• René auf Fb:


    Zitat

    Hey Leute


    Danke für's Daumendrücken. Die OP ist gut verlaufen. Ich habe mir alles genau von den Ärzten erklären lassen und es wird denke ich doch nicht allzu lange dauern bis ich wieder da bin.
    Ich muss schon sagen, bei dem was ich mir schon alles an medizinischen Vorträgen angehört habe, fühle ich mich schon langsam wie ein halber Mediziner. :)

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Der gute Rene ist einfach nicht für den Leistungssport geschaffen.
    Bevor er Anfang 2007 zum Stammtorwart bei Bayer in der BL wurde, war er schon einmal fast Sportinvalide.


    Die Liste der Verletzungen zieht sich wie ein rotes Band durch seine Karriere sowohl bei der Nati als auch in der Bundesliga.


    M.E. ist hier auch viel die "verbissene Psyche" von Rene schuld. Eine grosse Portion Gelassenheit würde Ihm gut stehen und auch dem Körper physisch stabilisieren und weiterhelfen.
    Das ist eben auch der entscheidende Unterschied zu Manu Neuer.
    Schade! :LEV9


    Und gute Besserung!!! :LEV7

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Du heilige Schei ße....


    Wenn Adler wirklich 3-6 (!) Monate ausfallen würde, dann wäre ich SOFORT dafür FRANK ROST zu holen. Wäre meiner Meinung nach Kanidat Nummer 1


    3-6 Monate heisst beim Bayer: Die Hinrunde ist schon abgehakt...lauter denke ich mal nicht, sonst wecke ich die Gutmenschen auf.

  • Ich bin ja zu 90% mit der Einkaufspolitik einverstanden, aber warum man jetzt unbedingt einen weiteren Torhüter sucht und dann auch noch Ablöseseummen von 2,5 Mio. in den Raum geworfen werden, erschließt sich mir nicht. Wozu hat man denn einen Ersatzkeeper ? Und wozu hat der Bayer einen Ersatzkeeper für den Ersatzkeeper ? Man kann doch nicht Fernandez und Bobel gehen lassen und kaum dass der Rene ausfällt holt man schon wieder einen Neuen nach. Und was sollen wir mit dem machen, wenn Rene wieder fit ist ? Ich finde man hat dem Giefer mit der Verpflichtung von Yelldell schon richtig in die Seite getreten, wenn sie jetzt noch einen verpflichten käme ich mir vera.... vor !

  • Ich bin ja zu 90% mit der Einkaufspolitik einverstanden, aber warum man jetzt unbedingt einen weiteren Torhüter sucht und dann auch noch Ablöseseummen von 2,5 Mio. in den Raum geworfen werden, erschließt sich mir nicht.

    Das muss sich dir auch nicht erschließen, da das wahllose Mutmaßungen irgendwelcher super-seriösen "Quellen" sind. Es wird kein weiterer Keeper verpflichtet. (meine Mutmaßung :D )

  • Ich bin ja zu 90% mit der Einkaufspolitik einverstanden, aber warum man jetzt unbedingt einen weiteren Torhüter sucht und dann auch noch Ablöseseummen von 2,5 Mio. in den Raum geworfen werden, erschließt sich mir nicht. Wozu hat man denn einen Ersatzkeeper ? Und wozu hat der Bayer einen Ersatzkeeper für den Ersatzkeeper ? Man kann doch nicht Fernandez und Bobel gehen lassen und kaum dass der Rene ausfällt holt man schon wieder einen Neuen nach. Und was sollen wir mit dem machen, wenn Rene wieder fit ist ? Ich finde man hat dem Giefer mit der Verpflichtung von Yelldell schon richtig in die Seite getreten, wenn sie jetzt noch einen verpflichten käme ich mir vera.... vor !

    ich würde mal sagen der trainer findet giefer nicht gut genug, zurecht wie ich finde.

  • Keine Freibriefe


    Beim stark herausgespielten Sieg gegen den schottischen Meister hütete Neuzugang David Yelldell 90 Minuten lang das Tor der Werkself. Eine Vorentscheidung darüber, dass der bisherige Duisburger im Vergleich mit Fabian Giefer die Nase vorn hat als Adler-Vertreter, bedeutet das aber nicht. „Das ist ein offenes Rennen zwischen beiden, wie grundsätzlich zwischen allen anderen Spielern auch. Es gibt keine Freibriefe. Auch Fabian wird noch seine 90 Minuten bekommen und dann gibt es irgendwann eine Entscheidung“, betonte Dutt.


    Quelle: bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Einen weiteren Torhüter bräuchten wir sicherlich nicht. Sobald der Rene wieder fit ist, wäre diese Poistion vollkommen überbesetzt. Bis dahin sollte man Giefer das Vertrauen geschenkt. Der hat das Kind bisher doch immr geschaukelt und an seiner Stelle käme ich mir ansonsten verarscht vor. Habe bei ihm zwischen den Pfosten - bisher - keine Bedenken.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Das Geleefüsschen ist mal wieder verletzt???

    M.E. hat sich Rene Adler verzockt - mir ist er einfach zu oft verletzt.
    Ich würde seinen Vertrag nicht verlängen und einen Ersatztorhüter verpflichten oder, sollte
    er wirklich gut genug sein, Giefer ins Tor stellen und ihm eine echte Chance einräumen.

  • M.E. hat sich Rene Adler verzockt - mir ist er einfach zu oft verletzt.
    Ich würde seinen Vertrag nicht verlängen und einen Ersatztorhüter verpflichten oder, sollte
    er wirklich gut genug sein, Giefer ins Tor stellen und ihm eine echte Chance einräumen.

    Ganz meiner Meinung. Ich finde ihn schon seit langer Zeit völlig überbewertet. Er ist schon lange nicht mehr so überragend wie er meint zu sein...
    Soll er doch gehen! Von mir aus auch nach Manchester. Er brauch aber nur nicht zu denken, dass man ihn mit offenen Armen empfängt, so anfällig wie er für Verletzungen ist... Geleefüßchen halt...

  • Rene Adler ist ein gutes Beispiel dafür, wie schnell ehemalig erbrachte Leistungen für den Fussballverein in vergessenheit geraten, bzw nichts nehr Wert sind.


    Ich hoffe das er schnell wieder fit wird, und unter Dutt zu seiner früheren Leistungsstärke wieder zurückfindet.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dschonni,


    ja er hat mal überragende Leistungen für Bayer 04 gebracht. Aber scheinbar ruht er sich immer noch darauf aus.
    Er ist schon lange nur noch maximal Durchschnitt. Und dann versucht er auch noch groß rum zu zocken was seinen Vertrag angeht und heult rum dass er als "Geldgeil" da steht... LÄCHERLICH!

  • Össi,


    Sicher war seine Vertragsverhandlung, bzw , das Bestandteile dieser öffentlich wurden, definitv nicht unbedingt Symphatiefördernd.


    Trotzdem halte ich Adler für einen Torwart, der ein Weltklasse-Niveau erreichen kann, wenn er denn wieder Topfit ist, und sich auf den Verein konzentriert, und mit Dutt hat er ein neues Trainerteam bekommen, was ihn evtl wieder dahin führt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und warum hat er sich beim Bruno und beim Heynckes nicht völlig auf den Verein konzentriert?
    Er wird völlig überbewertet. Das ist meine Meinung. Ich halte nicht viel von ihm...

  • Naja, zu dem Zeitpunkt war er nicht zu unrecht die deutsche Nr1.
    Hätte er in Südafrika das Tor gehütet, wäre er unantastbar, siehe Neuer, der Junge hat auch nicht konstant überragend auf Schalke gehalten oder im deutschen Tor, bin mal gespannt wie er sich jetzt unter der Brennlupe in Minga verhält, lass den mal 3-4 Spiele am Stück schlecht aussehen.


    Will damit sagen, Formschwankungen hat jeder mal, bei Adler bedingt auch durch sein Verletzungspech, aber so schlecht wie du ihn in den letzten Jahren gesehen haben willst, war er aber nicht m.M.n.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben