• Zu FUT: Dem kann ich überhaupt nix abgewinnen. Das ist mir irgendwie zu konsumorientiert aufgebaut. Ich bin noch der ganz klassische Fifa Spieler. Es geht doch nix über einen Manager modus. Normalerweise zocke ich immer mit Bayer oder mit Bremen oder so in der BuLi oder Lyon in der Ligue 1, aber dieses Jahr soll die Premier League ja von Fifa böse aufgemotzt sein mit allen englischen Stadien und exklusiver Bandenwerbung etc, da mache ich vermutlich erst nal nen Manager mit Liverpool oder City auf :)

  • Frage mich eh wie man Fifa offline spielen kann :D Zumindest ich finde das total langweilig.


    Dito, von mir aus kann man jegliche Offline-Modi bis auf Offline PvP abschaffen und sich dafür mal um ein vernünftiges Balancing kümmern. Mittlerweile sollte der Grossteil der Spieler sowieso Online spielen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Naja, wenn du gegen den CPU auf Legende spielst, ist das schon ne Herausforderung. Und gegen so 10-jährige zu zocken, die nach dem 0:6 erst alle ihre Pausen voll ausschöpfen um mich zu nerven und dann heulend ihre PS ausmachen, habe ich persönlich eher wenig Bock.

  • Und damit bist du wahrscheinlich einer von wenigen. ;)


    Nö, ganz im Gegenteil.


    Sind halt eher die jüngeren, die FUT oder generell Online zocken. Solche "Suchtmodi" kann man halt auch besser machen wenn man noch Schüler ist. Mit 14 hab ich auch noch WoW bis zum Koma gezockt, mit dem Alter fehlt die Zeit. Und für mich gibts nichts geileren als Abends ne Stunde oder 2 die Karriere mit dem Bayer zu zocken, gibt doch nichts geileres als den SVB zur Meisterschaft zu spielen.
    Das viele glauben, die Leute zocken nurnoch FUT wird natürlich auch gerne von EA suggeriert, denn damit machen die natürlich eine Wahnsinns extra Kohle

  • Hat es sonst noch jemand bei Amazon vorbestellt und schon eine Versandbestätigung? Bin nämlich ein wenig irritiert, weil ich noch keine bekommen habe und der Status der Bestellung steht auch noch auf "vorbestellt"...


    Hatte eigentlich darauf spekuliert, es evtl heute schon in Händen halten zu können.


  • Nö, ganz im Gegenteil.


    Sind halt eher die jüngeren, die FUT oder generell Online zocken. Solche "Suchtmodi" kann man halt auch besser machen wenn man noch Schüler ist. Mit 14 hab ich auch noch WoW bis zum Koma gezockt, mit dem Alter fehlt die Zeit. Und für mich gibts nichts geileren als Abends ne Stunde oder 2 die Karriere mit dem Bayer zu zocken, gibt doch nichts geileres als den SVB zur Meisterschaft zu spielen.
    Das viele glauben, die Leute zocken nurnoch FUT wird natürlich auch gerne von EA suggeriert, denn damit machen die natürlich eine Wahnsinns extra Kohle


    naja...das Argument mit dem Alter ist doch völlig Bannane...ich glaube aussserdem , die meisten offline-Zocker würden eher 0:6 als 6:0 spielen bei FUT...das sind also nur vorgeschobene Argumente.
    Fakt ist, dass der Online Gegner grundsätzlich schwerer auszurechnen ist als der CPU...auch wenn man Legende spielt.


    Und glaubt mir, ich zocke seit 2 Jahren fast ausschliesslich FUT (mit 36 Jahren übrigens): die Abbruch-Fraktion wurde von EA ordentlich eingedämpft weil sich dies sowohl direkt auf die Punkte als auch auf die Coints-Ausbeute beim nächsten Spiel auswirkt.
    Und wenn dann alle 20 Spiele mal einer frustiert zur Halbzeit abbricht, kann ich damit gut leben weil ich direkt eine Pokalrunde weiter bin oder halt den 3er in der Liga einfahre...


    Aber unterm Strich gilt: Jedem das Seine!


    FIFA rockt wie kein anderes Fussballspiel und gesellig mit Freunden zocken ist eh unschlagbar! :LEV6


  • Nö, ganz im Gegenteil.


    Sind halt eher die jüngeren, die FUT oder generell Online zocken. Solche "Suchtmodi" kann man halt auch besser machen wenn man noch Schüler ist. Mit 14 hab ich auch noch WoW bis zum Koma gezockt, mit dem Alter fehlt die Zeit. Und für mich gibts nichts geileren als Abends ne Stunde oder 2 die Karriere mit dem Bayer zu zocken, gibt doch nichts geileres als den SVB zur Meisterschaft zu spielen.
    Das viele glauben, die Leute zocken nurnoch FUT wird natürlich auch gerne von EA suggeriert, denn damit machen die natürlich eine Wahnsinns extra Kohle


    Sry, aber dein Post ist reine Spekulation. Leg mir mal bitte Zahlen vor, die das belegen. Ich kenne nur Zahlen, die zeigen, dass UT der meist gespielte Modi ist. Ich habe übrigens sehr, sehr wenig Zeit und präferiere Online dennoch vor Offline. Ich sehe es halt nicht so verbissen und verliere halt mehr als früher. Online ist ganz sicher nicht nur für 14-jährige. Es hat schon einen Grund, warum Offline immer weniger gespielt wird.


    Meine Meinung steht: Anstatt 6 Modi schlecht umzusetzen (und Karriere ist einfach nur schlecht), sollten sie sich lieber auf die beliebtesten Modi und v.a. das Gameplay konzentrieren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hat es sonst noch jemand bei Amazon vorbestellt und schon eine Versandbestätigung? Bin nämlich ein wenig irritiert, weil ich noch keine bekommen habe und der Status der Bestellung steht auch noch auf "vorbestellt"...


    Hatte eigentlich darauf spekuliert, es evtl heute schon in Händen halten zu können.

    Will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen,aber bin regelmäßiger Amazon-Kunde und wenn der Status jetzt noch auf "Vorbestellt" steht bezweifle ich sogar,dass es morgen da ist.
    Die Daten wurden ja noch nichtmal an DHL übermittelt,wenn das passiert ist,sprich das Paket verpackt und versendet wird/wurde,dauert es meist noch 1-2 Tage bis es da ist.
    Hatte Fifa Ultimate Edition auch am Sonntag vorbestellt und hätte es dann erst am 29.09(Montag) bekommen.
    Daraufhin habe ich storniert,weil ich keine Lust habe 79.99 Euro zu bezahlen und dann auch noch solange auf das Game zu warten.


    Kurz gesagt,es müsste jetzt alles wirklich sehr schnell gehen,damit dein Fifa morgen da ist.

  • Jedem das eine, nur ein Punkt noch, das Online/Fut schwerer ist als Offline, finde da kann man einfach nichts wirklich zu sagen. Habe in den letzten Versionen auch paar mal FUT gemacht, und es gibt halt sowohl sehr starke wie auch absolut schwache Gegner, während es Offline halt immer auf einem bestimmten Grad ist. Ist nicht wirklich vergleichbar (wobei natürlich klar ist, das starke Onlinespieler viel schwerer sind als Legende)

  • Zitat

    Aber unterm Strich gilt: Jedem das Seine!


    FIFA rockt wie kein anderes Fussballspiel und gesellig mit Freunden zocken ist eh unschlagbar! :LEV6


    Eben ;)
    Apropos: PES zockt ja keiner von euch oder? Ich auch nicht mehr seit den PS2 Zeiten aber hat vlt jemand was gehört wie das dieses Jahr werden soll (Lizenzen vor allem)? Ist bisher komplett an mir vorbeigegangen.

  • Ist doch jedem das seine ob On oder Offline.


    Wie habt ihr denn damals gezockt, als es noch keine Online Modi gab ? :levz1



    Geht doch nix auf ne schöne Karriere gegen den CPU (der in der Defensive den meisten normalen Zockern um längen überlegen ist, was jemanden auch schon mal zur Weißglut bringen kann :LEV18 )



    Ich zock sowohl On und Offline :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Frage:
    Ich hab FIFA15 am letzten WE im PSN Store bestellt. Also als auto-download zum 25.09. - die PS4 wurde dann direkt in Bereitschaftsmodus versetzt, um den Download auch zu tätigen wenn ich nicht da bin.
    Jetzt kam heute morgen schon eine E-Mail, dass die Kohle abgebucht wurde.
    Das heisst aber nciht, dass heute schon downgeloaded wurde, oder? :LEV16


    Bin leider noch im Büro - mein Tag wäre aber aufgrund Vorfreude schon deutlich schöner, wenn mir jemand meinen geheimen Wunsch bestätigen könnte...kann das jemand? :LEV9


    Ansonsten bleibts halt bei der Vorfreude bis Freitag...

  • Hat es sonst noch jemand bei Amazon vorbestellt und schon eine Versandbestätigung? Bin nämlich ein wenig irritiert, weil ich noch keine bekommen habe und der Status der Bestellung steht auch noch auf "vorbestellt"...


    Hatte eigentlich darauf spekuliert, es evtl heute schon in Händen halten zu können.


    Also ich hab meine Versandbestätigung um 15:12 Uhr bekommen, also gehe ich davon aus, dass das morgen früh auch ausgeliefert ist.