NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20

  • 2022 Werkself ESPN Fantasy Baskettball Teilnehmer (Alter Teamnamen oder NEU):


    1. K_ro (San Diego Qs)

    2. Cheffe04 (NEU?)

    3. Sarpei04 (Sarpei Magic)

    4. Fabi-SVB (The Custodians)

    5. Alex93 (NEU)

    6. BayerOldie (NEU)

    7.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

  • 1. K_ro (San Diego Qs)

    2. Cheffe04 (NEU?)

    3. Sarpei04 (Sarpei Magic)

    4. Fabi-SVB (The Custodians)

    5. Alex93 (NEU)

    6. BayerOldie (NEU)

    7. Ax the fresh (Thunder Duncaholics)

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.


    Ein paar Mitspieler können wir schon noch gebrauchen, gern auch neue Gesichter.


    Was ist denn mit unseren Veteranen aus dem letzten Jahr, dir sich bisher noch nicht gemeldet haben?

    - Mavs Clou888

    - Cereal Killers

    - Bayer Monarchs87


    Santiago, konnten wir dich überzeugen?

  • Gibt doch soweit ich weiß einige Leute die dabei sind aber nicht mehr im Forum aktiv sind oder?


    Kann man durch die espn App nicht versuchen dieses zu kontaktieren?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gibt doch soweit ich weiß einige Leute die dabei sind aber nicht mehr im Forum aktiv sind oder?


    Kann man durch die espn App nicht versuchen dieses zu kontaktieren?

    Die 2, bei denen ich es weiß, habe ich so schon angeschrieben. Wenn ich von den 3 ehemaligen hier nichts höre, werde ich die auch noch mal über die App anschreiben.

  • Wenn Spieler benötigt werden bin ich als BayerMonarchs87 weiterhin dabei. Kann aber nicht versprechen sehr aktiv zu sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • So, habe eine weitere Rückmeldung erhalten, die Liste füllt sich so langsam:


    1. K_ro (San Diego Qs)

    2. Cheffe04 (NEU?)

    3. Sarpei04 (Sarpei Magic)

    4. Fabi-SVB (The Custodians)

    5. Alex93 (NEU)

    6. BayerOldie (NEU)

    7. Ax the fresh (Thunder Duncaholics)

    8. Andi dos Santos (Mighty Sucks)

    9. BayerMania87 (Bayer Monarchs87)

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.


    Ich habe die anderen beiden, von denen ich aus dem Vorjahr noch keine Rückmeldung habe, angeschrieben. Ich schlage vor wir geben Ihnen und allen anderen Interessierten noch bis Freitagabend und schließen dann die Rekrutierung ab und legen einen Drafttermin fest.


    Also falls ihr es gern mal ausprobieren wollt oder noch jemanden kennt, der Interesse hat, gebt gern Bescheid (muss auch nicht hier im forum aktiv sein, ist eher werkself friends) :levz1.


    Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu Bigb? Der war ja auch jahrelang ein sehr aktiver Mitspieler. Falls ja, fragt ihn doch gern mal.

    Meister 2016
    Bayer 04 Leverkusen

    Einmal editiert, zuletzt von K_ro ()

  • Damit haben wir ein starkes teilnehmerfeld zusammen und sind dieses Jahr mir einer 10er Liga am Start. Sehr schön.


    1. K_ro (San Diego Qs)

    2. Cheffe04 (NEU?)

    3. Sarpei04 (Sarpei Magic)

    4. Fabi-SVB (The Custodians)

    5. Alex93 (NEU)

    6. BayerOldie (NEU)

    7. Ax the fresh (Thunder Duncaholics)

    8. Andi dos Santos (Mighty Sucks)

    9. BayerMania87 (Bayer Monarchs87)

    10. Mavs clou888


    Cheffe04, alex93, RambleOn schickt mir bitte eine email Adresse von euch (gern als PN), damit ich euch zur Liga auf ESPN hinzufügen kann.


    Nun zum Drafttermin. Ziel ist es, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele aktiv teilnehmen können. Ich schlage gern 3 Termine vor und ihr könnt über die neuen Reaktionen hier abstimmen ( <3 = ich kann, ;( = ich kann leider nicht). Falls ihr an allen 3 Terminen nicht könnt, stellt gern einen Alternativvorschlag zur Abstimmung. Was am Dienstag die meisten Stimmen hat wird unser Drafttermin.

  • Die Spannung steigt, in 2 Stunden startet unser Draft und in gut einer Stunde wird schon die Reihenfolge ausgelost.


    Ich wünsche allen schon mal einen erfolgreichen Draft, bis später. :LEV2

  • Ich hätte es fast vergessen :wacko:


    Werde bestimmt nicht der einzige sein

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • leider kurzfristig was dazwischen gekommen, ging ja schnell durch alles

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Eigentlich bin ich ganz zufrieden außer das mir 1-2 potenzielle vor der Nase weggeschnappt wurden ^^


    Schade das so viele Autopicks dabei waren

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!