NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2017/18

  • Zitat

    Q's traded Joel Embiid, Phi to 1802
    Q's traded LaMarcus Aldridge, SA to 1802
    1802 traded Jeff Teague, Min to Q's
    1802 traded Myles Turner, Ind to Q's
    1802 traded Brandon Ingram, LAL to Q's

    :LEV5


    Morgen geht's los! Ich bin heiß wie Frittenfett. Es sind so viele Wundertüten in meiner Truppe.

  • Ich bin auch schon ganz gespannt... ich habe jetzt zumindest einen ordentlichen Point Guard gefunden, der hat mir noch gefehlt. Einige meiner Spieler übernehmen in diesem Jahr größere Rollen. Hoffentlich machen Giannis, Turner, Russel und vllt auch Ingram den nächsten Schritt... ich bin auch gespannt wie Smith jr. bei den Mavs einschlägt und ob Otto Porter seine Saison bestätigen kann. Es bleibt spannend :LEV2 Auf eine verletzungsfreie Saison :LEV7

  • Das Monstars-Management musste sich leider schon vor Saisonbeginn von 2 Spielern trennen und zwei weitere per Trade zu den Sarpei Magic schicken. Mit diesen Maßnahmen wähnt sich der Club auf einem guten Weg zum Three-Peat! Weitere einschneidende Maßnahmen werden allerdings umgehen folgen, wenn das Personal in kurzen Hosen nicht so spurt wie es soll!

  • Die Big Ballerz haben auf den schwachen Saisonstart reagiert und den Kader schon nach der zweiten Nacht ordentlich umgekrempelt. Für die schwachen Dario Saric, Marquese Chriss und Jamal Murray rücken Lauri Markkanen, Dejounte Murray und Trevor Booker ins Team. Markkanen soll bei Chicago und den Ballerz den verletzten Nikola Mirotic ersetzen, der am Nachmittag seinen Spint räumen und Terrence Ross übergeben musste.


    (Wie ich mein Glück kenne, werden einige von denen demnächst bei anderen Teams durchstarten)

  • Den League Pass gibts dieses Jahr übrigens über einen indischen Server für 1,30 EUR im Monat, falls ihr eure Spieler live (oder am Tag danach on demand) verfolgend wollt. Dann allerdings nur mit VPN oder Proxy. Über Mexiko geht es mit normaler Internetverbindung, kostet dann aber ca. 8 EUR im Monat.


    Bis einschließlich kommenden Dienstag kann dazu kostenlos getestet werden.

  • BigB:


    Gibt es irgendeine Chance das ich ihn bekomme wenn ich zusätzlich noch was draufpacke? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Das ich nach meinem Katastrophen Draft unter den ersten 3 stehe ist kaum zu glauben . Ich glaube Sarpei hat auch rumgeheult, und der steht unangefochten an Platz 1 :D (was ich aber bei dem Kader absolut nicht verstehen kann , wie man sich da beschweren kann :LEV18 )

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zwischenstand nach einem knappen Viertel der Saison:


    1. LOB City - 55 Punkte; 175 Spiele
    2. Sarpei Magic - 53 Punkte; 179 Spiele
    3. Seattle Schmatty Sonics - 49 Punkte; 192 Spiele
    4. San Diego Conquistadors - 48 Punkte; 181 Spiele
    5. Big Ballerz - 42 Punkte; 173 Spiele
    6. Bayer Monarchs87 - 41.5 Punkte; 169 Spiele
    7. The Custodians - 41 Punkte; 185 Spiele
    8. Mavs clou888 - 37.5 Punkte; 172 Spiele
    9. Cereal Killers - 37 Punkte; 174 Spiele
    10. Ansteff Monstars - 36 Punkte; 169 Spiele


    Voronin1802 und Sarpei04 setzen sich leicht ab, während sich clou888, kuebinho und meine Wenigkeit um den letzten Platz balgen. Die rote Laterne mit knapp 20 Punkten Rückstand war wirklich nicht das, was ich mit diesem Team erwartet habe. Mal schauen, ob sich die Anpassungen nicht doch noch auszahlen, die ich zuletzt vorgenommen habe.

  • Für mich ist der Rückstand nach oben schon fast zu groß. Vor allem die miserable Wurfquote meiner Spieler macht mir zu schaffen. Dafür holt mich in der Dreier-Kategorie wohl keiner mehr ein.


    Ich habe ja noch Isaiah Thomas im Krankenstand. Vielleicht gibt der mir nochmal einen Schub um den Jahreswechsel herum.

  • Für mich ist der Rückstand nach oben schon fast zu groß. Vor allem die miserable Wurfquote meiner Spieler macht mir zu schaffen. Dafür holt mich in der Dreier-Kategorie wohl keiner mehr ein.


    Ich habe ja noch Isaiah Thomas im Krankenstand. Vielleicht gibt der mir nochmal einen Schub um den Jahreswechsel herum.

    Noch sind 3/4 der Saison zu spielen. Da kann doch kaum ein Rueckstand zu groß sein! Da auch Mr. Triple-Double so langsam wieder Fahrt aufgenommen hat, glaube ich für mein Team noch an das Projekt Titelverteidigung. Die Hoffnung stirbt zuletzt :levz1

  • Spätestens jetzt ärgere ich mich über den Griffin / Aldridge Trade :wacko:


    Kann BG32 nicht mal eine Saison durchspielen ? :LEV15


    Bin gespannt ob mein Team das auffangen kann .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Spätestens jetzt ärgere ich mich über den Griffin / Aldridge Trade :wacko:


    Kann BG32 nicht mal eine Saison durchspielen ? :LEV15

    Ich finde, bei Griffin ist zumnidnest eine gewisse Entwicklung zu Besseren erkennbar. Immerhin fällt er diesmal nicht aus, weil er sich die Hand gebrochen hat, als er jemanden aus dem Funktionsteam der Clippers zusammengeschlagen hat. :levz1

  • Wow! Aktuell vier Spieler mit 44 Punkten und drei Spieler mit 37. Oben haben sich LOB City und Seattle Schmatty Sonics vom Rest etwas abgesetzt.

  • Momentan sieht es wirklich grandios für mich aus. Und das nach dem aus meiner Sicht katastrophalen Draft. Aber ich hab wirklich gut getradet :D


    Nur außer Griffin darf sich auch kein Spieler mehr bei mir verletzen. Mein Vorteil gegenüber dem zweitplatzierten ist, dass er schon Stand jetzt schon massig über dem Limit ist .


    Dieses Jahr macht Spaß :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!