• Zitat

    Original von Onkel'78


    Hatte Illgner damals nicht sogar nur 1 BL-Spiel gemacht und wurde dann sofort in den Nationalelf geholt? Viele waren es jedenfalls nicht.
    Je eher er aber im Nationalmannschafts Tor steht desto schneller werden auch andere Vereine um ihn buhlen.
    Übrigens hört Kahn ja auch bald bei München auf...


    Das ist auch meine Befürchtung und wäre auch nicht das erste mal, dass unsere Talente alle abwandern.

  • [...]Dies gab Bayer-Coach Michael Skibbe bekannt, der zudem wissen ließ, dass wie schon in der Bundesliga der neue Stammkeeper Rene Adler zum Einsatz kommen wird und Routinier Jörg Butt auf die Bank muss.[...]


    Auszug kicker.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich denke dass das letzte wort in diesem grad begonnen kampf nicht gesprochen wurde. ich sage es wird noch eine überraschung geben ,da ich nicht glaube dass der jörg sich jetzt hinten anstellt. rene hat zwei gute spiele gemacht und man hat aber auch gesehn das unsicherheiten, verständlicher weise, (noch) vorhanden sind. aber in dieser momentanen situation, wo kein sehr großér druck im gegensatz zu halbfinals im uefa cup oder so herrscht... (angenommen wir schaffen das ;) ) liegt es auf der hand zu sagen er wäre nun stammtorwart. jedoch muss man die saison als ganzes sehen und nicht unbedingt die momentaufnahme! aber ansonsten steht dem nichts im weg ! also nicht auf das negative beziehen ;)


    flyyyy

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    ich denke dass das letzte wort in diesem grad begonnen kampf nicht gesprochen wurde. ich sage es wird noch eine überraschung geben ,da ich nicht glaube dass der jörg sich jetzt hinten anstellt. rene hat zwei gute spiele gemacht und man hat aber auch gesehn das unsicherheiten, verständlicher weise, (noch) vorhanden sind. aber in dieser momentanen situation, wo kein sehr großér druck im gegensatz zu halbfinals im uefa cup oder so herrscht... (angenommen wir schaffen das ;) ) liegt es auf der hand zu sagen er wäre nun stammtorwart. jedoch muss man die saison als ganzes sehen und nicht unbedingt die momentaufnahme! aber ansonsten steht dem nichts im weg ! also nicht auf das negative beziehen ;)


    flyyyy


    dass sich Jörg nicht hinten anstellt, aber so etwas kann er sich auch nicht aussuchen.
    So wie es jetzt von aussen!!! wirkt, ist Rene ihm weit voraus.


    Zweimal in der Kicker Top-Elf ... wie oft und wann gabe es da mal einen Butt?


    Dann die einzelnen Fähigkeiten wie Fangsicherheit, Sprungkraft, Antizipation, Abschläge, Spielbeteiligung, Zusammenspiel mit der Mannschaft, Aufmerksamkeit, Tempo beim Herauslaufen, Strafraumbeherrschung, Reflexe ... in allem wirkt Adler stärker.


    Da müsste sehr viel passieren, wenn Butt wieder zurückkehren sollte ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Zweimal in der Kicker Top-Elf ... wie oft und wann gabe es da mal einen Butt?


    Butt war vor ca. zehn Spieltagen mal in der Kickerelf, das muss man fairerweise sagen. Früher vielleicht auch mal, da kann ich aber nichts zu sagen. Nichtsdestotrotz sieht er gegen einen Adler einfach alt aus, in allen Belangen. Nach seinem Debüt zwei mal hintereinander in die Kickerelf zu kommen, das spricht schon für sich.

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    wär ich mir nicht so sicher!


    flyyy


    Wir werden im Tor nun kaum Rotation einführen. Insofern ist Rene erstmal "natürlich" Stammtorhüter. Fehler und die Sommerpause könnten jedoch relativ schnell die Karten neu mischen. Geht halt in 1. Linie um die Leistung und die Mannschaft aber es wird verdammt schwer für Jörg. Ich glaube nicht wirklich an Fehler und von der Leistung bin ich überzeugt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    ich denke dass das letzte wort in diesem grad begonnen kampf nicht gesprochen wurde. ich sage es wird noch eine überraschung geben ,da ich nicht glaube dass der jörg sich jetzt hinten anstellt. rene hat zwei gute spiele gemacht und man hat aber auch gesehn das unsicherheiten, verständlicher weise, (noch) vorhanden sind. aber in dieser momentanen situation, wo kein sehr großér druck im gegensatz zu halbfinals im uefa cup oder so herrscht... (angenommen wir schaffen das ;) ) liegt es auf der hand zu sagen er wäre nun stammtorwart. jedoch muss man die saison als ganzes sehen und nicht unbedingt die momentaufnahme! aber ansonsten steht dem nichts im weg ! also nicht auf das negative beziehen ;)


    flyyyy


    Ich hatte das auch so verstanden, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und es einen offenen Kampf um den Stammplatz im Tor gibt.
    Daher denke ich, dass nun zunächst einmal Adler bei jedem Spiel im Tor steht, um zu zeigen, dass er konstant gute Leistungen bringt, die (noch) vorhandenen Unsicherheiten ablegen kann und auch großem Druck (z. B. bei einem Weiterkommen im UEFA-Cup etc.) standhalten kann. Butt hatte ja schließlich bereits genug Zeit und Spiele, um zu zeigen, was er kann.



    Zitat

    Original von Optimist
    Dann die einzelnen Fähigkeiten wie Fangsicherheit, Sprungkraft, Antizipation, Abschläge, Spielbeteiligung, Zusammenspiel mit der Mannschaft, Aufmerksamkeit, Tempo beim Herauslaufen, Strafraumbeherrschung, Reflexe ... in allem wirkt Adler stärker.


    Da müsste sehr viel passieren, wenn Butt wieder zurückkehren sollte ...


    Manchmal geht sowas schneller als man denkt!
    Was wäre z. B. wenn Adler (widererwarten) keine konstant guten Leistungen zeigen kann? Wenn ihm vermehrt Fehler unterlaufen würden?

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von Berbo9791


    Hey... nee ich komme aus leichlingen spiele aber bei rheindorf :LEV19



    Ahso :D
    Bin da aufgewachsen.



    Topic:
    Der Junge gefällt mir richtig gut. Man spürt, er ist einer von uns und jemand der sich mit Bayer identifiziert.


    SOLCHE Spieler brauchen wir.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    ich denke dass das letzte wort in diesem grad begonnen kampf nicht gesprochen wurde. ich sage es wird noch eine überraschung geben ,da ich nicht glaube dass der jörg sich jetzt hinten anstellt. rene hat zwei gute spiele gemacht und man hat aber auch gesehn das unsicherheiten, verständlicher weise, (noch) vorhanden sind. aber in dieser momentanen situation, wo kein sehr großér druck im gegensatz zu halbfinals im uefa cup oder so herrscht...


    Hallo?
    Kein großer Druck?
    Beim BL-Debüt auf Schalke kein großer Druck?


    wenn der Rene gesund bleibt, packt er das und verdrängt den Hans-Jörg - denn er hat das eindeutig größere Potential

  • Warum steht eigentlich in den Medien immer wieder das der Adler Vertrag bis 2010 hat? :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Warum steht eigentlich in den Medien immer wieder das der Adler Vertrag bis 2010 hat? :LEV9


    Würde mich auch mal interessieren? Gibts evtl. ne Option?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Würde mich auch mal interessieren? Gibts evtl. ne Option?


    Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Vertragsverlängerung seitens Bayer 04 geschrieben wurde, dass Rene seinen Vertrag bis 2010 verlängert hat.

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !