Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von mmikee
    und 4. und zuletzt: wir haben zu NULL gespielt! Das spricht für die ganze Abwehr! :LEV5


    Naja. In diesem Fall spricht es eher gegen die Rostocker Stürmer. Die waren wirklich grottenschlecht!

  • Meine Meinung ist das Sascha ien richtig geiles spiel gemacht hat das 2te Tor auch eingeleitet hat also richtig Klasse und ein super ersatz hinten links für Diego !!!

  • 1. HZ. Saschi supi nervös
    2. HZ Saschi schon viel besser.
    Wie hier schon gesagt wurde er hat es nicht einfach aber er hat das 2:0 vorbereitet und ein Konter der Rostocker abgeblockt. :bayerapplaus
    Kämpfen Saschi dann wird das schon.


    Ich kenne da eine, die hat 90 Minuten gefiebert das der Saschi keinen großen Fehler macht. Und Ihre Nachbarn total nervös gemacht hat. :LEV18 :LEV9

  • Also, er war nicht besonders gut. Aber auchnit so schlecht und hat auch keine großen Fehler gemacht. Und das für sein zweites oder so BL-Spiel von anfang an mit 18 jahren nit schlecht. Der Jung kütt noch. Hätte mir nur gewünscht, dasse alle nit so ins kalte wasser geworfen werdne mussten. ABer er ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen, bis auf siene Frisur :LEV14 da fand ich die alte doch besser. Aber wenn sich der jung gut entwickelt wirds noch richtig spaß machen dem zuzuschaun! Auf gehtet Jung, machet!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Also für das Konzept Platz 16-22 mit Talenten aus U21 oder anderen Jugend-Teams zu besetzen hat er sicher die Klasse, gegen Top-Teams reicht es natürlich nicht aber er hat ja noch Zeit

  • Zitat

    Original von marion


    Und wie macht sich diese Ungeduld der Zuschauer bemerkbar?
    Mir ist im Stadion nix aufgefallen.


    Fand,das in der ersten Halbzeit mnachmal geraune im Staion war,wenn er den Ball hatte oder in den Zweikampf ging und ein Paar in meinem Umkreis haben geschrien,nimm den Kerl raus.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich sags halt mal von der Seite: er ist auf jeden Fall ne Alternative.
    Gerdae jetzt auch im Hinblick auf die neue Saison. Ich geh jetzt mal davon aus, dass Pogatetz kommt und Placente verletzt ist. Dann haben wir immer noch einen in der Hinterhand.

  • Zitat

    Original von Pittey
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass Pogatetz kommt und Placente verletzt ist.


    placente fällt wahrscheinlich "nur" 5 wochen aus,... in der neuen saison kann er also wieder spielen, vorausgesetzt er bleibt bei uns. :LEV18


    aber der dum hat gestern ein ansprechendes spiel abgeliefert! bei jedem seiner ballverluste hat er sich den ball zurückerkämpft und hatte auch, wie hier schon erwähnt, einen großen anteil an dem 2:0!


    also weiter so!!! :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Über Wolfsburg zur EM-Qualifikation


    Straffes Programm für Sascha Dum: Erst spielt der 18-Jährige Samstag mit Bayer 04 in Wolfsburg und fliegt anschließend zur U19-Nationalmannschaft, die am EM-Qualifikationsturnier in Tschechien vom 14.-18. Mai teilnimmt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Gleich auf DSF



    U19: Deutschland - Holland LIVE


    Starker Auftakt des deutschen U 19-Natio-
    nalteams beim EM-Qualifikationsturnier in Tschechien: Am Samstag schossen die DFB-Ju-
    nioren gegen Kroatien einen klaren 3:0-Sieg he-
    raus. Nächster Gegner im Kampf um ein Ticket für die EM 2005 Nordirland (16. - 28. Juli) ist am Montag Holland, bevor das Team von Trainer Ulli Stielike am Mittwoch auf die Gastgeber trifft.


    Ab 19.55 Uhr
    -----------------------
    Bin gespannt ob der Dum auch spielt.

  • leute lasst den sascha kommen ... der wird schon noch ! ich hab auch die ersten spiele in der a jugend nervös angefangen...jetzt geh ich ruhiger in die spiele... der lernt doch noch ;)


    gruß fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • :LEV5
    he der Sascha packt das hoffentlich. Er hat nach dem Spiel gegen Rostock spontan meinem Sohn sein Trikot geschenkt. Er schläft jetzt damit....
    Hoffentlich bleibt Sascha so und hat noch viel Erfolg!!!!!
    Daumen drück`..


    Europapokal..po.po.po.poooooo