Die Akte Zwayer

  • Nachtrag: Zwayer war bis jetzt an 18 von 22 Spieltagen im Einsatz. Macht satte 82 %. Und ausgerechnet jetzt wird er an zwei darauffolgenden Spieltagen nicht mehr eingesetzt. Ist natürlich reiner Zufall.


    Er ist am kommenden Spieltag doch im Einsatz.


    Deine Ignoranz kotzt einen an!!! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen! :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @ BigBen
    Wenn du das als beleidigend ansiehst, dann wünsche ich Dir nie im Arbeitsleben anzukommen. Scheint ja auch nicht dein Ziel zu sein, soviel wie du hier online bist! Mein Gott, Du bist wirklich die Steigerung von am Schlimmsten!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Er ist als 4. Mann im "Einsatz". Das ist Fakt. Er darf nicht pfeifen damit er nix kaputt macht. Und dass er an 18 von 22 Spieltagen bis jetzt ERSTER Schiedsrichter war und jetzt an zwei darauffolgenden nicht ist auch Fakt.

    Ah, du zählst 2. und 3. Liga dazu. Habe mich schon gewundert, wie du auf diese Zahlen kommst. Das macht die Rechnung aber etwas konfus und die Kategorisierung in Spieltage völlig unsinnig, denn die müsstest du jetzt mal drei rechnen. Zumal ich jetzt keinen Überblick habe, ob er nicht mehrere Partien an einem Wochenende hatte. Auch kenne ich nicht die Schiedsrichter der Drittligapartien dieses Wochenende und der nächsten Woche.


    In der Bundesliga hat er an 13 von 23 Spieltagen gepfiffen und damit noch mit die meisten Einsätze.

  • @ BigBen
    Wenn du das als beleidigend ansiehst, dann wünsche ich Dir nie im Arbeitsleben anzukommen. Scheint ja auch nicht dein Ziel zu sein, soviel wie du hier online bist! Mein Gott, Du bist wirklich die Steigerung von am Schlimmsten!

    Du wiederholst dich, nur leider immer ohne Inhalte.

  • Ah, du zählst 2. und 3. Liga dazu. Habe mich schon gewundert, wie du auf diese Zahlen kommst. Das macht die Rechnung aber etwas konfus und die Kategorisierung in Spieltage völlig unsinnig, denn die müsstest du jetzt mal drei rechnen. Zumal ich jetzt keinen Überblick habe, ob er nicht mehrere Partien an einem Wochenende hatte. Auch kenne ich nicht die Schiedsrichter der Drittligapartien dieses Wochenende und der nächsten Woche.


    In der Bundesliga hat er an 13 von 23 Spieltagen gepfiffen und damit noch mit die meisten Einsätze.


    Es gibt keinen Grund x3 zu rechnen. Jeder Schiri kommt maximal 1mal pro WE zum Einsatz. Und deine 13/23 sind sowieso falsch, da es um Einsätze nach dem Skandal am WE geht.

  • Von 22 Spieltagen kannst du aber auch nicht sprechen, da nicht alle Ligen zur gleichen Zeit einen Spieltag hatten. Deshalb ist die Zahl deutlich höher.


    Was an meiner Zahl falsch sein soll, verstehe ich nicht. Zwayer und alle anderen Schiedsrichter haben in der Saison immer wieder Wochenenden, an denen sie nicht eingesetzt werden. Bereits unter der Woche ist er wieder 4. Offizieller und am Wochenende könnte er wieder pfeifen. Alles völlig unauffällig, außer man will da krampfhaft irgendwas hineinphantasieren, um seine seltsamen Gelüste und Theorien zu befriedigen.

  • Halt dich doch selber dran, BigB!


    Wie man sich ständig alles schön reden kann. Zwayer ist nicht aufm Platz, weil er schwach gepfiffen hat. Nicht, weil es 22 Schiris gibt und jeder mal darf. Und dann neunmal klug zu behaupten, er sei ja im Einsatz (4. Offizieller), ist mehr als lächerlich.


    Halt dich mal an deine Devise: lieber mal nichts sagen...

  • Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass Zwayer aus Fandels Sicht alles richtig gemacht hat, er ihn aber jetzt erst einmal aus dem Lichte der Öffentlichkeit nehmen möchte, das zwar längst nicht so grell ist, wie es sein könnte, aber jedes Flackern von Aufmerksamkeit macht die Mafia wohl schon bange.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wie kann man einen betrüger wie Zwayer noch in Schutz nehmen, wenn man den Fußballsport "liebt"! Wie verblendet und doof muss man sein, um nicht zu erkennen, dass die Pause, die der betrüger bekommt, alles andere als normal ist.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • In Liga 2 ist er aber auch nicht im Einsatz.
    Mag sein das dies eine Schutzmaßnahme ist aber warum schützen wenn alles richtig?


    Und es mag ja Verwarnungen und anderes in diversen Foren geben aber die Verbindung zut BSC muss und wird sicher intern nochmal Aufgearbeitet.

  • Macht man generell das man Schiedsrichter die viel in den Medien sind 3-4 Wochen raus nimmt. Unabhängig ob richtig oder nicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba