Herzliches Beileid an Hans Peter Lehnhoff und Familie

  • hallo,
    laut bild.de und express.de ist sie klinisch tot.also quasi noch am leben.


    @empire
    ich vertrau dir mal da du ein enger bekannter von ihr wahrst.sollte sie wirklich tot sein dann würde ich mir eine schweigeminute vor dem spiel von bayer-nürnberg wünschen und das bayer mit trauerflor aufläuft an gedenken an saskia und beistand für familie lehnhoff.


    unbekannt :LEV15

  • laut ihrem freund wurden heute vormittag die lebenserhaltenen geräte abgestellt.
    ich war eben an der unfallstelle....ich hab ihr mehr als einmal gesagt das man da nicht mit mehr als 60km/h vorbeifahren darf....heute abend wollte ich mit ihr nach köln ins e-werk.

  • Every single royal antwerp supporter is thinking about you right now!


    You gave us so much, wish we could give you something in return in these terrible moments. Unfortunately, there is nothing we can do or say...just remember... you'll never walk alone hans peter !


    royal antwerp lads - kapellen

  • Selbstverständlich auch von mir mein tiefstes Beileid. Ich kenn die Unfall-Stelle auch und weiß das es eine ganz heimtückische Ecke dort ist. Einfach schrecklich das dieser Unfall passieren musste.


    BAYFAN


    EDIT: Hab dann auch noch ne Frage die auch zur Situation passt. Wie geht es eigentlich dem Unfallgegner. Soweit ich weiß war doch noch jemand in den Unfall verwickelt oder bin ich da falsch informiert? Vielen Dank jedenfalls für die Info.

  • Zitat

    Original von unbekannt
    dann würde ich mir eine schweigeminute vor dem spiel von bayer-nürnberg wünschen und das bayer mit trauerflor aufläuft an gedenken an saskia und beistand für familie lehnhoff.


    und 90 Minuten Lehnhoff-Sprechchöre, um ihm unsere Anteilnahme zeigen zu können. Irgendwie. Man fühlt sich so betroffen und doch hilflos. :LEV16

  • Ich kann mich den Beileidsbekundungen nur anschließen.
    Mehr fällt mir absolut nicht ein....


    Meine Gedanken sind bei Fam.Lehnhoff !!!!!!! :LEV15

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • ich würde mich der schweigeminute anschließen! wäre für mich fast selbstverständlich - der trauerflor - ich weiß nicht, meinetwegen auch!
    allerdings Lehnhoff - chöre, ich weiß nicht, ob das zur situation passt :LEV16
    henni

  • Auch von mir und meiner Familie größte Anteilnahme. Es ist unfassbar was passiert ist. Sie war doch noch so jung! Wir wünschen der Familie Lehnhoff Kraft, Zeit und Frieden um diesen Verlust zu verarbeiten!
    ....................niemals geht man so ganz!!!
    Alles Gute Hans-Peter, Familie und nahestehende Bekannte und Freunde!



    Ob Sprechchöre so gut wären, ich weiß nicht, das ist zwar eine schöne Art um zu zeigen das man Anteilnahme zeigt, aber in solchen Momenten könnte es die Wunde zu sehr aufreißen. Aber eine Schweigeminute wäre Denkbar. Und wenn diese nicht "offiziell" gemacht wird, sollten wir Fans vielleicht bei Spielbeginn eine Minute inne halten!?

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Selbstverständlich auch von mir mein tiefstes Beileid. Ich kenn die Unfall-Stelle auch und weiß das es eine ganz heimtückische Ecke dort ist. Einfach schrecklich das dieser Unfall passieren musste.


    BAYFAN


    EDIT: Hab dann auch noch ne Frage die auch zur Situation passt. Wie geht es eigentlich dem Unfallgegner. Soweit ich weiß war doch noch jemand in den Unfall verwickelt oder bin ich da falsch informiert? Vielen Dank jedenfalls für die Info.


    Der Unfallgegner ist laut Zeitungsberichten leicht verletzt.


    Aufrichtiges Beileid und viel Stärke beim Verarbeiten dieses Verlustest.