Winterpausenthread Bayer 04 Leverkusen 2015/2016

  • also die zweite Halbzeit war gut, hätten gut und gerne 2-3 Tore mehr machen können. Also alles wie immer.
    Und das 1:2 natürlich mehr als glücklich aus einem Befreiungsschlag des Verteidigers entstanden
    Yurchenko für mich deutlich besser als Hakan, kann wegen mir draußen bleiben. Und bellarabi ohne weiteren Kommentar

  • Erschreckend schwache Leistung mal wieder :LEV16

    Hast du das Spiel überhaupt gesehen oder hat dir nur einer das Endergebnis gesteckt?


    Hier mal eine kleine Zusammenfassung:
    1. Halbzeit - durchwachsene Leistung ohne Durchschlagskraft, gegen allerdings defensiv auch starke Bochumer.
    Da sie auch den ein oder anderen Konter gut gesetzt haben, war der Rückstand zur Pause nicht ganz unverdient.


    2. Halbzeit - drückende Überlegenheit von uns mit einigen guten Chanchen (Höhepunkt der verschossene Elfer)
    Auf Grund der 2. Hälfte hätten wird das Spiel klar gewinnen müssen.


    Somit bleibt als Fazit: Erschreckend schwacher Kommentar mal wieder!!! :LEV9

  • das sind Testspiele. Auf sowas leg ich keinen Wert.


    Da wurde noch etwas getestet, wie Wendell im Mittelfeld, Henrichs deshalb hinten Links. Frey auf der 6, Ramalho in der IV. Ramalho wird wohl nicht spielen Samstag (Tah oder Papa), Frey wird wieder durch Kramer ersetzt, Jedvaj bekam spielpraxis, denke nicht dass der schon bereit ist für die Start11. Bellarabi wird mit hoher Sicherheit auch am Samstag von anfang an spielen. Henrichs denke ich wird für Wendell auf die Bank müssen, oder als RV eingesetzt, da hat er im Moment mehr Chancen.


    Also doch recht viel "Experimente", Testspiele halt! Aber klar, wir haben verloren, jetzt mal gleich wieder nörgeln :LEV6