Fifa 17 Werkself-fifa.com PS4 Liga

  • Wie ist das mit Abstieg? Die letzten 2 steigen ab und der 16. geht in die Relegation mit dem 3. der 2.Liga? Oder wie ist das geplant? Mit dem SC muss ich mich ja leider damit beschäftigen:D

    Ich denke es wird nach jeder Saison eine neue Auslosung der Teams geben.
    So bleibt der Spaß am Spiel meiner Meinung nach erhalten.

  • Ich denke es wird nach jeder Saison eine neue Auslosung der Teams geben.
    So bleibt der Spaß am Spiel meiner Meinung nach erhalten.

    Mir würde es definitiv mehr Spaß machen, auf- und Abstiege mit meiner Mannschaft zu durchleben anstatt mich jede Saison ins neue, gemachte Nest zu setzen. Aber das ist Geschmackssache.


    Edit: Oder beides kombinieren. Indem man als User auf- bzw. absteigt und dort in der jeweiligen Liga eine neue Mannschaft zugelost bekommt.

  • Ich persönlich fänd eine komplette neue Auslosung zur Saison 2017/18 besser. So bleibt die Bundesliga, als erste Liga erhalten und jeder hat wieder die gleichen Chancen in Liga 1 oder 2 zu spielen. Tottenham, Lyon oder Inter Mailand in der Bundesliga wäre mir zu komisch.

  • Ist noch Platz oder alles bereits aufgeteilt? Ich hätte noch Interesse :LEV19


    Einer ist noch frei. Dann sind beide Ligen mit 18 Teams zu. Dann gibt es nur noch die Warteliste. Bitte melde dich mit deinem psn namen bei mir und melde dich auf der Homepage an. bekommst dann ein Team mit 4,5 Sternen zugelost.


    alle anderen fragen beantworte ich heute später nach der arbeit. viele grüße :LEV2

  • Komplette Neuauslosung finde ich nicht gut. Da ist ja dann komplett der Reiz weg.


    Fände es am besten wenn es Ab- und Aufstiege gibt, und dann nur die jeweilige Liga mit den Mannschaften neu ausgelost wird. Nur als Anregung..

  • Einer ist noch frei. Dann sind beide Ligen mit 18 Teams zu. Dann gibt es nur noch die Warteliste. Bitte melde dich mit deinem psn namen bei mir und melde dich auf der Homepage an. bekommst dann ein Team mit 4,5 Sternen zugelost.


    alle anderen fragen beantworte ich heute später nach der arbeit. viele grüße :LEV2



    DONE!



    Bekomm ich mein Los im Video oder per EMail?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich möchte ja nicht jammern, aber ich habe bereits vor Zwerg04 angefragt für einen Platz :LEV16


    Nur angefragt oder auch direkt registriert und die PSN ID mitgeteilt?


    Ist meiner Meinung nach nen himmelweiter Unterschied! :LEV19

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Sagt mal sind bei euch die Schiedsrichter auch so schlecht ? Meine Spieler werden dauert umgehauen... nix. Ich remple einen Gegenspieler an zack Gelb. Und das nicht nur ein mal sondern andauert.... :LEV11 :LEV11 :LEV9

  • Sagt mal sind bei euch die Schiedsrichter auch so schlecht ? Meine Spieler werden dauert umgehauen... nix. Ich remple einen Gegenspieler an zack Gelb. Und das nicht nur ein mal sondern andauert.... :LEV11 :LEV11 :LEV9


    Ist doch nah an der Realität ?! :LEV14 :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich persönlich fänd eine komplette neue Auslosung zur Saison 2017/18 besser. So bleibt die Bundesliga, als erste Liga erhalten und jeder hat wieder die gleichen Chancen in Liga 1 oder 2 zu spielen. Tottenham, Lyon oder Inter Mailand in der Bundesliga wäre mir zu komisch.

    Sehe ich genau so.
    Es wird bzw. wurde nicht umsonst das Losverfahren gewählt.
    Einfach jede Saison neu auslosen und fertig. Somit hat der Zufall das sagen und jeder hat gleichberechtigte Chancen.

  • Sehe ich genau so.
    Es wird bzw. wurde nicht umsonst das Losverfahren gewählt.
    Einfach jede Saison neu auslosen und fertig. Somit hat der Zufall das sagen und jeder hat gleichberechtigte Chancen.

    Dann ist doch komplett der Reiz weg? Dann kanns mir ja auch egal sein wie gut ich bin und ob ich theoretisch den Klassenerhalt schaffen würde zb wenn ich eh in Liga 2 kommen kann. Was bringts wenn man in Liga 1 gewonnen hat und dann in Liga 2 gelost wird zb? Finde ich eine schlechte Idee, aber ist klar, dass die aus Liga 2 das jetzt so wollen. Auf und Abstieg und dann wird unter den Personen in der jeweiligen Liga neu ausgelost.

  • Wie soll das denn mit Auf-und Abstieg funktionieren? Es ist doch nicht so das eine der beiden Ligen qualitativ höher gestellt ist. Oder ist das Ziel das zwangsläufig alle schlechteren Spieler mit den Internationalen Teams zocken? Fände es zwar auch interessant die Möglichkeit zum auf-und Abstieg zu haben, aber dann doch bitte auch so das es Sinn macht, z.B. dann mit 2. Bundesliga statt 4,5 Sterne Teams (würde ja jetzt genau passen mit 2x18 Spielern :D )

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • ich kann da beide Seiten verstehen. Der Reiz für ab und aufstieg muss eigtl da sein um den langzeit Spaß zu erhalten, allerdings finde ich es besser jede saison neu auszulosen weil es anders u.a. auch wg der fairness garnicht klappen würde.
    Ich hätte 2 Vorschläge für die nächste saison: 1. man brschränkt sich auf 4 bis 4,5 teams und dass man mit 32 teams einen wm nahen modus spielt. Vllt nicht unbedingt mit 4er gruppen aber 8er oder 6er wäre doch ganz gut und am ende ne ko phase.


    2. Wir lassen 2 ligen mit jeweils 18 teams und spielen nach der saison einen playoff modus wo der erste der ersten liga gg den 8 der 2. Liga spielt, der erste der 2. Liga gg den 8 der 1. Öiga und immer so weiter.


    Grundsätzlich bin ich aber dafür das wir jede saison neue teams zulosen

  • Vielleicht wäre auch folgender Modus eine Idee:


    Nach dieser ersten Saison steigen 7-9 Spieler aus der 1.Liga "ab" und die entsprechende Anzahl an Spielern steigt aus der 2.Liga "auf". Nach der zweiten Saison beginnt dann der "normale" Verlauf mit drei Auf- und Absteigern. Die Mannschaften in der 1.Liga könnten ab der nächsten Saison so zugeteilt werden, dass jeder Spieler die Mannschaft entsprechend seiner Platzierung erhält. Sprich der 1. der PS-Liga bekommt den 1. der letzten Bundesligasaison, der 2. den 2. usw. So könnte man sich auch mit guten Leistungen mit schwächeren Teams nach oben arbeiten und bekommt dafür im nächsten Jahr in der Regel eine stärkere Mannschaft. Natürlich kann man immer mal ein Überraschungsteam bekommen, aber tendenziell würden gute Leistungen so belohnt. Wie groß die Gefahr ist, dass dominante Spieler dadurch noch dominanter werden, kann ich ehrlich gesagt schlecht einschätzen.