MMA-Thread

  • Hat ja nicht so lange gedauert bis "The Mauler" auf selbiges bekommen hat. Die Schweden sind auf jeden Fall bedient...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Hmpf.. hatte mich so auf Jones - Gus II gefreut..
    ..Jetzt hängts am Conor, endlich mal einen Titel nach Europa zu holen!
    Jedenfalls steht mit UFC 183 (So Feb. 1 - Silva vs. Diaz) ja schon des nächste riesen Schmankerl bereit. :LEV6

  • schon krass gestern mim Gustaffson. Aber die rechte Hand, die alles auslöste war natürlich auch punktgenau getroffen. Natürlich auch bitter für die frenetischen Schweden da im Stadion mit 30.000 Mann und dann verliert der große Nationalheld binnen 2 Minuten.


    Ich würd dem Conor ja ne Niederlage gönnen im WM-Kampf der wohl im Mai stattfindet?. Das Gehabe ist mir bissi too much :levz1

  • Glaube nicht, dass Jones im Moment gegen einen kleineren Fighter verliert. Der Fight gegen Cormier, der ein ähnlicher Typ ist wie Johnson (wahrscheinlich sogar besser) hat mich irgendwie desillusioniert. Das war einfach schon sehr dominant, ebenso wie gegen Glover davor.


    Wäre schon interessant, wenn Jones ein paar Kilo drauf packen würde und wirklich mal gegen Junior oder Cain antreten würde.