keiner seinen Ausweis zeigen etc. Ticket hingehalten und das war es. Es sollten einfach nur Fans aufs Stadiongelände die ein Ticket haben.Am Einlass dann die Kontrollen wie bei uns auch,vorgeschaltet abtasten für Frauen und Männer. Dann Ticket am Einlass einlegen und das war es .