Probleme nach dem Serverumzug

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am serverumzug liegt, aber ich packe es mal hier rein.
    Ich bekomme schon seit längerem ständig Benachrichtigungen von Themen die ich überhaupt nicht abonniert habe(dabei habe ich hier gar kein Thema abonniert). Heute zb wurden mir die vergangenen olympischen Winterspiele angezeigt.


    Es ist auch unabhängig davon ob ich am PC, tablet oder Handy hier online bin


    Hat jemand dasselbe Problem oder hat jemand eine Lösung.

  • Ich glaube das hat mit taptalk zu tun, das wird so angezeigt, wie wenn ich das Thema abonniert hätte, also *ein neuer Beitrag zum Thema xy*oder so ähnlich. Wenn es das nächste mal passiert mache ich einen Screenshot


    Edit: die kommen nicht per Mail, eine normale Benachrichtigung bei einem Smartphone


    Edit: hier der Screenshot http://www.fotos-hochladen.net…p23160screel8wvkfb915.png

  • Das ist glaub ich normal bei Tapatalk. Bin mir da zwar nicht zu 100% sicher, da ich es selber nicht nutzen. Mußt einfach mal in den Einstellungen der App schauen, kannst du sicherlich irgendwo abstellen das dir die Top-Themen des Tages zugesendet werden.

  • zur Info...


    *** WICHTIGE INFORMATION ***


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Sie erhalten diese E-Mail, da Sie Kunde von Mellies-Webdesign sind.


    Am gestrigen Tag kam es zu einem Ausfall der Stromversorgung unseres
    Rechenzentrums in Düsseldorf.


    Über die genaue Ursache des Ausfalls können wir zum jetzigen Zeitpunkt
    leider noch keine Aussage treffen.


    Die Stromversorgung wurde zwischenzeitlich über die Dieselgeneratoren
    sichergestellt und läuft mittlerweile wieder über den
    Energieversorger, so dass unsere Systeme wieder mit Elektrizität
    versorgt werden. Unsere Routing Infrastruktur konnte gleichermaßen
    reaktiviert werden.


    Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend
    darüber informieren.


    Sollte es aktuell noch zu Problemen bei Ihrem Server oder Ihrer Domain
    kommen, bitten wir um eine kurze E-Mail an info@mellies-webdesign.de.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für
    Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wieso gibt es eigentlich ab und zu Probleme mit der Registrierung? mein Kollege war der letzte der sich registrieren konnte mitte Dezember, aber er hat keine Aktivierungsmail bekommen. Woran liegt das? Konnte mich 2011 auch damals nicht anmelden.

  • Das hat nichts mit Problemen zu tun, sondern die Registrierungen werden manuell geprüft und freigeschaltet. Es wird also keine Freischaltungsmail verschickt. ;)


    Das aktuell keine Reg möglich ist, liegt daran das der FA-Chef die Registrierung derzeit deaktiviert hat. ;)