Lukas Hradecky (C)

  • Auf Social Media kriegt er auch mächtig Kritik. Ich war, auch nach dem Spiel, sehr emotional und habe ihn verflucht. Natürlich sehe ich ihn aktuell auch nicht als Nummer 1 und fordere ein TW Wechsel, aber das geht schon ziemlich weit.

    Du würdest also Lomb befördern?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich würde einen TW im Winter verpflichten. Völlig egal, ob vertragslos oder eine Nummer 1. Wir sind doch bekannt dafür, im Winter einzukaufen. Aber wenn du mich so fragt: Ehrliche Meinung?

    Wenn es nach mir gehen würde, wäre es nicht mal so weit gekommen. Jeder weiß wen ich hier gerne als TW vor der Saison gesehen hätte. Wir wissen alle nicht die Hintergrundgeschichte (hat er sich bemüht um Ortega?) - wieso hat die Hradecky Verlängerung sich so rausgezogen? Eventuell wollte man ja wirklich einen Keeper verpflichten, aber aus irgendwelchen Gründen hat es halt nicht funktioniert. Das Lunev sich verletzt konnte halt keiner ahnen, aber jetzt ist das Kind sowieso schon in den Brunnen gefallen.


    Grundsätzlich wird normalerweise durch einen Torwart Transfer der Konkurrenzkampf belebt. Das Gefühl hatte ich bei Lunev nie. Alleine das Hradecky Kapitän ist, zeigt doch das er die unangefochtene Nummer 1 ist. Ich hätte die Kapitänswahl vor der Saison schon geändert.

  • Es ist egal was du gern im Sommer gemacht hättest. Oder ob du im Winter einen verpflichten würdest. Fakt ist, aktuell haben wir "nur" zwei Torhüter und du forderst einen Wechsel. Demnach forderst du gegen Bayern München und Porto Lomb ins Tor. Kann man machen, ist aber wohl weniger zielführend.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dann schmeiß ich lieber einen Steur ins kalte Wasser, bevor ich Lomb nochmal ne Chance gebe. Direkt gegen die Bayern und Porto ran. Jetzt die Länderspielpause nutzen und ihn darauf vorbereiten. Was kann den groß passieren? Die meisten rechnen sowieso mit einer Niederlage gegen die Bayern. Dortmund hat es vorgemacht. Meyer wurde auch ins kalte Wasser geschmissen. Er ist zwar älter und hat Bundesliga Erfahrung (wegen Regensburg) aber trotzdem heißt das nicht das er nicht abliefern würde. Adler lässt grüßen.

  • Dann schmeiß ich lieber einen Steur ins kalte Wasser, bevor ich Lomb nochmal ne Chance gebe. Direkt gegen die Bayern und Porto ran. Jetzt die Länderspielpause nutzen und ihn darauf vorbereiten. Was kann den groß passieren? Die meisten rechnen sowieso mit einer Niederlage gegen die Bayern. Dortmund hat es vorgemacht. Meyer wurde auch ins kalte Wasser geschmissen. Er ist zwar älter und hat Bundesliga Erfahrung (wegen Regensburg) aber trotzdem heißt das nicht das er nicht abliefern würde. Adler lässt grüßen.

    Okay. Dann sach ich mal. Nichts für ungut, aber wärst du Seoane und du hättest Gestern dem Carro und Rolfes mit der Powert-Point-Präsentation das als dein Master-Plan verkauft. Da wärst du heute dein Job los.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja ich denke mal nicht, das Hradecky die alleinige Schuld hier trifft. Er hat zwar einen großen Anteil an der aktuellen Situation, aber ich kann mir kaum vorstellen, das es nur um

    Hradecky gehen wird. Wie du schon sagst, die Alternativen sehen Mau aus.


    Außerdem wissen wir doch gar nicht, ob das wirklich stimmt mit dem „angeblichen Masterplan“. Vielleicht auch einfach nur um den Medien ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen.

  • Okay. Dann sach ich mal. Nichts für ungut, aber wärst du Seoane und du hättest Gestern dem Carro und Rolfes mit der Powert-Point-Präsentation das als dein Master-Plan verkauft. Da wärst du heute dein Job los.

    Ihr könnt euch die Kritik am Finnen sparen! Der steht intern überhaupt nicht zur Debatte. Er bleibt selbstverständlich im Tor - nicht nur mangels Alternativen! Und das ist auch richtig so, egal wie emotional ein Forum reagiert nach 2-3 Hosenträgergurken!

  • Ihr könnt euch die Kritik am Finnen sparen! Der steht intern überhaupt nicht zur Debatte. Er bleibt selbstverständlich im Tor - nicht nur mangels Alternativen! Und das ist auch richtig so, egal wie emotional ein Forum reagiert nach 2-3 Hosenträgergurken!

    In meinen Beiträgen eine Kritik zu erkennen, ist auch ne hohe Kunst. :/

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • In meinen Beiträgen eine Kritik zu erkennen, ist auch ne hohe Kunst. :/

    Als "Beleuchteter" bist du auch über jede (selbst geäusserte) Kritik erhaben. Wollte dir nichts unterstellen, was du nicht gesagt oder gemeint hast. Bist du denn nur im Moment der Meinung das Hradecky im Tor bleiben sollte oder gilt deine Fürsprache auch über die Saison hinaus? Verstehe mich nicht falsch - ich will dir keine Hradecky-Ablöse in den Mund legen. Ist der ehrliche Frage!

  • Als "Beleuchteter" bist du auch über jede (selbst geäusserte) Kritik erhaben. Wollte dir nichts unterstellen, was du nicht gesagt oder gemeint hast. Bist du denn nur im Moment der Meinung das Hradecky im Tor bleiben sollte oder gilt deine Fürsprache auch über die Saison hinaus? Verstehe mich nicht falsch - ich will dir keine Hradecky-Ablöse in den Mund legen. Ist der ehrliche Frage!

    1.) Auf den "Erleuchter" status hab ich kein Einfluss, kann ja nichts dafür das ich über 10 Jahre auf die Anzahl der Beiträge komm.. Du Schüler...


    2.) Bei der Auswahl an Torhüter ist die Frage obsolet, da Alternativlos.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wir wissen alle nicht die Hintergrundgeschichte (hat er sich bemüht um Ortega?) - wieso hat die Hradecky Verlängerung sich so rausgezogen? Eventuell wollte man ja wirklich einen Keeper verpflichten, aber aus irgendwelchen Gründen hat es halt nicht funktioniert.

    Ich bin irritiert! Ich denke, du bist Insider!


    Die Argumentation zur Hradecky Verlängerung ist irrational: Wenn sich der neue Vertragsabschluss so herausgezögert hätte, weil man ihn nicht mehr wollte - warum in Gottes Namen hätte man dann letztendlich bis 2026 verlängern sollen? Sagt Rolfes zu Carro: "Du Fernando, der Hradecky soll weg. Wir haben aber einfach nix passendes in diesem Sommer gefunden. Besser, wir verlängern bis 2026 sonst stehen wir am Ende noch mehrere Jahre ohne Keeper da?!" Hier dürfte lediglich die Vertragsdauer strittig gewesen sein. Kein großes Ding - dementsprechend hat man sich natürlich auch nicht um Alternativen bemüht und generell etwas mehr Zeit gelassen.


    Hradecky spielt aktuell schwach. Er ist aber natürlich weder aktuell noch generell so schwach wie er hier dargestellt wird. Das ist die typische geistige Hyperventilation, die hier einsetzt, wenn ein Schuldiger für die Gesamtsituation gesucht wird. Sowohl Hradecky als auch die Anhängerschaft werden die Kurve schon wieder kriegen. Den eigenen Keeper öffentlich/im Stadion fertig zu machen wäre auch mehr als dümmlich, denn jeder mit ein bisschen Grips sollte erkennen, dass es keine echte Alternative zu ihm im Kader gibt. Dass sich Leihspieler Grill aktuell bei Union nicht gegen Rönnow durchsetzen kann, macht ihn auch nicht unbedingt zum künftigen heissesten Anwärter auf die Startelf.

  • Hast du auch den letzten Teil meiner Post gelesen? Als Erleuchteter hast du doch immer gute Sicht!

    Ja. Was nächste Saison ist, weiß ich nicht. Weiß ja noch nicht mal wer Trainer (wirklich) ist oder in welchen Wettbewerben wir antreten werden. Daher stelle ich mir die Frage nicht. Und eine Diskussion darüber würde mich jetzt nur ermüden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sagt Rolfes zu Carro: "Du Fernando, der Hradecky soll weg. Wir haben aber einfach nix passendes in diesem Sommer gefunden. Besser, wir verlängern bis 2026 sonst stehen wir am Ende noch mehrere Jahre ohne Keeper da?!"

    HAHAHAHAHA!!!! Es gibt ihn also doch noch. Den Humor in diesem Forum!


    Hier wird ständig was ´rausgehauen, was auch ohne genauere Betrachtung BS ist. Kann man nicht Pascal nehmen - Ernst auch nicht!