Avatare und Signaturen

  • Ein kleiner Hinweis zum Thema Avatar / Signatur:


    Erlaubt ist was gefällt!


    Allerdings sollte die gewählten Bilder und Texte nicht gegen die guten Sitten verstoßen oder zu strafbaren Handlungen etc. aufrufen.


    Ferner ist es wünschenswert diese Optionen nicht zu mißbrauchen um besonders beachtet zu werden, deswegen sind z.b. Bilder in der Signatur weiterhin nicht erlaubt. Auch übermäßig große Schriftgrößen sind ebenfalls nicht erwünscht. Dadurch werden Threads sehr unleserlich, und die eigene Signatur ist länger als das Posting.


    Ich denke das wir bis dato bei Werkself.de kaum Probleme mit diesem Punkt hatten, und würde mir wünschen das es so bleibt.


    Leider habe ich diesem Punkt zuletzt etwas übersehen, aber das kann ich heute leider nicht mehr rückgängig machen.


    Deswegen dieser rein informelle Hinweis am heutigen Tag.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • @ Kindergarten Cop :


    Ach was..... Ja dann mal Glückwunsch.


    Jetzt - wo das quasi feststeht :LEV18 - bleibt ja dann noch reichlich Muße,
    sich der Orthographie zu widmen.... wird Zeit..... :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Sorry Leute, ich muß Euch schon wieder auf den Keks gehen!


    Aktuell bekomme ich eine Beschwerde, das es nicht sein kann, das hier ein User/Userin ein Avatar mit einem Politker hat.


    Ich möchte Euch bitten auch von politschen Avataren und Signaturen abzusehen.


    Im Sinne der Gemeinschaft von Werkself.de ist sicher sinnvoll, wenn Avatare und Signaturen ebenfalls nicht zur politschen Meinungsbildung genutzt werden. DANKE.


    Leider kann und will ich eigentlich nicht alles korrigieren, aber das sind nun die Geister, die ich selber gerufen haben. Machbar ?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ok, dass das Thema Politik hier als Diskussion nich erwünscht ist kann ich ja noch in gewisser Weise verstehen, aber jezz wird sich über die AVATARE aufgeregt??


    Vor allem, was sind das für Leute, die sich dann auch noch darüber beschweren, wenn einer George of the jungle oder wen auch immer in seinem Avatar hat??? Sind das die selben, die sich 24 Stunden auf ihrer Fensterbank breitmachen und falschgeparkte Autos melden?
    Also echt - DEREN Sorgen möcht ich mal haben! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ich kann das erklären.


    Nehmen wir mal an, ein User hat ein sehr auffälliges Avatar mit einen sehr deutlichen nicht neutralen politschen Aussage.


    Dem User schreibe ich dann:
    Dein Avatar geht so nicht, bitte ändern. Nicht einfach, aber kann klappen.


    Dann meldet sich dieser User bei mir und kritisiert, das andere politische Motive anscheinend erlaubt sind.
    Da hat er leider recht, denn es soll ja gar keine Politk auf Werkself.de geben.
    Also auch keine Zeichen, Personen etc. die ein politsches Thema haben.


    Im übrigen gelten weiterhin die üblichen Regeln für Avatare und Signaturen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich reg mich ja auch nich über das Verbot von politischen Avataren auf, sondern über die Leute, die sich darüber beschweren - wenn du die Leute anschreibst, sie sollen es ändern, ok, aber wenn ich mir vorstelle, da gibts welche, die schreiben dann "Bäh, der hat George W. in seinem Avatar, sag ihm, er soll das weg machen", verlier ich langsam den Glauben an die Menschheit :LEV18 :D (hab ich sowieso schon fast, aber das is was anderes :D )

  • Geht eigentlich mit jedem guten Bild-Bearbeitungsprogramm....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Richtig, und darüber disktutieren würde ich in diesem Fall auch nicht mehr!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • So muss mal wieder daran erinnern, das Signaturen bitte keine Schriftgröße über 12 PT haben sollen und das Bilder, Smilies etc. in der Signatur nix zu suchen haben.


    Bitte wundert Euch nicht, wenn diese Dinge "automatisch" d.h. ohne weitere Info korrigiert werden.


    Vielen DANK!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Sorry, habe mich schon gewundert warum meine Signatur immer wieder kleiner wird :LEV18


    Und sie immer wieder vergrößert---


    aber ist es denn nicht möglich , das man ein wenig mehr speichergröße für avatare verwenden kann , als die aktuellen ?

  • Fände ich generell auch ne gute Idee vor allem bei Flash-Avataren da diese auch mehr als 10 KB haben können.


    Auf der anderen Seite gibts aber immer noch viele Leute die mit nem 56 K Modem surfen und dann dauert der Seitenaufbau eben länger.

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    Fände ich generell auch ne gute Idee vor allem bei Flash-Avataren da diese auch mehr als 10 KB haben können.


    Auf der anderen Seite gibts aber immer noch viele Leute die mit nem 56 K Modem surfen und dann dauert der Seitenaufbau eben länger.


    Wer?! Du?!