11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag; 10.11.2019, 15:30, Volkswagen Arena)

  • :LEV14 :LEV14

    :D :LEV5
    Portello, Tisserand als Vertreter der übernächsten Generation nach unserer fortgeschritten alternden :D dürfte dann doch zu jung sein für 1970er-Jahre-Bhagwan-Ged(r)ö(h)ns.
    Angesichts der Perfektion seiner Luftakrobatik tipp ich eher auf ne langjährige, grundsolide Ballett-Ausbildung.
    Der verrenkt sich ja gekonnter als so manches Schwanensee-Mädel.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das Spiel einordnen soll:
    Clevere, unspektakuläre 3 Punkte einerseits oder schwaches Spiel, das nur durch eine glückliche Einzelaktion Karims entschieden wurde andererseits.



    Aber gegen die Schwachen punkten wir weiterhin, das ist gut. :bayerapplaus

  • Naja, als schwach würde ich Wolfsburg jetzt nicht unbedingt einordnen. In der Bundesliga jedenfalls der namenhafteste Gegner den wir geputzt haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja, als schwach würde ich Wolfsburg jetzt nicht unbedingt einordnen. In der Bundesliga jedenfalls der namenhafteste Gegner den wir geputzt haben.

    Ach komm. Wir haben gewonnen, von daher ist Wolfsburg ein schwacher Gegner. Das sie zum Zeitpunkt des Spiels vor uns in der Tabelle standen, geschenkt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schwach, weil die von den letzten 7 Spielen 6 verloren haben oder so. Da kann man schon sagen, dass die schwach sind. Ohne den Weghorst und die Siege zu Saisonbeginn wären die Abstiegskandidat.


    Ich bin wirklich keiner der uns immer schlecht redet, aber WOB ist unteres Drittel und kein Maßstab für uns. *sollte :LEV18

  • Schwach, weil die von den letzten 7 Spielen 6 verloren haben oder so. Da kann man schon sagen, dass die schwach sind. Ohne den Weghorst und die Siege zu Saisonbeginn wären die Abstiegskandidat.


    Ich bin wirklich keiner der uns immer schlecht redet, aber WOB ist unteres Drittel und kein Maßstab für uns. *sollte :LEV18

    Naja, zu 1.) wesentlich besser waren wir auch nicht, im Monat September von sieben Spielen nur eins gewonnen. Zum Zeitpunkt waren sie nicht unteres Drittel, sondern obere Hälfte und vor uns. Zu 2.) war das somit ein Spiel auf Augenhöhe.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, zu 1.) wesentlich besser waren wir auch nicht, im Monat September von sieben Spielen nur eins gewonnen. Zum Zeitpunkt waren sie nicht unteres Drittel, sondern obere Hälfte und vor uns. Zu 2.) war das somit ein Spiel auf Augenhöhe.

    Du fasst es ja ganz gut zusammen. Das war ein Spiel zwischen zwei schlechten Mannschaften, bei dem die nicht ganz so schlechte Mannschaft gewonnen hat.

  • Die Woche muss ja ganz schön mau sein, dass hier noch Aktivität herrscht. :LEV19


    Das Spiel war ein klassisches 0:0 mit zwei Toren für uns. Punktabzug fürs Spielerische gibt’s aktuell noch nicht, also nehmen wir die drei Punkte. Ordnet sich ein solches Spiel in eine Aneinanderreihung von überzeugenden Spielen ein, würden wir womöglich von Arbeitssieg oder „Mund abputzen“ sprechen. Momentan fehlt es lediglich noch an einem solchen Rahmen. :levz1