Unser Bayer 04 Leverkusen

  • Sieht gut aus, was ist daran aber jetzt rechtsextrem? Nur weil ich gegen 3 Geschlechter bin? Wieder so ein dummer Hund namens Tom Cieback :D (könnte ja mehr auspacken) aber lassen wir es mal..


    Hatten ja ausführlich das Thema schon im Corona Thread, da warst du wohl auf X unterwegs wa? Was hat jetzt Genderanfeindungen mit Rechtsextrem zu tun? Muss ich auf euren Schwulentripp mit aufreiten?

  • Sieht gut aus, was ist daran aber jetzt rechtsextrem? Nur weil ich gegen 3 Geschlechter bin? Wieder so ein dummer Hund namens Tom Cieback :D (könnte ja mehr auspacken) aber lassen wir es mal..


    Hatten ja ausführlich das Thema schon im Corona Thread, da warst du wohl auf X unterwegs wa? Was hat jetzt Genderanfeindungen mit Rechtsextrem zu tun? Muss ich auf euren Schwulentripp mit aufreiten?

    "Good night left side" ist bekannter Neonazi-Slang, aber so basic Wissen erwarte ich von einem Menschen wie dir gar nicht.

  • Sagst du, der ein Mann ist und Frauen Namen trägt und Bilder hat. Schämst du dich nicht? Muss dich sehr triggern oder..regenbogentommy :LEV14

    Welcher Name von mir ist denn ein "Frauenname"? Enlighten me.


    Und ja, Menschenfeindlichkeit und Hass auf marginalisierte und systematisch diskriminierte Menschen triggert mich, vollkommen richtig. Ist keine Schwäche, sondern solide Menschlichkeit. Also nein, keine Scham :)

  • Wer seid ihr, dass ihr denkt, dass ihr die Welt verändern könnt? Es gibt kein 3. Geschlecht, fertig.

    Du merkst also, dass du Unsinn getippt hast und wechselst das Thema wieder komplett, interessant.


    Auch für dich zum Mitschreiben: Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das Thema Gender (Geschlecht) ein Spektrum ist und kein binäres System. Auch in der Tierwelt gibt es Beispiele für ein drittes Geschlecht, was jedoch mit Menschen nichts zu tun hat. Dazu kommt dann noch die Unterscheidung von gesellschaftlichen / sozialen Gender und biologischen Gender. Dies muss nicht zwangsläufig miteinander übereinstimmen.


    Aber die größte Frage ist ja unterm Strich: Wieso interessiert es dich so sehr wie es bei fremden Menschen zwischen den Beinen ausschaut? (bewusst unterkomplex, das Thema ist natürlich viel weitreichender und in einer gehaltvollen Diskussion würde diese polemische Frage nicht gestellt werden) Du toller, starker, heteronormativer Mann solltest doch darüber stehen können und nicht jeden Tag dich über so etwas aufregen müssen :LEV18


    (Ich erkläre dir das auch gerne mal am Spieltag persönlich, Lesen UND Verstehen ist für dich vielleicht zu hoch, da könnte zuhören mit direkten Nachfragen einfacher sein :) )

  • Und jetzt labber mich nicht über Politik voll du kleiner Pisser, hättest du die Eier dafür gehabt wärst du persönlich gestern zu mir gekommen.


    Das ist ein Fussballforum und kein Politikforum und jetzt geh wieder rüber auf X :LEV19

    Du bringst doch die Politik (Menschenrechte sind keine Politik, aber whatever) hier rein du Nase. Hab dich am Spieltag (außer in Köln bei deiner peinlichen Scheibenklopferei fernab von jeglicher "Action") noch nie gesehen, also fühl dich hier nicht so wie King of Leverkusen

    "Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

  • Eigentlich ging es doch um Musikrichtungen und Geschlechter. Es gibt zwar zwei Tongeschlechter, Dur und Moll, aber was ist mit moderner Zwölftonmusik, arabischer oder mesopotamische Pentatonik oder afrikanischen Tonfolgen, die das Gehör der typischen europäischen Helene-Fischer-Dumpfohren hoffnungslos überfordern. Und mit den Tongeschlechtern ist es wie mit den biologischen: panta rhei!


    mir fällt gerade noch die die musikalische Beziehung des Frühzeitmenschen zu Eruptivgestein ein :LEV14

  • Eigentlich ging es doch um Musikrichtungen und Geschlechter. Es gibt zwar zwei Tongeschlechter, Dur und Moll, aber was ist mit moderner Zwölftonmusik, arabischer oder mesopotamische Pentatonik oder afrikanischen Tonfolgen, die das Gehör der typischen europäischen Helene-Fischer-Dumpfohren hoffnungslos überfordern. Und mit den Tongeschlechtern ist es wie mit den biologischen: panta rhei!


    mir fällt gerade noch die die musikalische Beziehung des Frühzeitmenschen zu Eruptivgestein ein :LEV14

    Woher bloß die Assoziation PasqualeChantalle zum Frühmenschen kommt? :LEV8

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Also zur Zahl der Geschlechter äußere ich mich mal nicht. Aber es ist ziemlich klar, das man ohne Zweifel ein Fan von Bayer Leverkusen und ansonsten ein ziemlicher Vollidiot sein kann. Warum man sich mit P überhaupt auf irgendeine Diskussion einlässt weiß ich nicht. Ich bekomme das nur mit weil ihn hier andere zitieren. Ist so eine schöne Saison. Artemis ist man losgeworden. Blockieren finde ich nicht so schlecht. Auch ein Recht sich nicht alles antun zu müssen.

  • Ich hege eine gewisse Bewunderung für die Menschen, die ernsthaft versuchen sich auf das Niveau herabzulassen und eine Diskussion zu führen. Mir persönlich würde die Geduld und das Verständnis dafür fehlen.

    Für Dummheit kann keiner etwas. Aber wenn diese mit Arroganz und Ignoranz gepaart wird, bin ich persönlich raus.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.