Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]

  • Naja, ich mochte ihn schon zu Fortuna-Zeiten. Aber bald kommt Schick zurück. Und ich sach mal so, ein Schick bei 50% ist ein Pohjanpalo bei 100%. Die Situation ist so wie sie ist. Bayer ist glücklich, Pohjanpalo ist glücklich.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Und ich sach mal so, ein Schick bei 50% ist ein Pohjanpalo bei 100%. Die Situation ist so wie sie ist

    naja rein als Joker für 10-15Minuten wäre Joel vermutlich der wertvollere. Aber bei solchen aussagen wie von Pascalwerkself wird dann gerne der spielerwille vergessen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • naja rein als Joker für 10-15Minuten wäre Joel vermutlich der wertvollere. Aber bei solchen aussagen wie von Pascalwerkself wird dann gerne der spielerwille vergessen

    1.) Bin ich mir da nicht so sicher.


    2.) habe ich das in dem Teil, den du warum auch immer gelöscht hast, versucht darzustellen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)