7. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:2)(Sonntag, 03.10.2021; 19:30 Uhr; SchücoArena )

  • Gutes Auswärtsspiel mit einem ungefährdeten Sieg. Nach dem 3:0 war der Stecker komplett gezogen. Dann fand Bielefeld praktisch nicht mehr statt. Kaum noch Zweikämpfe geführt und viel Platz für Bayer 04 im Mittelfeld. Ungewöhnlich für die Arminia, wo Kampf eigentlich Trumpf ist. Aber die Überlegenheit war einfach zu groß, vorallem die Geschwindigskeitsvorteile von Frimpong, der mal wieder unermüdlich sein Pensum abgespult hat. Wieder ein 4:0 Auswärtserfolg. :LEV6 Da kann man sich dran gewöhnen.
    :LEV2


  • Er spielt Grütze und kann nix. Keine Ecke kam an, Freistöße unmotiviert in die Mauer, Eingaben zum Gegner, falsches Stellungspiel. Miese Zweikämpfe aber stimmt, alles rosa rot weil wir 3:0 führen. Kannst ja gerne dich freuen, mach ich auch aber Spieler die so unmotiviert abliefern müssen auch kritisierbar sein.


    Du bist definitiv der Einzige, der Demirbay so schlecht sieht. Der ist seit Wochen immer unter den besten drei Leverkusenern.
    Von daher kann das nur hassbedingt sein..... als nicht ernst zu nehmen.
    Erschreckend souveräner Sieg heute!!! :LEV3


  • Und wenn die 300 Mio bieten würden. Vor 2024 sollten wir hier klar kommunizieren, auch an den Spieler und seinem Vater, das wir nein sagen. Wir bekommen später so oder so sehr sehr viel Geld für ihn. Aber besser wir haben ihn jetzt für ein paar Saison, ziehen mit ihm weitere Talente und holen mal nen Titel als dieses Jagen an Kohle. Schalke hat auch viel Geld bekommen und spielen jetzt wo?


    Nee, klares nein auch wenn er statt 200 "nur 150" Mio bringt 2024. Selbst mit einem Jahr Restvertrag wären 150 Mio drin. Er ist so viel besser als Kai. Laufwege, Pässe, Ballanahme usw.


    Aber das gute ist, alle unsere Talente spielen gerade gut und werden mit Ihm noch besser. Wir müssen einen Titel holen und ihn solange wie möglich halten und wenn wir nein sagen bei 200 Mio, egal. Halten!


    Das ist wie ein roter Ferrari in Neapel ohne Garage und du bist bald zwei Wochen im Krankenhaus und Luigi bietet dir 500000 Euro für die Karre. Man wird nachdenklich.

  • Angstgegner besiegt. Das gefällt mir besonders an diesem Spielabend. Und eines muss man auch mal sagen: Der Stil vom AC Milano ist schon echt toll. Das Rot-Schwarze Trikot mit weißer Hose sieht schon echt klasse aus.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!