• René Adler im kicker (33 Fragen - 33 Antworten):


    "Welche Schlagzeile würden Sie gerne über sich lesen?


    Leverkusen mit einem jungen Team Deutscher Meister 2009."



    Da hat einer noch Ziele und Träume. Los Junge, infizier die andern!


    Im übrigen auch ein Stromberg-Fan. Macht ihn sehr sympathisch. :LEV18


  • irgendwie habe ich bei ihm hoffnung,dass er nicht schon in 2-3 jahren weg ist.die spezielle bindung zu vollborn lässt mich darauf hoffen :LEV18


  • Klasse die Anwort!
    Hätte ja auch sagen können "2010 - René Adler führt die deutsche Nationalmannschaft mit seinen Paraden zum WM-Titel" oder "René Adler wechselt nach dieser Saison zu Manchester United" etc...
    Aber nein, ihm ist es am wichtigsten mit Bayer 04 Erfolg zu haben und das find ich echt klasse! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Was los mit dem?
    seine leistungen schwanken mehr und mehr der kassiert in letzter zeit ja wohl ziehmlich viele gegentore


    :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Was los mit dem?
    seine leistungen schwanken mehr und mehr der kassiert in letzter zeit ja wohl ziehmlich viele gegentore


    Natürlich ist ein Torwart rein nach dem zu bewerten, was er reinlässt, dass weiß doch jeder! Was er dabei hält spielt gar keine Rolle...


    Spaß beiseite: Denk bitte ma nach...


    1) Kann keiner immer perfekt spielen
    2) ist an Gegentoren nicht immer der Torwart schuld.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    nicht ernst nehmen, der jung hat eben in 10 min gefühlte 100 posts getippt. vllt wollte er ja nen neuen rekord aufstellen :LEV14


    und er geht einem tierisch krass total auf den sack ey mit seinem konkrenten deutsch ey sowas von :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Zwerg


    nicht ernst nehmen, der jung hat eben in 10 min gefühlte 100 posts getippt. vllt wollte er ja nen neuen rekord aufstellen :LEV14



    Aber er hat doch insgesamt erst 20 Beiträge?! :LEV8



    Ich denke durch solch eine Phase muss jeder junge Keeper durch! Auch Neuer hat diese Phase schon durchlaufen!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ralli und @zweg es ist ja wohl so was war denn gegen osasuna bochum cottbus und was da noch so war?!


    und@Mata82 da hasse recht


    gegen osasuna und bochum ok, gegen cottbus wüsste ich jetzt nicht was du meinst... aber darum ging es in meiner antwort auch gar nicht. denk mal drüber nach. und wie hast du doch beim haggui so schön gesagt? "hack nich auf dem jungen rum", dann halt dich auch selber dran!